↑ Zurück zu Community

Sternchenshop

INFO:
Alle durchgestrichenen Sachen

sind vorerst nicht zum Kauf vorgesehen.

 

Anleitung für den Sternchen-Shop

Jeder User darf pro Monat uneingeschränkt seine Sterne gegen Bäume,
Ställe oder Items im Shop eintauschen. Je Tag ist jedoch nur eine
Anfrage erlaubt. (Wenn Ihr 2 Sachen haben wollt,
müsst Ihr bis zum nächsten Tag warten.)

Während des Mini-Events „Gift & Trade / Schenken & Handeln“, darf

eine Anfrage alle 6 Stunden abgegeben werden.
Dinge die Ihr Euch aussucht, die wir am G&T verschicken,
gehen natürlich auch nur wenn G&T ist. :)
.
Sucht Euch aus der Tabelle die Sache aus, die Ihr haben möchtet.
Wenn Ihr Euch für eine Sache entschieden habt, klickt auf den entsprechenden Namen.
Rechtsklick → Kommentar → „Username eintragen“ → Kommentieren
.
Wenn Ihr Eure Anfrage löschen wollt, reicht ein Klick in die entsprechende Zelle. Tragt dort ebenfalls als Kommentar Euren „Usernamen“ + „Löschen“ ein.

Bearbeitete Anfragen werden hier als Kommentar veröffentlicht. Wenn Ihr eine bereits bearbeitete Anfrage wieder löschen wollt, so antwortet auf den entsprechenden Kommentar, unter diesem Beitrag.

 

..


Gegenwert der Sternchen:

1 2 3 4


Die Sternchen besitzen unterschiedliche Gegenwerte.
Je wertvoller, desto mehr Gegenwert besitzt das Sternchen.

Euren kompletten verfügbaren Gegenwert könnt Ihr ganz leicht ausrechnen:

ROT + (2x BLAU) + (3x GELB) + (4x GRÜN) = GEGENWERT

Im Normalfall werden Euch die grünen Sternchen zuerst abgebucht.
Wenn keine mehr vorhanden sind die gelben Sternchen usw. …
.
.
.
.
:signatur:

 

38 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. GEO

    Stand 12.02.19; 14:55 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    aggi22 (Hühnerstall V: Neon (ausverkauft))
    DJAdonis (Tamariske XXL (zu wenig Gegenwert))

    Ausstehende Artikel:

    verenahh (2x Eierbaum XXL; GEO + Angelspaß; GEO)
    Schmal-Hans (Ziegenmilchbaum; GEO)
    baha-farmer (Ziegenmilchbaum; GEO)
    edeltraudh (Ziegenmilchbaum; GEO)
    ela-ww (Tamariske, Weißdorn; GEO)
    Katze242 (Ziege V: Neon)
    Jens (Schaf IV: Pink)
    tomtom2022 (Huhn V: Neon)
    marathone64 (Salakpalme)
    mamahbs (Palmweide)
    aggi22 (2x Birke XXL)
    -manu75447- (Südbuche)
    batz1711 (Ziegenmilchbaum; GEO)
    DJAdonis (Tamarindenbaum XXL; GEO)
    Fischer1970 (Schafstall IV: Pink; GEO)
    Happy (Schafstall IV: Pink; GEO)

    1. aggi22

      Hühnerstall neon ist ausverkauft—SCHADE :'(

      2XXL Birken??? wann hab ich die denn bestellt??? die brauch ich nicht :nein: :nein:

      1. GEO

        Hatte die Sachen noch nicht vom Bestand abgezogen. :verlegen:

        Die Birken waren von letztem Jahr iwann :pfeifen: :grinsen:

    2. DJAdonis

      Danke GEO

      schade ,mal schauen beim nähsten mal

      :danke:

  2. GEO

    Rückbuchungen (alles was nicht verschickt werden kann, oder wir nicht mehr im Bestand haben):

    moonlight-angie → (128 ✩ ; Fanseitenitem, Yangmei)
    Happy (40 ✩ ; Fanseitenitem)
    RADY91 (80 ✩ ; 2x Fanseiteniten)
    mfaustmann (200 ✩; Waschechter Fan)
    mamahbs (450 ✩; Himmlische Melone, Hightech Möhrenziehen)
    MrMamaloh (225 ✩; Münzhelikopter)
    marathone64 (200 ✩; Münz-Ufo)
    aggi22 (400 ✩; Krähen-Baum)
    tropie70 (40 ✩ ; Fanseitenitem)
    SunnyRose (40 ✩ ; Fanseitenitem)
    ute.65 (150 ✩ ; Jubiläumstorte 2010)
    Nano ( 40 ✩ ; Fanseitenitem)
    Kantiran82 (40 ✩; Fanseitenitem)
    balmandura (40 ✩ ; Fanseitenitem)
    alkasham (80 ✩ ; 2x Fanseitenitem)
    Fischer1970 (40 ✩ ; Fanseitenitem)
    goodpupil (88 ✩; Mytischer Nachtmahr)
    sevy (46 ✩; Sandelholz XXL)
    Mystica (67 ✩; Fanseitenitem)

    :grinsen: :verlegen:

    Na da setzt ich mich nachher dann mal ran. Ich mach dann die anderen Shops dicht. Dann wird’s wieder nen bisschen übersichtlicher :wink:

    1. Sunny Rose

      Danke für die Info.
      Schade, dass das Item nicht mehr kommt :'( hätte es gerne auch gehabt, schnief

    2. aggi22

      :scratch: :scratch: :'( :'( hätte mich sehr über den Krähenbaum gefreut :'( :'( :'( :'(

      1. GEO

        Sag das BP. Die haben ja den Kontakt urplötzlich abgebrochen.

