2011-02-17T03:56:35+01:00

Veröffentlicht von & unter Bonuscodes, Offizielle Ankündigungen. Kommentare 29

Wir müssen uns entschuldigen, dass wir am gestrigen Tage keine Neuigkeiten haben posten können. Es gab einige interne Probleme mit den Servern, welche uns eine normale “Berichterstattung” erschwert haben.

Nun aber zum Thema – am gestrigen Tage wurde ein neuer Bonuscode veröffentlicht. Dieser bringt euch insgesamt 10 Stunden alle Erntehelfer!

Er lautet: sorryfarmerama

Hier die offizielle Ankündigung dazu:

Howdy Farmer,

vielen Dank für Eure Geduld in den letzten Tagen.
Wir möchten Euch für die Zeit in der Ihr nicht spielen konntet einen Code geben, über diesen bekommt jeder Spieler einmal 10 Stunden alle Helfer Funktionen:

sorryfarmerama

Dieser Code gilt bis zum 10.02. um 23:59 Uhr.
Des Weiteren bekommen User die zwischen Dienstag 12-18 Uhr einen Bonus aus dem Farmwheel hatten diesen erneut gebucht – dieser Bonus beginnt jetzt.

Wir wünschen Euch frohes Farmen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Kommentare 29


Text Filter