Aktuelle Mini-Events

superfuttersparaktiontms2h[1].png
bannerboomtxkb2[1].png
Start: 04.12.2019 um 13:00 Uhr | Ende: 04.12.2019 um 20:00 Uhr Start: 04.12.2019 um 13:00 Uhr | Ende: 04.12.2019 um 20:00 Uhr
Start: 04.12.2019 um 00:01 Uhr | Ende: 05.12.2019 um 23:59 Uhr

62 Kommentare

  1. DanysFarm

    Mal so als Hinweis für euch:
    Morgen benötigt ihr in Verbindung mit der Black-Friday-Action nur 1 Superfutter pro Zucht ;)

  2. Ela-Ww

    Uiiiiii, nen neues Bild. :scratch:
    Jaaaaa GEO, haben wir denn schon Ostern??? :wacko: :lol: :lol:

    1. GEO

      Wollt das schon länger ändern, da es ja nicht einheitlich zu den anderen Bildern war…
      Dachte mir, dass der Hase mit der Uhr in der Hand ganz gut passt. Bin aber noch nicht ganz zu frieden…

      1. GEO

        Ist das besser? :grinsen:

        1. Ela-Ww

          :ja: :positiv: :ja: :positiv: :ja:
          Jaaaaa, das ist besser. Ostern vor Weihnachten kommt nicht so gut. :nein: :pfeifen:

          :husten:

  3. Ela-Ww

    Huhu liebe Flüsterer :wink:

    Diesmal kann es sein, dass die Bilder oben etwas zu klein sind. :verlegen:
    Ich hab vom Tablet aus in Holland gebastelt und da kann ich das nicht so wirklich drauf erkennen.
    Ich hoffe, es geht trotzdem.

    Lieber GEO…. vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dabei zu gucken. :klattschen:

    1. batz1711

      sind kleiner
      aber ausreichend :positiv: :positiv:

  4. DanysFarm

    Aus dem Offi:

    „Hallo Farmer,

    die dauert des Events wurde um 24 Stunden verlängert, so das nun Ende am Sonntag, 15. September um 23:59 Uhr ist. “

    LG DanysFarm

  5. DanysFarm

    VOLLMONDNACHT

    Ab morgen, den 11. September 2019 – ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen.
    Die Vollmondnacht endet am Donnerstag, den 12. September 2019, um 14:00 Uhr.

  6. DanysFarm

    MÜHLENABO

    Von Sonntag, 8. September, 10:00 Uhr
    bis Montag, 9. September, 22:00 Uhr

    besteht wieder die Möglichkeit das Mühlenabo zu kaufen.

    Ein schönes Wochenende euch allen :wink:

  7. DanysFarm

    Vom 30.08. bis 02.09. ist Party-Ticket-Verkaufstag.
    Es gibt dann ein neues Jackpot-Item – die Gruselrutsche. Dies ist das letzte Item der Rutschenserie.
    Somit wird dann auch die Wolkenlinie für die 5 Rutschen eingespielt.

    Laufzeit der WL 48:00 Std.

    Benötigte Items:

    Gemüserutsche
    Gefrorene Wasserrutsche
    Nilpferd-Rutsche
    Galaxisrutsche
    Gruselrutsche

    Sie bringt euch:

    1000 EP x Level
    2 x Zuchttier-Box
    2 x Handwerker-Box III
    2 x Feinkostgebäck-Box
    2 x Werkzeug-Box
    2 x Dünger-Box III

    1. -manu75447-

      Schön :grinsen: :herze: :herze:
      Die ersten 4 Rutschen habe ich schon :positiv: :zunge: :sabber: :sabber:

      1. Jace_1

        Aber wohin mit den ganzen schönen Rutschen :unsicher: :unsicher:
        Es sei denn, ich baue mir einen Freizeitpark, mit jede menge Rutschen
        und nehme von jeden Besucher 1 TG Eintritt :sparen: :lol: :lol: :puschel: :wink:

  8. guenter121250

    8) Davon brauche ich nichts, ist alles noch vorhanden :grinsen:

    1. Ela-Ww

      Farmtaler kann man immer brauchen, Günni. 8) :grinsen:

  9. Ela-Ww

    Och Kinners…. wenn BP ja mal wüßte, was se wollen. :schreien:

    Rein mit den Minis, wieder raus und kurz drauf zack wieder rein. :ab_ins_bett:

    Sooooo gerne bastel ich dann doch nicht. :schwitzen:

    Hätten die, die ganzen Dingers auch direkt drin lassen können. 8)

    1. -manu75447-

      dafür habe ich jetzt nochmals 5 CPs kassiert :grinsen: 8) 8)

      1. Ela-Ww

        Das ist aber auch der einzige Vorteil. 8) :grinsen:

  10. DJAdonis

    bin etwas traurig ,BP hat soviel weggenommen

    keine erntehelfer bei farmtaler mehr
    nur als beispiel 8)

  11. -manu75447-

    Das Erntehelfer-Monatspaket habe ich schon ’ne ganze Weile nicht mehr gebraucht.
    Ich arbeite immer noch meine Coupons ab – ich glaube die reichen nochmals 2 Monate ;) :sparen: :sparen: :drehstuhl:

    1. Ela-Ww

      Ja, das ist der Vorteil an intensiven Highlevel-Spielern. :grinsen:
      Wenn man die geschickt einsetzt, braucht man das Abo nicht mehr.

      Ich hab sicherlich seit nem Jahr keins mehr gekauft. 8)

      1. DanysFarm

        Bei mir sieht’s ähnlich aus. Ich habe fast 1 1/2 Jahre kein Abo mehr gekauft :grinsen:
        manu und in den 2 Monaten für die sie noch reichen, kommen sicherlich wieder neue hinzu ;)

        1. -manu75447-

          ;) Ist doch super :ja: ;) :positiv:

        2. -manu75447-

          ach übrigens … ich arbeite immer noch die Coupons ab, die kommen tatsächlich in regelmäßigen Abständen und seit Juli habe ich kein Monatspaket mehr gekauft :peace:
          Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so funktioniert :positiv: :positiv: :positiv:

          1. Ela-Ww

            Dooooch, wenn man die geschickt einsetzt und nicht zig hintereinander fortlaufend lässt, dann kommt man ewig mit aus ;)

            Ich habe schon ewig keinen EH mehr gekauft…. bleibt das Geld für evtl. andere Sachen über oder man :sparen:

            Ich hab mir dann heute mal das neue Haustierchen gegönnt. :schmunzeln:

          2. DanysFarm

            Bei mir sieht das ebenso aus. Über 1 1/2 Jahre habe ich den EH net mehr gekauft :grinsen:

  12. Kanalratte

    ohjeh … die bilderkens sind weg …

    bei rechtsklick gibts nur „Page not found“

    :verlegen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen:  :wacko:  :scratch:  :hug:  :\  :positiv:  :negative: 
mehr...