Puzzle des Tages

 

.
Huhu Flüster-Fans,

klickt in dem Kalender den heutigen
Tag an und Ihr gelangt zum Puzzle des Tages.
Nachdem Ihr das Puzzle gelöst habt, kopiert Ihr euch den Code aus dem erscheinenden Pop-Up und tragt diesen in das vorgesehene Feld, unter dem Puzzle-Kalender ein.
.
Den Code bitte genau so eintragen, wie im Pop-Up abgebildet (kopieren)
.



Februar – 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

 



– Code hier einngeben –
(nur zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr einlösbar)

.

.

.

:signatur:

1 Kommentare

  1. Jace_1

    :hilfe: Was ist nun los?, wo gestern ,, Januar Lösungen ,, stand ist nun das hier ,,Die Seite zum Abholen des Gewinns, ist jeweils
    von 08:00 Uhr bis 22:05 Uhr verfügbar.
    Davor, bzw. danach ist der Zugang, bzw. die
    Abholung nicht (mehr) möglich.

    wo soll ich denn nun die Lösung eitragen? :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher:

    1. Jace_1

      Ahhh habs gefunden hihi :grinsen: :grinsen:

  2. .spatzigirl.

    :moin: :moin: Hausaufgaben erledigt, :lapi: eingegeben und ab die :post: , CP´s auch noch schnell abgefasst und jetzt :hunger: :kaffee: :hunger:
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und dir lieber GEO :danke: für deine tollen Puzzles :juhu: :juhu:

    1. Ela-Ww

      Ebenso erledigt. :grinsen:

  3. GEO

    Zur Vereinfachung, nur noch eine Tabelle.

    Die Seite zum abholen ist über den Kommentaren verlinkt. (Erscheint jeweils zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr. :wink:

    1. kettenseger

      8:00 Uhr ist durch und das Formular für das Lösungswort schläft noch.
      ich merke mir das Wort, bis das Eingabefeld ausgeschlafen hat.
      :grinsen:

      1. kettenseger

        moment
        ich dachte da kommt ein Formularfeld.
        jetzt habe ich gesehen, dass da eine Beitragsvorschau ist.
        dort konnte ich das Wort vom 8. eintragen.
        in der Überschrift steht da 8.1 und in der Zeile da drunter 7.1.
        und nach dem Abholen des Gewinns kam eine Fehlerseite
        „Ups wir konnten die Seite nicht finden“
        ich hätte ja ein Bild gemacht, aber da war das Lösungswort zu sehen :grinsen:

        1. Ela-Ww

          Ja, war bei mir genauso. :grinsen: 8)

          1. GEO

            Ähm… :hmmm:

            Muss ich nochmal schauen :verlegen:

      2. GEO

        Datum nicht geändert und falschen Link zum referenzieren genommen.

        Nachm Klick leitet der jetzt direkt wieder hierhin zurück :)

  4. marathone64

    :( :( :( :( :(
    Ich habe keine Ahnung wo ich die Lösung eingeben
    und abschicken soll
    :( :( :( :( :(

    1. GEO

      Du klickst oben in der unteren Tabelle auf die 7; dann kannste da die Lösung eintragen :wink:

      1. marathone64

        Habe ich ja schon gemacht…“bei Passwort eingeben“…
        oder ist das falsch???

        1. moonlight-angie

          Okay okay okay…
          Jetzt hat es bei meinem Mann geklappt und er
          CP’s gut geschrieben bekommen.

          Aber bei mir kam keine Gutschrift an…
          GEO, kann man das irgendwie prüfen???

          Oder liegt das am gleichen PC????

          LG moonlight-angie

          1. GEO

            Ich schau mal nach… :fernglas:

      2. Jace_1

        Bei mir kmmt das Puzzel wieder , aber nix zum eintragen :wacko: :'(

      3. GEO

        Ihr habt beide die CP’s gutgeschrieben bekommen.

        Beim ersten mal klicken erscheint oben rechts kurz eine Anzeige ;)

        Eventuell übersehen? :hmmm: :unsicher:

        1. Jace_1

          Danke für deine Hilhe Geo, :positiv: hab das bestimmt nicht gesehen , :wink: :teleskop: morgen nehme :grinsen: :grinsen:

        2. moonlight-angie

          Ja, so wird es wohl gewesen sein….

