Halbjahreskalender – 12


Q.
.
Logical

.



Findet anhand der Hinweise heraus, welche Angaben zusammen gehören. Beantwortet danach die folgenden Fragen:

1) Wie heißt das Mädchen mit Nachnamen, die am Flipper spielte?

2) Was aß diejenige, die  am liebsten  mit der Achterbahn fuhr?

3) Wie heißt Frau Reis mit Vornamen?

.



Die Antworten gebt Ihr ohne Leerzeichen und in GROSSBUCHSTABEN in das Abhol-Formular ein.

.


..EINSENDESCHLUSS: 25.06.2019 um 12:00 Uhr

8 Kommentare

  1. Pauli60

    Ups ,noch kein Türchen geöffnet,?
    Vllt. fällt es heute wegen der Hitzewelle aus :lol:

    :wink: :wink:

    1. Ela-Ww

      Frau Schneider kann nicht Heidi heißen, War nicht auf den Teetassen oder der Achterbahn und hatte keine Zuckerwatte. ;)
      Ebenso hieß Heidi dann nicht Fr. Schneider, hatte keine Zuckerwatte und und war nicht auf Teetassen oder Achterbahn.
      usw.
      Da kann man so einige Dinge eben mit ausschließen.

      War zwar jetzt was spät, sorry. Habs nicht füher gelesen.
      Aber hilft vielleicht beim nächsten Logical. :wink:

  2. aggi22

    Den 6. Tipp kapier ich nicht :verlegen:

    1. Ela-Ww

      Ups, hab den Tipp für dich leider oben bei Pauli aus Versehen gepostet. :verlegen:

    2. -manu75447-

      Ich hab’s dieses Mal auch nicht fertig bekommen, habe alle Hinweise eingetragen, aber es hat einfach nicht funktioniert :naund: :verlegen: :verlegen:
      Kabelbrand im Hirn :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Vielleicht wird das nächste Rätsel wieder besser für mich :peace:

  3. Ela-Ww

    In der Sonne gelegen :sonnenliege: und Rätsel eben gerade gemacht. :peace:

    Mir macht es immer Spaß meinen Kripsekasten mal anzustrengen. :husten:

  4. Kanalratte

    nö … des mir zu kompliziert… aus dem alter bin ich raus. das wetter tut sein übriges…

    wers kann und mag – viel spaß … ich leg mich in die sonne :grinsen:

    :sonnenliege:

  5. ute.65

    Schade das ist alles nicht so meins , aber allen anderen viel Spaß. :hug: :hug: :freunde:
    lg ute :wink: :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...