2016-01-14T12:28:45+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 8

Gestern gab es einen technischen Ausfall beim Farmerama Support. Anfragen zwischen 8:51 und 11:35 sind nicht eingegangen. SvenBömwöllen hat gerade Details dazu gepostet…


Hallo Farmer,
Aufgrund eines technischen Problems von einem unserer Service-Provider unseres Support-Tools, haben uns gestern - am 13. Januar 2016 - in der Zeit von 08:51 bis 11:35 Uhr - nicht alle Supportanfragen erreicht. Solltet Ihr also in der genannten Zeit eine Supportanfrage geschickt haben und keine automatische Bestätigung per E-Mail bekommen haben, dass die Anfrage eingegangen ist, dann hat uns diese Anfrage nicht erreicht.

Wir möchten Euch bitten, diese Anfrage dann noch einmal zu senden, damit sie schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Euch entstanden sind.

Euer Farmerama-Team ! 

Kommentare 8


Text Filter