Türchen 23 – Adventskalender 2018

 

 

Huhu Flüster-Fans,
diesmal ein paar mehr Buchstaben ;)


.
Verbindet jeweils die gleichen Buchstaben miteinander.
Es dürfen sich keine Wege kreuzen und es muss jedes Feld ausgenutzt werden.

Zählt anschließend die Zahlen auf den Wegen der einzelnen Buchstaben zusammen (getrennnt).

Für die Lösung müsst Ihr nun nur noch folgendes machen:
A – B + C – D + E – F + G – H + I = ?

Schreibt die Lösung anschließend ins Lösungsformular.

.


EINSENDESCHLUSS: 24.12.18 um 11:59 Uhr


Diesen Inhalt können nur registrierte und eingeloggt User sehen!


.
.
.
*Auflösung*
.
.
Lösung: 22
.
.
16 – 8 + 4 – 2 + 16 – 8 + 2 – 10 + 12 = 22
.

.


Richtige Einsendungen (15 Spekulatius)
.

-manu75447-, aggi22, carmencita1970, DanysFarm, Eselfreak, mamahbs, moonlight-angie, tomtom2022

 


Falsche Einsendungen (5 Spekulatius)
.

.spatzigirl., alkasham, balmandura, ela-ww, Fischer1970, mfaustmann, Schmal-Hans


.
.
.
Hier geht’s zurück zur Übersicht

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ela-Ww

    Also aus dem Strichelgedönse oben werde ich nicht schlau. :verlegen:

    Wie sieht denn da jetzt die Lösung aus??? 8)

  2. Vanilla76

    :wacko: :wacko: :wacko:

    wünsche allen anderen viel :glück:

  3. -manu75447-

    Für dieses Rätsel habe ich Hilfe gebraucht :wacko: aber gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden, hoffe sie ist richtig :positiv:
    :danke: :danke: :danke: :dafür: (für die Hilfe und für das Rätsel ;) )

  4. .spatzigirl.

    So, di Muddi war fleißig und ist zu einem Ergebnis gekommen – hoffentlich ist es richtig :orakel: sagt ja, aber GEO :unsicher:
    Jetzt wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und nicht soviel mit dem Feuer spielen :nein: :nein: :nein:
    :advent_freude: :rudolph: :santa: :elf: :schnemann_bauen: :weihnachtsbaum:

  5. DanysFarm

    So, Lösung abgeschickt. Ob’s stimmt wird sich dann zeigen.
    Allen viel :glück: und einen schönen 4. Advent :weihnachtsbaum:

  6. Ela-Ww

    Ich muss gestehen, darauf habe ich heute alsolut keinen Bock. :dash:

    Das war beim letzten Mal schon nicht meins :negative: und das hier mit mehr Zahlen schon 3x nicht. :nein:

    Das war es dann mit meinem Ehrgeiz immer alles lösen zu wollen :wacko: . Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass man Priuritäten setzen muss im Leben. :nixe:

    Ich habe heute noch soviel anderes zu tun, dass ich die Zeit hierfür einfach nicht habe.
    :multitasking: :putzen: :geschenk: :föhn: :training: :staubsauger: :kochen:

    Auf gehts zum munteren Raten. :mail: :könig:
    Vielleicht hab ich ja Glück und lade einen Volltreffer. :orakel:

    Dann gibts später eben nur CPs. Auch nicht schlecht. :pfeifen:

    Allen, die es versuchen viel Spaß :prost: und viel Glück. :glück: :daumendrücken:

    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    :elf: :santa: :rudolph: :xams: :weihnachtsbaum: ;santa_geschenke:

    Leider ohne: :schneeball: :advent_schnemann: :schneemann: :abschied:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...