Puzzle des Tages

 

.
Huhu Flüster-Fans,

klickt in dem Kalender den heutigen
Tag an und Ihr gelangt zum Puzzle des Tages.
Nachdem Ihr das Puzzle gelöst habt, kopiert Ihr euch den Code aus dem erscheinenden Pop-Up und tragt diesen in das vorgesehene Feld, unter dem Puzzle-Kalender ein.
.
Den Code bitte genau so eintragen, wie im Pop-Up abgebildet (kopieren)
.



November – 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

 



– Code hier einngeben –
(nur zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr einlösbar)

.


.
.



Puzzlebilder-Vorschläge können hier eingereicht werden: 

(Copyright beachten; am Besten wären selbst geschossene (Urlaubsbilder usw…))

 

Diesen Inhalt können nur registrierte und eingeloggt User sehen!

.

.

:signatur:

1 Kommentare

  1. Jace_1

    Puzzel geschafft, wünsche Euch einen schönen Montag! :wink: :wink:

  2. GEO

    Ich weis, was es Morgen zu puzzeln gibt :grinsen:

    Demobilder :grinsen:

    1. Ela-Ww

      Na aber hoffentlich welche wo du auch mit drauf bist. ;)

      1. GEO

        Wenn du mich unter den 15.000 Leuten findest :grinsen:

        1. Ela-Ww

          Wenn du mir nen Bild zeigst wie du aussiehst, dann finde ich dich. :grinsen:

    2. Kanalratte

      guten morgen :wink:

      ich weiss, was es heute zu puzzeln gibt … 3-farbig :grinsen:

      muss ein schöner park sein, wo es soviele skulpturen gibt … da wird man ja richtig neidisch :verlegen:

      LG

  3. Jace_1

    Lustige Lösung, hihi, das Wort kenn ich ger nicht :nein: :grinsen: :wink:

  4. batz1711

    also die farbe kenn ich nicht
    entweder geräusch oder farbe, aber zusammen — ist mir unbekannt
    :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    muss ich mir merken

    1. Ela-Ww

      Als Geräusch ????? :scratch: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

      1. Ela-Ww

        OK, Erklärung unten von Heinrich gelesen. ;)

  5. Ela-Ww

    You are the fastest person to solved this puzzle. :grinsen:

    Das passiert, wenn Wünsche wahr werden. :herz:

    War zwar nicht knatschpink wie gewünscht :lol: aber kommt dem schon sehr entgegen :peace:

    Und das Lösungswort ist ja wohl der Hammer :pfeifen: Wusste gar nicht das ich sooo inspirierend sein kann. :lol:

    Lieber GEO :danke: :dafür:

    1. KnollenHeinrich

      Knatsch – Ärger, Streit
      umgangssprachlich; Die ursprüngliche Bedeutung „Straßenkot“ oder „geräuschvoll essen“ weist auf einen lautmalenden Ursprung hin (Zusammenhang mit „knautschen“ und „knutschen“) und bezieht sich wohl auf das Geräusch, das beim Zerdrücken von etwas Weichem entsteht
      Und das in Farbe :grinsen:

      1. Ela-Ww

        Verschiedene Aussprache, verschiedene Bedeutungen. ;)

        Knatsch, wie Matsch -> sowas wie knallig
        Knaatsch -> Ärger :grinsen:

    2. Kanalratte

      morjen :wink:

      jupp, die lösung hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert… :grinsen:

      aber das puzzle war auch wieder schön, erst recht das fertige bild… :herze:

      hat wieder spaß gemacht und es ist schön, das auch das Ela mal zufrieden ist… :lol:

      wünsch ein wunderschönes wochenende :drehstuhl:

  6. aggi22

    Es geht nicht :(

    1. GEO

      Schon dabei :wink:

  7. Ela-Ww

    Mal ne ganz andere Frage GEO

    Du hast mal geschrieben, wer sich registriert, kann sich das Bild auch anzeigen lassen.
    Das habe ich gemacht.

    Aber WIE kann ich es mir jetzt anzeigen lassen? Wo muss ich klicken?

    Finde das nicht. :verlegen:

    1. GEO

      Oben rechts auf Start/Stopp :wink:

      1. Ela-Ww

        Oben rechts ist + – Pause und Vollbild.
        Wenn ich auf Pause klicke, dann wird da das Bild aber nicht mit angezeigt. :(

        Binsch zu doof??? :unsicher:

        1. GEO

          Wenn du auf Pause klickst dann ist da doch das Bild, sofern eingeloggt ;)

          1. Ela-Ww

            Nee, nur wenn ich direkt über Jigidi puzzle, hier über die Seite nicht.
            Und wie man sich hier über die Seite einloggen kann, weiß ich nicht.
            Ausgeloggt war ich bei Jigidi auch nicht. :unsicher:

      2. Ela-Ww

        Wenn ich auf der Seite von Jigidi bin und puzzle, dann geht das.
        Aber wenn ich hier über die Seite gehe, dann wird nix angezeigt. :verlegen:

      3. Ela-Ww

        Wenn ich dich bei Jigidi suche, dann wird übrigens auch nur ein einziges Bild „Starshower“ angezeigt.
        Also kann ich auch da nicht gucken. :unsicher:

  8. Ela-Ww

    Für Morgen mir einen Sonnenuntergang in kantschpink wünsche. :pfeifen:

    1. GEO

      Wenn sich das heute Abend so ergibt :grinsen:

  9. Ela-Ww

    Aber der Sonnenaufgang war wirklich toll. :positiv:

    SONNE ist immer toll. :ja:

  10. GEO

    @Ela:

    Nur für dich was ganz aktuelles mit etwas „mehr“ Farbe; hab extra kurz dafür angehalten :grinsen:

    1. Ela-Ww

      Lieber GEO,

      DAS ist ja wirklich herzallerliebst 8)

      Soooooo viel hellblau und das am frühen Morgen. :brille: Da werde ich ja ganz blind.

      Wooooo ist denn deine rosarote Brille? :orakel:

      Mach wenigstens mal nen Bild in Knatschpink. :lol:

      1. Kanalratte

        ach Ela … mach du doch paar bilder in knaaaatschbunt und schick sie ein … :verlegen:

        ich find die puzzle voll toll … und knaaaatschbunt gibts nu ma nicht überall in mengen …

        1. Ela-Ww

          Weißt du eigentlich,wie vieeeeeeeeeeele Bilder in knatschbunt ich schon eingeschickt habe?? :nein:

          Aber was kann ich dafür wenn GEO sich partout weigert die einzustellen. :unsicher:

          Mich ärgern ist einfach schöner. :aetsch: :lol:

  11. guenter121250

    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :verlegen: Nanu was ist denn hier Los……… :grinsen: :grinsen: :grinsen: …………Hilfe ich komm nicht auf die Seite :negative: :'( :'( :'(

    1. Jace_1

      Heul doch nicht , bist doch nun hier. :grinsen: :grinsen:

  12. -manu75447-

    Heute habe ich „ewig“ gerätselt was wohl für ein Bild rauskommt, bei all der Puzzlerei :orakel: :positiv:

  13. 1 14 15 16 17 18 41  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...