↑ Zurück zu Nützliches

Übersicht der Rätselställe


Allgemeines

  • Ein Rätselstall kostet 15 Tulpgulden
  • Er ist beim „Mysteriöser Stallmeister Event“ kaufbar
  • Es gibt bei jedem Event einen neuen Stall, dazu gibt es eine passende Quest

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ela-Ww

    Hi

    Also hier müsste dringend mal ne Aktualisierung her. :ja:

    z.B. ist hier keine Info über Obsidian. :unsicher:

  2. harry-bln

    Also irgenwas stimmt nicht beim Rätselstall „Jade“, ich habe 2 gekauft (letzte mal) kamen natürlich weder das eine noch das andere raus, sondern bienenstock und farbmischerei, die gar nicht mit aufgelistet sind, ist doch die vollkommene verar………..

  3. tomtom2022

    Zweimal Rätselstall „Saphir“, einmal Otter, einmal Dachs, ist das richtig? Heißt nicht einer irgendwie anders?

    1. HSVNick

      Hallo tomtom,
      du hast natürlich völlig Recht, habe es geändert.
      Vielen Dank für den Hinweis.
      glg Nick

  4. little-nici

    Bin gerade über diese Auflistung gestolpert. Super !!! :positiv: Vielen Dank.

    Kann mir jetzt noch jemand verraten, unter welchem Reiter ich diese später wieder finde? :verlegen:

    1. little-nici

      Meine Frage hat sich erledigt. Ich habe es gefunden.

  5. Gamon2006

    so isses

  6. baum

    saubere auflistung. danke.
    trotzdem ists leider das modell „friß oder stirb!“

  7. lieberbadner

    Was bringt es , wenn ich weiß was ich bekommen könnte?? Und dann bekomm ich den Maulwurfsstall 7 und 8.

    Schade aber BP muss ja Geld verdienen. :danke: :danke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...