Puzzle des Tages

 

.
Huhu Flüster-Fans,

klickt in dem Kalender den heutigen
Tag an und Ihr gelangt zum Puzzle des Tages.
Nachdem Ihr das Puzzle gelöst habt, kopiert Ihr euch den Code aus dem erscheinenden Pop-Up und tragt diesen in das vorgesehene Feld, unter dem Puzzle-Kalender ein.
.
Den Code bitte genau so eintragen, wie im Pop-Up abgebildet (kopieren)
.



– PAUSE –
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

 



– Code hier eingeben –
(nur zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr einlösbar)

.

.

.

:signatur:

1 Kommentare

  1. Ela-Ww

    Warum kann man eigentlich das Lösungswort nicht bis 24 Uhr eingeben ??? :'( :'(

    Bin heute aus dem Urlaub gekommen und hatte jetzt erst Zeit zum puzzeln. :( :negative:

    0
    1. GEO

      Weil der Arbeitstag nur von 8 – 22 Uhr geht :grinsen:

      0
      1. Ela-Ww

        DAS stimmt ja so schonmal gar nicht. 8)

        0
      2. Ela-Ww

        Hättest du mir jetzt einen vom Pferd erzählt und gesagt, dass man das nicht anders in den Einstellungen machen kann, DANN hätte ich dir VIELLEICHT geglaubt. 8) :grinsen:

        0
  2. verenahh

    moin, der 1te geht nicht auf, dafür der 2te :hilfe: bin jetzt ein bißchen verwirrt 8)

    0
    1. GEO

      Guck nochmal nach :grinsen:

      0
      1. verenahh

        GEO habe ich gemacht, auch neu eingeloggt … n i c h t s :verlegen:

        0
        1. kettenseger

          versuchst du auch den 1. März oder den ersten Februar?

          0
          1. verenahh

            wie hast du das hier bei mir gesehen ? :verlegen: LG :danke: :dafür:

            0
  3. GEO

    Lösungsseite hat sich wieder versteckt :grinsen:

    0
    1. GEO

      Hatte :wink:

      0
      1. kettenseger

        mit dem Lösungswort komme ich nicht weiter. :'(

        0
        1. GEO

          :hmmm:

          0
          1. kettenseger

            ich seh gerade etwas.
            bei meinem Puzzle steht 22/02/19
            dann kann das lösungswort nicht passen.
            war das falsch verlinkt oder habe ich falsch geklickt.
            ich puzzle nochmal

            0
          2. Kanalratte

            alles gut cheffe, ich hatte das richtige datum, ein wunderschönes bild ( :lol: – muss unbedingt wissen wo das ist … ) , das lösungswort und auch meine CP bekommen

            es funktioniert also bestens … :danke: :dafür:

            0
    2. -manu75447-

      Dann bin ich jetzt gerade rechtzeitig dagewesen :grinsen:
      :danke: :dafür:

      0
  4. Ela-Ww

    Ok, dass heute die Farbe fehlt bin ich schuld . :grinsen:

    Das heute habe ich selbst entworfen und gezeichnet und dann meinem Mann auf auf den linken Oberarm tätowieren lassen. :mail:

    Allerdings ist die Tuba und das Notenband Seiten getauscht worden, weil es auf dem Arm besser aussah. :peace:

    0
    1. Kanalratte

      himmel … das hat echt nerven gekostet … wäre eigentlich mindestens 20 CP wert … 3 farben – hundet striche und punkte … da kriegt man ja angst um seine augen … :verlegen:

      sowas malst du? kann man das auch spielen? :grinsen:
      zum glück bleiben passende teile immer kleben, sonst wär das nie was geworden… :nein:

      danke für´s bild … und natürlich für´s puzzle (zu cheffe schiel)

      schönen tag noch

      0
      1. Ela-Ww

        Jaaa, sowas mal ich :grinsen:

        Für mich war es etwas einfacher da ich das Original vor mir sitzen hatte. :pfeifen:

