2014-11-03T17:53:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 104

halloween-rosenWenn die Sonne ihre letzten Kraftreserven über das Land ergossen hat – die Dunkelheit über das Land zieht, dann werden sie kommen. Alle werden sie kommen. Die Guten, die Bösen und die bösguten geschundenen Seelen. Wer denkt, dass ihm nichts passieren kann, sollte sich nicht in trügerischer Sicherheit wiegen. Vor dunkle Seelen, die nicht den Pfad des Lichts gegangen sind, ist niemand sicher – auch Du nicht!

Natürlich habe ich für die Angsthasen unter Euch ein wirksames Mittel um Geister fernzuhalten. Ziegelsteinpulver! Ziegelsteinpulver eines alten, heimgesuchten Hauses! Das Ziegelsteinpulver wird hinter die Türschwelle gestreut. Geister schrecken ab ein bereits heimgesuchtes Haus zu betreten, man weiß ja nie mit welchen grausamen Artgenossen es man zu tun bekommt. Das Pulver täuscht vor, dass dieses Haus bereits heimgesucht ist.

Leider habe ich nur noch sehr wenig von dem Ziegelsteinpulver. Ich würde es aber gerne in einer Rückwärtsauktion verlosen! Dazu packe ich noch ein paar Tickets und ein paar Smilies. Die Tickets sind für das Mega Gewinnspiel.

Die Gewinner

Zwei Tickets und ein 5x Smiley Packet hat heidewill47 gewonnen. Platz 2-10 erhalten je ein Ticket. Die Buchung führe ich bis 18:45 aus.

Herzlichen Glückwunsch!

1 heidewill47 0,19
2 sandy281266 0,30
3 Knoepfchen71 0,32
4 Kjaskari 0,40
5 celli25 0,42
6 Lottosuse 0,44
7 Tobi190199aol.com 0,46
8 kaess1 0,49
9 moglie2012 0,50
10 Angie50 0,52

Kommentare 104


Text Filter