          Vielen herzlichen Dank GEO

    2. Jace_1

      :hilfe: Ich habe auch keine Ahnung wo die Lösung hin soll, :unsicher: :unsicher: :'( :wink:

      1. GEO

        Oben in der Tabelle kommst du zum Puzzle, unten zu dem Teil, wo du das Lösungswort (Passwort) eintragen musst. ;)

        1. Jace_1

          nun versuch ich es das 3 mal, dann gebe ich es auf :( :wink:

          1. GEO

          2. GEO

            Um 19:42 Uhr wurden dir die CP’s gebucht. Also irgendwie scheinste es ja doch hinbekommen zu haben. :wink:

  5. Sunny Rose

    Super Idee :positiv:
    Danke GEO für Deine Einfälle.
    Besser kann das Jahr gar nicht los gehen. Bei Schnappi hab ich gestreikt, aber jetzt bin ich wieder jeden Tag dabei :yahoo: :puschel: :freuen:
    :danke: :dafür:

  6. GEO

    Es dürfen auch gerne Vorschläge für Puzzlebilder gemacht werden, bzw. direkt ein konkretes Bild vorschlagen. :wink:

    Einfach oben den Link, oder die Bilddatei an uns schicken ;)

    1. Ela-Ww

      Was ich jetzt geschickt habe, war das so ok??? Oder was und wie schicke ich es sonst? :verlegen:

      1. GEO

        Wenns geht, Diirektlink zum Bild ;)

        Am Besten auch noch ne ordentliche Auflösung, also größer als 800×450, damit man auch 100 Teile raus bekommt. :wink:

        1. Ela-Ww

          War das kein Direktlink was ich geschickt habe?
          Wenn nicht steh ich auf dem Schlauch. :verlegen:

          1. GEO

            Das war der Link zu ner anderen Puzzleseite :lol: Ich wollt das Bild eig. nicht vorher puzzeln um es dann wieder durch jigidi zerlegen zu lassen :grinsen:

  7. -manu75447-

    Das ist eine schöne Idee :jury-10:
    und man bekommt gleich die CPs – gute Sache :positiv:
    :danke: :dafür:

  8. Ela-Ww

    Das Puzzle geht beim 1.1. statt beim 7.1. und wenn man dann bei der Lösung statt des Passwortes das Lösungswort eingibt, dann bekommt man die CPs. :wink:

    Klasse Idee GEO. :danke: :dafür:
    Das ist besser als Schnappi :ok: , denn da hat man es direkt in der Hand, dass man die CPs bekommt. :yahoo:

    Ich hatte mich jetzt schon gefreut, dass ich vom 1.1. bis 6.1. mir noch die CPs abholen kann, wenn ich fleißig puzzle :mail: , aber Nüscht. :omg:

    Wenn das mit dem Datum so bleibt, hängen wir aber ganz schön in der Zeit hinterher. :lol:

    Wieviele von euch haben denn heute noch einen Kater von Silvester?? :pfeifen: :pfeifen:

    1. GEO

      :lol: war doch klar, dass ich das falsch verlinkt hab :wacko: :unsicher: :grinsen:

      Ich besser mal eben aus.

      1. Ela-Ww

        Muss ich jetzt die Lösung noch einmal schicken?? :unsicher: 8)

        1. kettenseger

          die cp hast du doch schon bekommen ;)

          1. Ela-Ww

            Och menno, nu haste es verraten. :( 8)

  9. .spatzigirl.

    :callcenter: :ansage: lieber GEO, wir haben Januar – der 1. April ist noch ein wenig hin, warum also geht das Puzzle bei uns nicht zu öffnen? Hat du da was besonderes für uns versteckt? :orakel: :fernglas: :bitte: :bitte: lass uns teilhaben

  10. kettenseger

    ich kann die 7 nicht anklicken, allerdings die 1.
    dort wird dann ein passwort verlangt

    1. kettenseger

      kaum hatte ich es geschrieben, ging es.
      läuft schnappi weiter oder ist da wieder pause?

      1. GEO

        Schnappi wird hierdurch ersetzt. Hab nur noch nicht alles verlinkt; wird aber noch gemacht. 8)

        1. kettenseger

          schade.
          durch schnappi habe ich mehr cp bekommen als durch das eine puzzle
          außerdem ließ sich das mal eben zwischendurch tippen.
          jetzt dauert es minuten bis das puzzle fertig ist.
          das auswerten ist aber sicher einfacher.

          wird es nur puzzle geben oder gibt es im februar etwas anderes?

          1. Ela-Ww

            Ich hab Schnappi oft vergessen, hieran denke ich dann eher. :)

          2. GEO

            Wird noch geschaut, wie viele CP’s es geben wird. Wird sicherlich noch angepasst.

            Hab auch schon dran gedacht, jeden Monat zu wechseln. Ist nur die Frage, ob ich von den anderen Rätseln so viel auf Lager hätte, damit ich auch den Monat gefüllt bekomme. :unsicher:

          3. GEO

            Warte mal; du hast 1x 90 und 1x 125 CP’s (215) bekommen in 2 Monaten. Also 22 Tage. Jetzt bekommste in gleicher Zeit (die 2 Monate, also etwa 50 Tage) mehr als das doppelte. Also beschwer dich nicht :grinsen:

            Wir können höchstens über die Anzahl der Teile verhandeln. :zeitung:

  11. Eselfreak

    :wink: bei mir geht es auch nicht :nein:

  12. aggi22

    :wink: bei mir geht das Puzzle nicht….

    1. GEO

      :hmmm: bei mir schon :pfeifen:

      1. aggi22

        Die Nr.1 geht bei mir und ich habe die CP’s erhalten—DANKE.

        Das find ich voll gut mit den täglichen Puzzle :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

  13. 1 2 3 44  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...