G&T Tauschecke

14Gift & Trade Tauschecke

Huhu Flüster – Fans,

hier könnt Ihr für den Gift & Trade Day Tauschgeschäfte vereinbaren. Bitte verwendet dafür dieses Muster:


Suche:

Biete:

Username:

Sonstiges: (z.B kommt von Nebenfarm *Username*)


Wenn Ihr am handeln mit einer bestimmten Person seid, dann antwortet bitte auf den Kommentar und erstellt nicht einen völlig neuen Kommentar.

Viel Spaß.

Euer Farmflüsterer – Team :)


 

488 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Weiss

    Hallo suche meerschweinchen seepony jackfrucht harlekinbaum.habe einiges zum tauschen bitte melde dich bei white 60 vielleicht klappts ja wäre toll.

  2. erikaHoelzel

    Hallo Bitte bei Hof Erika melden Vielleicht werden wir uns einig

  3. seenet9968

    Hab 4 Meerschweinchen zum Tauschen, schreibt mir doch bitte Angebote, am Besten die neuen tauschbaren Bäume ..Wüstenrose, Ulme, , Harlekinweide, Ahuehuete, oder wenn möglich Frosch Kranich und Seepferdchen. Danke Schön Allen Farmern Gutes Gelingen bei G & T .

  4. DJAdonis

    Für den 15.11.2018

    Suche items
    Haidenspaß
    Fasertief rein
    Scherenschnitter
    Vater der Erbse
    Nächtliche Besucher
    Maestro des Lichts
    Peggy Flint
    Pulveraffen
    KompletteWL Da ist was faul
    KompletteWL blick in die zukunpft
    KompletteWL Green Seven
    KompletteWL Fair Trade2012
    Bio-Milchshake

    Abgaben von Pink ,bis Neon !!!!!!!!!ABER NICHT1zu1!!!!!!!!!!

    1. DJAdonis

      Danke DanysFarm

    2. DJAdonis

      lieben dank ,
      so auch habe ickk nun die wl da ist was faul danke dir für super tausch
      :freuen:

  5. ute.65

    Suche : Pinke Werkstuben ,Surinamkirsche , Bei Anruf Käse, Ulme, Jackfrucht, Harlekinweide, Wüstenrose, Judasbaum und natürlich auch das Meerschweinchen.

    Bite folgende pinke Ställe : Ente , Hase , Huhn ,Kuh , Truhthahn
    In Neon : Ziege , Truhthahn , Schwein ,Pferd

    lg ute

  6. batz1711

    da durch das event wieder ein paar howies unterwegs sind, für das nächste g+t:

    Suche:Howie Donut

    Biete:alles mögliche

    Username:batz1711
    :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  7. nelly83*

    Hallo
    suche : Tiger in orange
    Igel in orange
    Jackfrucht

    Bieten: kann ich alle pinken Ställe für die Farm und Insel
    Noch alle Neon Items und Neon Ställe

  8. ute.65

    Suche : Pinke Werkstuben ,Surinamkirsche , Bei Anruf Käse

    Bite folgende pinke Ställe : Ente , Hase , Huhn ,Kuh , Truhthahn
    In Neon : Ziege , Truhthahn , Schwein ,Pferd

    lg ute

    1. ute.65

      Suche auch noch Ulme, Jackfrucht, Harlekinweide, Wüstenrose, Judasbaum und natürlich auch das Meerschweinchen.

  9. Franz Endfellner

    Hi Leute folgende Sachen fehlen mir

    Tiere :Rechenwerk,

    ,Items: Penibler Preisrichter, Mach mal Pause, Nachwuchsstürmer, Der perfekte Schläger, bio- rasenmäher

    Natürlich wenn es tausch bar ist schickt mir eine Eule mit tausch Vorstellung bitte auf die Farm
    glg

    -Franz7-

  10. DanysFarm

    Hallo :wink: ,

    ich kann mehrfach anbieten:

    – Stinkreich

    und fürs Spukhaus geeignete Items wie

    – Da ist was faul
    – Hasenfuß-Phantom
    – Graf Fuchsula
    – Verwünschte Suppe

    Ich suche:

    – Sandelholz XXL
    – Herzklopfen
    – Ab die Post
    – Harmonische Hummerhymne

    Eule bitte an DanysFarm☺
    (mit dem Smiley – einfach Namen hier kopieren)

    1. DJAdonis

      Hallo Danys Farm
      schicke dir erst mal ne eule
      können ja sehn was wir tauschen können
      mfg
      Frank

      1. DJAdonis

        danke dir unser Deal steht
        mfg
        Frank

        1. DanysFarm

          Super, freut mich :freuen:

