Türchen 10 – Adventskalender 2018

 

 

Huhu Flüster-Fans,
nicht mehr lange und wir sind bei der Halbzeit.

.

Findet den direkten Weg durchs Labyrinth und zählt dabei die Weihnachtsbaumkugeln, die sich darauf befinden.
.
Die Anzahl der Weihnachtsbaumkugeln schreibt
Ihr anschließend in das Lösungsformular.

.


EINSENDESCHLUSS: 11.12.18 um 19:59 Uhr


Diesen Inhalt können nur registrierte und eingeloggt User sehen!


.
.
.
*Auflösung*
.
.
Lösung: 12
.

.


Richtige Einsendungen (15 Spekulatius)
.

-manu75447-, .spatzigirl., aggi22, batz1711, DanysFarm, ela-ww, Eselfreak, Happy
mamahbs, marathone64, mfaustmann, moonlight-angie, Pauli60, Simon2158, tomtom2022


Falsche Einsendungen (5 Spekulatius)
.
alkasham, balmandura, carmencita1970, kris_80, ute.65, Vanilla76


.
.
.
Hier geht’s zurück zur Übersicht

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -manu75447-

    :danke: für die Spekulatius :geschenk: :advent_freude:

  2. Vanilla76

    …hoffe das ich keine Weihnachtskugeln auf den Augen hatte…und den richtigen Weg gelaufen bin… 8) :grinsen: :weihnachtsbaum: :rudolph: :schneemann:

  3. mfaustmann

    Einmal verirrt :grinsen: , dann doch noch den rechten Weg gefunden. :formel1: :deutschland:

  4. -manu75447-

    Das war was für mich heute, trotz müder Augen habe ich es noch geschafft :brille: :fernglas:
    :danke: :dafür: :jury-10:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...