↑ Zurück zu Halbjahreskalender 2019

Halbjahreskalender – 13

Q.
.
Fehlerbild

.



Links ist das Originalbild, Rechts die Fälschung.
Findet in den rechten Bildern jeweils die exakte Fehleranzahl.
Die Fehleranzahl von oben nach unten gelesen ist die Lösung.

.



Die Antworten gebt Ihr OHNE KOMMAS in das Abhol-Formular ein.

.


..EINSENDESCHLUSS: 27.06.2019 um 21:00 Uhr

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Kanalratte

    habsch doch gewusst… meine zahlen von heute morgen waren richtig. nur das programm hat gestreikt… hab jetzt meine CP auch bekommen …

    technik die begeistert und uns arme hitzegeplagte menschen in den wahnsinn treibt … tststs

    :grinsen:

  2. GEO

    So… Schaut mal, ob es jetzt funktioniert.

    @Ela: Beim letzten Bild nochmal gucken. :wink:

    1. Ela-Ww

      Soderle, hab meine 30 CP bekommen. :yahoo:

      GEO, beim letzten Bild kann man aber drum streiten, ob ich den einen wirklich weglasse. ICH meine, dass dies auch ein Fehler ist. 8) :grinsen:

      Auflösung kommt nach dem Einsendeschluss. :orakel: :peace:

      1. GEO

        Meinste den Punkt da rechts? :lol:

        1. Ela-Ww

          Jaaaa, ganz genau 8) :erschrecken:

  3. -Gemini-

    Schade, ich kann auch nicht viel erkennen. Der Zahn der Zeit, schafft auch keine Brille :wacko:

  4. Kanalratte

    guten morgen 8)

    hat schon jemand die lösung gefunden?
    ich hab jetzt mehrmals gesucht, auch männe hat drüber geschaut, aber meine lösung(en) will er nicht nehmne. :verlegen:

    hab ich einfach das falsche oder funzt es nicht?

    1. Ela-Ww

      Also ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Lösung stimmt, aber die geht nicht. :haare-raufen: :wüste:
      Ich hab GEO jetzt mal eine Mail geschrieben. :pc: :lapi:
      Vielleicht stimmt ja was mit dem Code nicht? :unsicher:
      Mal abwarten was er schreibt. :post:

      1. Kanalratte

        dann setz ich mich mal dazu….

        ich finde keine unterschiede mehr, selbst mit vergrößern nicht. und die lösung wird nicht genommen.

        mal sehen …

        1. Ela-Ww

          GEO will gleich mal gucken.
          Soweit er die Zahlen noch im Kopf hat, müssten die stimmen, meinte nur, in etwas anderer Reihenfolge.
          Aber die Reihenfolge müsste bei mir eigtl. stimmen.
          Ich bin mal gespannt, wo da der Fehler ist.

  5. GEO

    Jetzt sollte es klappen mit dem vergrößern (auch wenn die nicht sonderlich größer werden)

  6. Ela-Ww

    Jaaa, wieso kann man die denn diesmal nicht vergrößern?? :unsicher: :wacko:
    Sooo kann ich da auch nicht viel erkennen. :scratch: :orakel:

    1. Sunny Rose

      STRG drücken und mit Mausrad auf gewünschte Größe einstellen ;) :wink:

  7. Kanalratte

    schade, so klein wie das ist, kann ichs mit meinen alten augen nicht erkennen…

    nunja… warte ich halt weiter… :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...