23. Januar 2022

Puzzle des Tages

 

.
Huhu Flüster-Fans,

.Hier habt Ihr täglich die Möglichkeit, Euch ab 08:00 Uhr, ein paar CP’s zu ergattern.
Sonntags wartet ein etwas größeres Puzzle auf Euch, was Euch zusätzliche CP’s beschert, sowie einen Shop-Coupon.
.
Klickt dafür in der Tabelle unten auf den jeweiligen Tag, um zum Puzzle zu gelangen.
.
Nachdem Ihr das Puzzle gelöst habt, kopiert Ihr euch den Code aus dem erscheinenden
Pop-Up und tragt diesen in das vorgesehene Feld, unter dem Puzzle-Kalender ein.
.

.

 Januar 2021
10 11
12 13 14 15 16 W1
17
18
19
20
21
22
23
W2
24
25
26
27
28
29
30
W3
31
             

.
– Code hier eingeben –
(nur zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr einlösbar)

.

 

.

.

:signatur:

 

1.723 Gedanken zu “Puzzle des Tages

    1. :hmmm: also ich habe die Puzzle nun gänzlich abgeschrieben weinen: Hier funktioniert von vorne bis hinten nichts mehr und ich habe das Gefühl, dass nur noch Lustlosigkeit dahinter steht. Mir ist klar, dass das alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich war auch immer sehr dankbar für die Informationen hier, aber so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.

  1. Hallo GEO
    Der Code XPW_____ vom 19.01. geht nicht
    Zeigt Code ungültig an.
    Und ist das gleiche Puzzle vom 18 ten
    Gruß Guggeluhuggele

  2. Hallo GEO,
    wenn Du schon weißt, dass das Plugin nicht funktioniert, könntest Du wenigstens 1-2 mal die Woche reinschauen und die Puzzles von Hand frei schalten :ja:
    Wünsche allen ein schönes Wochenende :wink:

    1. Sorry. Kam diese Woche nicht wirklich dazu.

      Die derzeitigen Umstände haben’s ein wenig schwer gemacht…

      Sollte jetzt aer hoffentlich wieder besser sein.

    1. jeden Tag war ein Codeschnipsel bei dem Tagescode dabei, die 7 Buchstaben/Zahlen eintragen, dann bekommst Du ein größeres Wochenpuzzle :wink:

    1. :grübel: das gleiche Spiel wie gestern und beim zweiten lösen kommt, dass ich den Code schon verwendet habe :grübel:
      ich komme mich irgendwie wie verscheißert vor :grübel: :hmmm: :hmmm: :hmmm:

      1. :wink: dann macht GEO aber schon ziemlich lange Urlaub :ja: :ja: :ja: hier jedenfalls ist er schon seit letzten Sommer kaum noch zu spüren. Ela und Uwe müssen sich seitdem alleine durchschlagen und gehen auch zur Arbeit oder haben Familie. Die Beiden und wir sind GEO ziemlich egal weinen: weinen: weinen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...
 
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0