        Aber ich gebe zu , es war nicht einfach. :nein:

        0
        1. GEO

          :husten: Wenn man sich einen Account anlegt und dann bei den Puzzle auf Start/Stop klickt, bekommt man das Bild angezeigt ;) :pfeifen:

          0
          1. Ela-Ww

            Damit befasse ich mich mal am Wochenende, wenn ich wieder zu Hause bin. :)

            0
  5. -manu75447-

    :brille: heute kann ich das Feld für die Eingabe des Lösungswortes nicht finden :fernglas:
    Ist es heute woanders versteckt?
    Das Puzzle war toll :positiv:

    0
    1. GEO

      Toll. gestern wieder alles zerschossen :grinsen:

      0
  6. alkasham

    Hat Spaß gemacht. Ein tolles Foto.

    0
    1. Kanalratte

      ja ne? ich hab im nationalpark rügen wirklich tolle landschafts-/naturfotos machen können …
      und in jeder jahreszeit sehen die gleichen dinge immer unterschiedlich aus …
      noch vor ein paar jahren hab ich ganze tage allein dort zugebracht …
      geht nicht mehr und ein großteil der foto´s ist leider verloren gegangen, da blutet mir noch heute das herz …

      0
  7. Jace_1

    Puzzel geschafft,, war wieder gut. :positiv: :wink:

    0
  8. Ela-Ww

    Heute fehlte aber auch Farbe und das Bild war nicht von mir. 8) :grinsen:

    0
    1. -manu75447-

      es fehlte nicht nur Farbe, es fehlte das Tier :lol: :lol: :lol:

      0
      1. Kanalratte

        was für´n tier fehlt dir denn?

        eigentlich ist das ja ein hühnengrab auf rügen und kein xxxxx

        aber ist schon richtig so, ich würde das lösungswort auch immer vom bild unabhängig festlegen… sonst wäre es manchmal wirklich einfach wenn man weiss, was abgebildet ist. so muss man immer zu ende puzzlen …

        0
        1. GEO

          Das ist absichtlich so gewählt. :lol:

          Bist ja noch nicht allzu lange dabei, aber seitdem ich hier dabei bin (2015, wenn nicht sogar 2014 :unsicher: ) waren das immer schon Lösungswörter, die sowas von offensichtlich gewählt wurden :pfeifen: :ja:

          0
          1. Kanalratte

            alles gut, hab ich ja auch so geschrieben…

            stell dir mal das lösungswort „luftballon“ beim heutigen bild vor …

            dieser blick – unbezahlbar :grinsen:

            0
    2. Kanalratte

      war doch farbe da … und das bild war mal meines :grinsen:

      0
  9. Kanalratte

    huch? puzzle ist da, aber keine lösungsseite? also wo man die lösung eintragen kann? :verlegen:

    schönes bild übrigends :pfeifen: :grinsen:

    0
    1. Ela-Ww

      GEO hat die Seite versteckt :grinsen:
      Die findest du vorne bei den Beiträgen. :wink:

      0
      1. Kanalratte

        jo, hab das dann auch noch entdeckt … danke dir

        LG

        0
  10. -manu75447-

    :brille: :fernglas: :fernglas: Wo ist das Tier :fernglas:
    Habe keines gefunden :unsicher:

    0
  11. .spatzigirl.

    :verlegen: huch GEO, habe gerade unten in der Spalte min Lösung eingeben wollen :scratch: , da kam ganz plötzlich so viele Zahlen :pfeifen: – das war doch nicht etwa dein Kontozugang :lol: :lol: :lol:

    0
    1. .spatzigirl.

      meine Augen sind gleich ganz blind davon geworden :puschel: :brille: :puschel:

      0
    2. GEO

      Ähm…. Was? :grinsen:

      Wer, wie wo? :fernglas:

      0
  12. -manu75447-

    Schönes Bild, hat Spaß gemacht zu puzzeln :positiv:
    :danke: :dafür: :jury-10:

    0
  13. 1 8 9 10 11 12 48  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...