Türchen 22 – Adventskalender 2018

 

 

Huhu Flüster-Fans,
Endspurt! Nicht mehr lange, dann ist Finale :elf:

Findet den direkten Weg durchs Labyrinth und zählt dabei die Weihnachtsbaumkugeln, die sich darauf befinden.
.
Die Anzahl der Weihnachtsbaumkugeln schreibt
Ihr anschließend in das Lösungsformular.

.


EINSENDESCHLUSS: 24.12.18 um 11:59 Uhr


Diesen Inhalt können nur registrierte und eingeloggt User sehen!


 

 

.
.
.
*Auflösung*
.
.
Lösung: 21
.
.


Richtige Einsendungen (15 Spekulatius)
.

-manu75447-, .spatzigirl., aggi22, carmencita1970, DanysFarm, ela-ww, Eselfreak
Fischer1970, mamahbs, marathone64, mfaustmann, moonlight-angie, Pauli60
Schmal-Hans, Simon2158, tomtom2022

 


Falsche Einsendungen (5 Spekulatius)
.
-Gemini-, alkasham, balmandura, biba, Christos Vasdekis, ute.65, Vanilla76


.
.
.
Hier geht’s zurück zur Übersicht

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -manu75447-

    Dieses Jahr hatte ich echt nicht viele Rätsel gelöst :'(
    Aber bei diesem Türchen war ich jetzt wieder dabei :positiv:

  2. Vanilla76

    …als ich die Kugeln schon doppelt sah…war ich durch…habe dann einfach durch 2 geteilt und hoffe nun das dies richtig war… 8) :unsicher: :weihnachtsbaum:

  3. DanysFarm

    :hmmm: Rätsel gelöst, aber im Feld, wo die Lösung eingetragen werden soll, erscheint bei mir die Mitteilung: „Die Zahl ist größer als das erlaubte Maximum.“ Habe es 2x probiert :unsicher:

    1. GEO

      :hmmm: dann erhöhen wir mal das maximum

  4. Schmal-Hans

    ich kann das Türchen immer noch nicht öffnen :pfeifen: :verlegen: :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...