2015-04-28T16:16:11+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 29

schweiz-event-teaser3Diese Woche könnte eine ruhige Woche werden. Es stehen bisher keine Termine an. Für den Mai wurden auch noch keine Events angekündigt. Allerdings gibt es schon einige gerüchtelte Events auf die wir uns freuen können.

Schweiz Event – Der Leuchtturm ruft

schweiz-event-dropSchoki Freunde kommen beim Schweiz Event auf ihre Kosten. Gepflanzt wird Enzian und Edelweiß, die sehr schön ausschauen. Als Drop gibt es echte “Schwizer Schoki”. In der Mühle werden dann die Zutaten zu schweizer Eiscreme verarbeitet – das “Glace”.

Aschweiz-event-stickerktuell scheint es zwei Items zu geben. Das Item “I love ‘d Schwiz!” stellt das unten gezeigt Schaf mit Herz da. Das Item “Alpenschokolade” zeigt ein kleines Schoki-Gebirge und ist eher unspektakulär.

Sobald die Event-Pflanzen und Items freigegeben werden, trage ich die hier nach.

Edelweiß
[item]swiss2015edelweiss[/item]
Level: 2
Zeit: 7:00
Erfahrungspunkte: 12 EP
Feld: 1×1
Gegenwert: 19
Feld: Ackerland, Wilde Wiese, Waldlichtung
Enzian
[item]swiss2015clusiusenzian[/item]
Level: 2
Zeit: 4:00
Erfahrungspunkte: 9 EP
Feld: 1×1
Gegenwert: 9
Feld: Ackerland, Wilde Wiese, Waldlichtung

Eltern Event – Verirrt im Wald

eltern-event-teaser

Am Elterntag dreht sich auf der Farm alles um Mamas und Papas. Als Eventpflanzen werden “Mutterliebe” und “Vaterliebe” vermutet. Als Drops könnten es Lupen und Insektenführer geben. Die Quest “Verirrt im Wald” könnte sehr spannend werden

verdientes-nicherchen-smalleltern-event-item3eltern-event-item1eltern-event-item2grossfamilie

Zu dem Event wird es wohl auch eine neue Kauf Wolkenlinie inkl. Items geben. Bekannt sind derzeit folgende Items für die Wolkenlinie: Großfamilie, Bärenwäsche, Affenschaukel
eltern-event-art

Gruselevent & Kuckuck Event

Das spezielle Grusel Update habe ich ja hier schon gepostet: https://www.farmeramania.de/gruselsetzling-gruselpflanzen-und-neue-items/

Im Mai scheint auch ein neues Kuckuck Zucht-Event zu kommen. Dazu gibt es noch nicht sehr viele Infos. Drei Items wird es wohl geben.

Ich hoffe, dass die Schildkröte und die Schmetterlings Werkstube ihren Weg auf die Farm finden. Schildkröten haben wir ja eigentlich schon auf der Farm: Farmstreet Schildkröten – vielleicht gibt es da ja auch mal ein Update.

Habt eine schöne Woche,

Euer Jeuner

 

Kommentare 29


Text Filter