↑ Zurück zu Community

Sternchenshop

Sternchenshop-Coupons;
(Kurzanleitung *klick*)
.
.
5%
Sunny Rose, Ela-Ww, Eselfreak, mamahbs, -manu75447-
.
10%
Kanalratte x2, moonlight-angie x2, Jace_1, Nano, DanysFarm x2, mfaustmann,
akgisy x2, guenter121250, carmencita1970 x2, Ela-Ww, KnollenHeinrich, aggi22, -manu75447-
.
15%

guenter121250, moonlight-angie, Jace_1
.
.
25%
Pauli60, KnollenHeinrich, marathone64,
Chrostos Vasdekis, balmandura, tropie70, Erdbeermuffin65, Simon2158,
Ela-Ww, Eselfreak, .spatzigirl., DanysFarm, SunnyRose

.

.
50%
Sunny Rose, Eselfreak, Simon2158, verenahh, Pauli60 x2,
-manu75447-,
Kanalratte, batz1711, mamahbs, Jace_1,
.

75%
Sunny Rose, aggi22, mfaustmann, moonlight-angie, verenahh,
.

.

.
Zum Einlösen bitte hinter dem Usernamen noch den
entsprechenden Coupon schreiben, Coupons sind nicht stapelbar.

.



INFO:
Alle durchgestrichenen Sachen

sind vorerst nicht zum Kauf vorgesehen.
.
.

Hier gelangst du zum Sternchenshop *klick* und zum HWP-Shop *klick*
.
.
Anleitung für den Sternchen-Shop

Jeder User darf pro Monat uneingeschränkt seine Sterne gegen die
angebotenen Artikel
im Shop eintauschen. Je Tag ist jedoch nur eine
Anfrage erlaubt. (Wenn Ihr 2 Sachen haben wollt,
müsst Ihr bis zum nächsten Tag warten.)

Während des Mini-Events „Gift & Trade / Schenken & Handeln“, darf

eine Anfrage alle 6 Stunden abgegeben werden.
Dinge die Ihr Euch aussucht, die wir am G&T verschicken,
gehen natürlich auch nur wenn G&T ist. :)
.
Sucht Euch aus der Tabelle den Artikel aus, die Ihr haben möchtet.
Wenn Ihr Euch für eine Sache entschieden habt, klickt auf das Kästchen hinter dem  jeweiligen Artikel.
Rechtsklick → Kommentar → „Username eintragen“ → Kommentieren
Setzt danach noch das Häckchen in dem Kästchen und Eure Anfrage ist erfolgreich eingetragen.
.
Wenn Ihr Eure Anfrage löschen wollt, reicht ein Klick in die entsprechende Zelle. Tragt dort ebenfalls als Kommentar Euren „Usernamen“ + „Löschen“ ein.

Bearbeitete Anfragen werden hier als Kommentar veröffentlicht. Wenn Ihr eine bereits bearbeitete Anfrage wieder löschen wollt, so antwortet auf den entsprechenden Kommentar, unter diesem Beitrag.

 

..


Gegenwert der Sternchen:

1 2 3 4


Die Sternchen besitzen unterschiedliche Gegenwerte.
Je wertvoller, desto mehr Gegenwert besitzt das Sternchen.

Euren kompletten verfügbaren Gegenwert könnt Ihr ganz leicht ausrechnen:

ROT + (2x BLAU) + (3x GELB) + (4x GRÜN) = GEGENWERT

Im Normalfall werden Euch die grünen Sternchen zuerst abgebucht.
Wenn keine mehr vorhanden sind die gelben Sternchen usw. …
.
.
.
.
:signatur:

 

140 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ela-Ww

    Wer hat denn das Gelee des Inselhäuptlings eingetragen????? :wink:

    Ihr Lieben, ihr müsst nicht nur ein Häkchen machen, sondern mit rechtem Mausklick auch beim Kommentar euren Namen eintragen. ;)

  2. Ela-Ww

    Stand 14.08.19

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:

    Kanalratte → ( 28 x Karottenbrot)

    1. Kanalratte

      moin Ela,

      danke für die ganzen karottenbrote. nu hab ich aber erst mal genug, ich melde mich, wenn ich wieder welche brauche.