        Ich bin zwar jetzt schon seit September/Oktober dran, iwie wieder dran mit den Verantwortlichen Kontakt aufzubauen (über Support), aber da tut sich nichts. Da kann der Support noch so oft diejenigen anschreiben. :wacko:

  3. Ela-Ww

    :'( :'( Die 2 Items, die ich gerne noch wollte sind jetzt auch weg.

    Insgesamt schon 4 wo ich Pech hatte. :egoist:

    1. Ela-Ww

      Ich nehme alles zurück :grinsen:
      Hab das Public Viewing doch wieder gefunden. :verlegen:

  4. GEO

    @tomtom:

    Wo du schon erwähnt hast; Hühnerstall und so… Hätt vielleicht am Ende nochmal draufschauen sollen, ob ich auch tatsächlich die verfügbare Zahl angegeben hab :fernglas: :hmmm:
    Wenn man über nen Monat an der Tabelle arbeitet…entweder ich hab das ganz am Anfang abgezpgen, oder die Werte sind bei vereinzelten Sachen noch falsch :verlegen: :husten:

  5. Sunny Rose

    Muss mal was fragen :verlegen:
    Mir fehlt immer noch das Item „Du bist die Nummer 1“ Reservierung liegt schön länger zurück.
    Ich weiß, dass es von BP versendet wird. Kann ich da noch hoffen, es zu bekommen? Wenn nicht, bekomme ich dann die abgebuchten Sternchen zurück?

    1. Ela-Ww

      mamahbs :hgw: zum Laternenumzug der Tiere.

      War ich dann nicht schnell genug :'(

      Viel Spaß wünsche ich dir damit. :wink:

      1. mamahbs

        Danke Ela-Ww, ja ich freu mich auch ganz dolle. :juhu:
        Habe mein erstes, damals als Anfängerin abgerissen. :dash:
        LG mamahbs :wink:

  6. Ela-Ww

    Ok, die Liste habe ich dann doch gefunden. :verlegen:

    Jetzt hab ich bei Micha & Liiy meinen Nick eingegeben und wollte einen Kommentar schreiben, aber dann war das direkt auf klären.

    Ist das denn jetzt richtig so oder hab ich etwas falsch gemacht?? :verlegen:

    1. batz1711

      ich such noch
      wenn ich bis ostern nichts gefunden habe, melde ich mich wieder

      1. batz1711

        ich habs
        ostern ist gerettet :grinsen: :grinsen:

        1. Schmal-Hans

          :lol: :lol: :lol:

        2. .spatzigirl.

          :wink: ach was batzi, wir hätten alle ganz viele bunte Eier für dich versteckt – musst nicht hungern :lol: :lol:

          1. batz1711

            eier,eier,eier ham will :quängeln: :quängeln: :quängeln:

          2. Ela-Ww

            Du hast keine Eier??? :scratch: :wacko: :pfeifen:

            :lol:

          3. .spatzigirl.

            :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: woher willst du das wissen :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:

  7. Ela-Ww

    Ich sehe gar keine Liste. :(

    Wo ist die denn versteckt?? :'( :scratch:

  8. DJAdonis

    habe ueber umwege geschafft kommentar in der liste abzugeben
    hoffe es hatt geklabt

    und danke im vorraus

  9. -manu75447-

    Ist das jetzt richtig? Ich habe mich bei der Südbuche eingetragen, aber es erscheint nur so ein kleines gelbes Eck bei dem Feld.
    Die anderen Sachen, die bereits gebucht sind, erscheinen durchgestrichen und das Feld ist farbig hinterlegt.
    :hilfe:

    1. DanysFarm

      Jo, wenn du einen Kommentar hinterlassen hast erscheint ein farbiges Eck in dem entsprechenden Feld. Wenn ich die Gockel-Tabelle jetzt aufrufe ist die Südbuche net mehr da. Sie dürfte somit für dich reserviert sein.
      Die durchgestrichenen Sachen sind net tauschbar.

      1. -manu75447-

        Danke für deine Antwort :bitte: :rose:

      2. GEO

        Die durchgestrichenen Sachen sind die, die nur über BP buchbar sind, oder aber nicht zum kaufen vorgesehen sind.

        Wenn irgendjemand auf geklärt klickt, dann verschwindet die gelbe Ecke und der Kommentar ist nur noch über den Kommentarverlauf (oder wie das heißt :hmmm: ) oben rechts in der Ecke aufrufbar.

        Solange ich da keine Bestätigung reingeschrieben habe, ist die Anfrage durchaus noch offen.

        Wenn natürlich jetzt irgendjemand auf geklärt klickt..
        :dududu:

        1. -manu75447-

          :verlegen: wer weiß :verlegen:

  10. Schmal-Hans

    :unsicher: :unsicher: :unsicher:

    1. DanysFarm

      :wink: Tja, wenn ich jetzt wüsste, was du uns damit sagen möchtest

      1. Schmal-Hans

        ;) …..das ich nicht durchblicke :( :grinsen:

  11. ute.65

    :danke: für die Info :hug: :wink: :wink: :wink:

  12. tomtom2022

    Bitte daran denken, dass ich noch vom letzten Mal einen Hühnerstall Neon offen habe (bezahlt und nicht bekommen!).

    1. GEO

      Ist notiert :wink:

      Müssen nur auf nen G&T warten.

      1. tomtom2022

        Ok, danke!

    2. moonlight-angie

      Auch uns, marathone64 und mir, fehlen noch Items aus dem letzten Jahr.
      Alle wurden bezahlt, nur kam nichts über G&T rein…

      Gibt es eigentlich noch den „alten Sternchenshop“ das man dies nochmal
      prüfen könnte???

      LG moonlight-angie

      1. DanysFarm

        Wenn du ganz oben Community anklickst, findest du dort die alten Sternchenshops ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...