2016-01-15T10:11:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 14

Im Offi wurde über einige Änderungen informiert, die heute Mittag eingespielt wurden…


Spa-Mixer
Wenn man im Spamixer einen Slot-Bonus erhielt, allerdings alle Plätze in der Bonusuhr belegt waren, bekam man einen Layer auf dem der Text, mit der Abfrage ob man den Bonus tauschen möchte, nicht korrekt angezeigt wurde.

Info-Tooltip Stadt
In der Stadt bekam man nicht bei allen Gebäuden einen Infolayer mit dem benötigten Level, um es zu betreten.

Text in der Logleiste
Bei einigen langen Pflanzennamen wurde der Infotext in der Logleiste am unteren Farmrand abgeschnitten.

Falscher Tooltipp - Erntehelfer Superfutter
Am Erntehelfer wurde im Tooltipp für Superfutter der Text für Superdünger angezeigt.

Hochzeitsring im Inventar
Nach einer Eheschließung wurde der gekaufte Ring in der Scheune unter Sonstiges angezeigt.

Nachtmahr
Es soll nun wirklich nicht mehr möglich sein, das Nachtmahr-Haustier mehr als 2 x zu erlangen.

Zucht-Tutorial
Im Zucht-Tutorial wurde die Mischzucht angezeigt

Falscher Tooltipp Saat
Beim Saatkauf im Farmshop bekam man auf dem Tooltipp eine falsche Feldgröße, im Verhältnis zu den dort angezeigten EP angezeigt

Früchte in Farmkunden-Aufträgen
Einige Früchte aus Rätselbäumen waren noch nicht in den Farmkunden-Aufträgen enthalten. Folgende wurden heute integriert:

- Schlehe
- Tamarinde
- Amherstia-Blüte
- Kowhai-Blüte
- Weidenflöckchen
- Nektarine
- Wacholderbeere
- Grapefruit
- Sanddorn-Beere
- Achacha
- Speierling-Apfel 

Kommentare 14


Text Filter