      *nuschelt* BP will ja unmengen an werkzeug für das neue event, da hab ich bei meinen nachbarn auf die schnelle werkzeugkisten bestellt… die werden ihre lieferungen aber garnicht los… :verlegen:

      1. Ela-Ww

        Soll ich die 12 ausstehenden so lassen oder dir die Sterne dafür zurückbuchen?
        :wink:

        1. Kanalratte

          bitte sei so lieb und buch mal die sterne zurück. ich weiss nicht, wie mein werkzeugbestand nach dem event aussieht und wie lange ich werkzeugkisten brauche … ich mags nicht, wenn nicht ein gewisser wohlfühlbestand in der scheune ist.

          dankeschön :herzschlag:

          1. Ela-Ww

            Ok, buch die zurück und storniere die restlichen Brote. :wink:

  3. Jace_1

    ich hätte gerne ein Glubsch-Ei (15%
    1x KAC
    :wink:

    1. Ela-Ww

      Du bitte auch 1x in die Tabelle eintragen. :wink:

      Erklärung wie es geht hat GEO unten bei deinem Kommi ja gegeben. ;)

      1. Jace_1

        Irgendwie verstehe ich das nicht mit den Name eingenen :verlegen:
        also gebe ich es auf, muss sagen das es vorher einfacher war, wo han hier rein schreiben konnte was man haben möchte :wacko: :wink:

  4. guenter121250

    Ich hätte gerne ein Glubsch-Ei
    guenter121250
    danke :grinsen:

    1. Ela-Ww

      Bitte trag dich in die Tabelle ein. :wink:

      Wie es geht hat GEO unten bei Jace erklärt.

    2. batz1711

      tut das nicht wehhhhhh :grinsen: :grinsen:

  5. Jace_1

    Seid der Sternchenshop geänert wede hene ich noch nie wieder etwas gekauft weil ich ich verstehen wie es geht. Auch mit den % blick ich nich durch. :unsicher: :unsicher: :wink:

    1. GEO

      Tabelle öffnen; aussuchen was du haben willst; beim Kästchen hinter dem Artikel per Rechtsklick -> Kommentar deinen Namen eintragen (+ wenn gewünscht den Coupon) und das Häckchen setzen. :wink:

      1. Jace_1

        Danke für, die Erklärung Geo. hab es mal versucht, mal schauen ob ich es richtig gemacht habe :wink:

  6. Ela-Ww

    Meine liebe Kanalratte….. :wink:
    Wenn du jeden Tag ein Karottenbrot haben möchtest, dann bestell doch direkt nen paar mehr auf einmal. 8)
    Das würde mir etwas Arbeit ersparen. :grinsen:

    Liebste Grüße

    Ela :besen:

    1. GEO

      Gibt auch nen Sparabo :lol:

    2. Ela-Ww

      Stand 09.08.19; 13:44 Uhr

      Gebuchte Artikel:

      Kanalratte → (2 ✩ ; 1x Karottenbrot)

    3. Kanalratte

      hmmmm … ich dachte, man darf nur einmal am tag? oder gilt das nur für den sternchenshop?

      okay, ich hätte gerne bis auf weiteres jeden tag ein karottenbrot im spar-abo … :grinsen:

      1. Ela-Ww

        Ja, das gilt nur für den Sternchenshop :grinsen:

        Ok, bekommst du. Sparabo diskutiere ich dann noch mit GEO. 8)

  7. Ela-Ww

    Stand 08.08.19; 14:18 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:

    Kanalratte → (2 ✩ ; 1x Karottenbrot)
    DJAdonis → (5 ✩ ; 1x ZAK)
    Carmencita1970 → (6 ✩ ; 1x Ananasgebäck)

    1. DJAdonis

      merci , für die gabe
      mfg

  8. Ela-Ww

    Wer von euch hat sich denn für den Feigenbaum eingetragen?

