2011-02-04T16:32:22+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 164

Wie akadevil heute schon unterschwellig angekündigt hatte, wird es in Kürze neue Items am Farmwheel zu erdrehen geben.

Wahrscheinlich wird das Update jedoch noch im Laufe des Tages aufgespielt – gleichzeitig wird es auch eine neue News im Spiel dazu geben. Bei den Neuerungen handelt es sich um folgende tolle Dinge:

– Der Pudel (wir berichteten)
– Die Schnüffelmaus (wir berichteten)
– Der Kängurustall (ENDLICH!)
…und zu guter letzt – der Goldblattbaum!

Doch nun der Reihe nach – einige von euch kennen sicherlich noch nicht alle Grafiken :-)

Der Pudel

Hier wird es wie bei allen anderen Hunden im Spiel gleich mehrere Varianten geben. Nach unseren Informationen handelt es sich um 3 verschiedene Pudel-Items!

Pudel

Großer Pudel

Pudel Kosmetiksalon

Ob alle 3 Varianten ins Spiel kommen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen.

Schnüffelmaus / Sherlock Mouse

Kängurustall

Das Känguruh ist bereits seit Beginn von Farmerama ein Gesprächsthema, ähnlich wie das Kamel. Nun hat es offenbar endlich den Sprung ins Spiel geschafft – toll! :)

Update: Wie uns berichtet wurde, kann man bereits Känguru-Futter produzieren!

Der Goldblattbaum

Unglaublich aber wahr – unsere Aktion “Farmeramas Next Superitem” scheint bei den Entwicklern Gehör gefunden zu haben. Als Ergebnis kam ja heraus, dass wir uns als Superitem einen goldenen Baum im Comic-Stil wünschen – ich bin gespannt, was er bringt – die Entwickler werden sicherlich auch jede Menge eigene Ideen mit einfließen haben lassen :-)

Schreibt bitte in die Kommentare, wenn ihr erste Items am Wheel gesehen habt :-)

UPDATE

Nun ist auch die News im Spiel zu lesen!

Ab sofort gibt es brandneue Items im Farmwheel: Dreh Dir eine Schnüffelmaus, den Kängurustall, einen Pudel oder den wertvollen Goldblattbaum. Dreh, dreh, dreh – bis Du einen Drehwurm kriegst!

Den kleinen Pudel gibt es übrigens für 95 TG beim Farmausstatter!

Kommentare 164


Text Filter