    Da ist nen Häkchen, aber kein Name. :wink:

  9. Ela-Ww

    Stand 06.08.19; 09:32 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:

    Kanalratte → (2 ✩ ; 1x Karottenbrot)
    Chaneira_ → (14 ✩ ; 1x Pinkie Pie Pie)
    Carmencita1970 → (24 ✩ ; 1x Stein der Weisen) mit 5 % Bonus

  10. Ela-Ww

    Stand 01.08.19; 09:28 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:

    -manu75447- → (16 ✩ ; 1x KAC)
    Kanarratte → (2 ✩ ; 1x Karottenbrot)
    Kanalratte -> (7 ✩ ; 1x Ostermarmelade)
    Chaneira_ → (13 ✩ ; 1x Pinkie Pie Pie) mit 10 % Bonus

  11. Kanalratte

    muss man beim HWP-shop auch ein häkchen setzen? ich hab jetzt mal bei der OM meinen namen eingetragen, aber nen haken krieg ich da nicht rein?

    kann mich mal jemand aufklären? danke 8)

    1. Ela-Ww

      Da muss GEO mal was zu schreiben.
      Jedenfalls steht dein Name schonmal drin. :wink:

  12. GEO

    Stand 29.07.19; 12:40 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:
    mamahbs → (140 ✩ ; 1x Eiffelturm)
    Bavaria1966 → (140 ✩ ; 1x Halligalli-Zelt)

  13. Kanalratte

    hallöchen,

    ist es möglich beim HWP-shop eine trennung von ostermarmelade und frühlingskranz vorzunehmen?

    mir fehlt immer ostermarmelade, da ich den frühlingskranz von ner WL bekomme. wenn ich das nun aber hier anklicke bekomm ich wohl nen frühlingskranz.

    wie gesagt, wenns nicht möglich ist, dann ist es auch okay. wollt nur mal nachfragen.

    danke und LG

    achso… könnte man evtl. karottenbrot in die liste aufnehmen? brauche ich auch täglich :grinsen:

    LG

    1. GEO

      Da die genau die gleichen Booster haben, ist das doch eigentlich egal welches man bekommt, oder nicht? :verlegen:

      1. DanysFarm

        Man hat 2 Goldslots zur Verfügung. In einen kommt der Frühlingskranz und in den anderen das Ostermarmelädchen.

        1. GEO

          Gut zu wissen… :grinsen:

        2. Ela-Ww

          GEO spielt nicht mehr, man merkts 8) :grinsen:
          Genauso siehts nämlich aus… wird beides in der Regel genommen. :pfeifen: :lol:

          Und ja, ich denke, Karottenbrot lässt sich einbauen. :peace:

  14. GEO

    Stand 28.07.19; 00:40 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    Gebuchte Artikel:

    carmencita1970 → (20 ✩ ; 1x Ostermarmelade)
    DJAdonis → (30 ✩ ; 1x KAC)

  15. GEO

    Stand 27.07.19; 20:10 Uhr

    Zurückgewiesene Anfragen:

    Ausstehende Artikel:

    carmencita1970 → (20 ✩ ; 1x Ostermarmelade)
    DJAdonis → (30 ✩ ; 1x KAC)

    Gebuchte Artikel:

    Ela-Ww → (150 ✩ ; 1x Wasserball)
    Ela-Ww → (160 ✩ ; 1x Wasserlaternen)
    Ela-Ww → (150 ✩ ; 1x Salto Mortale)
    Ela-Ww → (160 ✩ ; 1x Schäfchen zählen)
    Kanalratte → (40 ✩ ; 1x Pfirsichbaum)
    Kanalratte → (60 ✩ ; 1x Kastanienbaum)
    -manu75447- → (60 ✩ ; 1x Kastanienbaum)
    -manu75447- → (-50%; 50 ✩ ; 1x Drachenblutbaum)
    aggi22 → (220 ✩ ; 1x Straußenei-Legegehege III: Rot)

  16. GEO

    @manu

    Hab da noch nen Kommi mit ner Linde von dir (ist ohne Bearbeitung auf geklärt gesetzt worden)

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...