          1. DJAdonis

            ickkmir auch ,habe noch ein herzklopfen gefunden
            mfg

  11. Ela-Ww

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche hier folgende Bäume und XXL-Upgrades, da ich festgestellt habe, dass ich davon so gut wie nix habe.
    Die neuen Bäume werden eh nicht zu bekommen sein, deshalb versuche ich bei den Altfarmern mal mein Glück mit alten Bäumen. Die habt ihr doch sicherlich massenweise. ;)

    Fächerahorn
    Korkeiche
    Linde
    Hartriegel
    Buche
    Anjoubirne
    gelber Trompetenbaum
    Pinie
    Mispel
    Ziegenmilch
    Eibe
    Aprikose
    Silberblatt
    Südbüche
    Zitrone
    Kastanie
    Pfirsich
    Weihnachtsbaum 2011

    XXL-Upgrades von:
    Anjoubirne
    Buche
    Eierbaum
    Erdbeerbaum
    Fächerahorn
    Korkeiche
    Mispel
    Salzbaum
    Seidenakazie
    Amber
    Aprikose
    Plaume
    Walnuss
    Maulbeer
    Goldblatt
    Holunder

    Macht mir bitte Tauschvorschläge per Eule: Ela-Ww

    1. Ela-Ww

      Sollte ich das Gesuchte nicht haben, werden wir und vielleicht mit HWP einig??? :verlegen:

      1. DJAdonis

        Hallo ELA-Ww
        schicke mal neu Eule zu DJAdonis
        betreff :T&G nov.2018

        mfg

  12. Farmoser

    Hallo

    Ich suche mehrfach das Item „Blumenengel“ (MP)

    Habe einiges zu tauschen da,müsste ich guggen ob ich Tauschwünsche erfüllen kann.

    LG Farmoser

  13. knuuudelchen

    Suche: Discoröschen

    Biete:Neon Ställe oder Riesenställe

    Username: knuuudelchen :

    :wink: :wink: :wink:

    Daaanke

    1. kettenseger

      :wink:
      das Discoröschen wird nicht tauschbar sein, das war ein Gewinn vom Partywheel.
      ich glaube es wurde vor einiger Zeit mal zum Kauf angeboten.
      sonst sehe ich wenig Chancen das Item zu bekommen.
      Auch die Riesenställe werden nicht tauschbar sein.

    2. .spatzigirl.

      wie ist dein nickname

  14. oldy2000

    Suche: Südbuche , Pekanus

    Biete: Rote Dattel auch xl , Falkenhorst

    Username: #Fritz :wink:

  15. batz1711

    ich suche
    Harmonische Hummerhymne

    einfach eule schicken

    1. DJAdonis

      hallo batz
      such dringen trüffel ,kio in pink ,hast du da was?
      gl
      mfg
      Frank

      1. batz1711

        sorry
        1. zu spät gesehen
        2. hab ich nich. weder noch
        3. wäre mir auch zu teuer für so ne hummerhymne
        ich weis die wird sehr hoch gehandelt

  16. kleinerZwerg1994

    ich suche

    Harmonische Hummerhymne, Ab die Post und Hirnkohllos

    biete
    22x Schildmaid gold
    12x DeLorevan
    12x Beam mich rauf, Schrotti
    3x verwünschte Suppe
    3x Verspielter Wuffi
    Verspielte Mieze
    3x Treuer Futterspender
    Süßer Futterspender
    2x Rabenteuerliche Jagd
    Tempel der Pinata
    Pinata Post
    7x Rutenlauf
    Pscht!
    Raubapfelfütterung
    Pilz süßsauer
    Kirschblütenzauber
    9x Katzen spielen Romme
    Karottige Jungfrau
    Kaltblütiger Sportler
    81x Hunde spielen Poker
    Hufeisenwerfen
    Geisterfängerin
    Eisflip Halfpipe
    3x Daheim bin ich Kapitän
    14x Da ist was faul

    macht mir Angebote hier oder per Eule

  17. akgisy

    Moin,

    ich suche :Haltet den Käsedieb
    Wer war´s?
    Urlaubsparadies
    Hai

    Ingame : akgisy

    Eventuell kann mir jemand helfen :wink:

  18. guennip

    Hallo
    könnte dir Rote Dattel un d Waschnuss anbieten!

    Gruß
    guennip :wink:

    1. Schmal-Hans

      :grinsen: ich denke mal das sollte unter ute.65

  19. ute.65

    Suche noch Eibe , Südbuche , Waschnuss und Rote Dattel , wer hätte da welche für mich ???

    Biete Panda und Kamel Pink für je 2 Bäume

    INgame :ute.65

    Danke im Vorraus

    1. ute.65

      Suche jetzt

      Nashorn , Pomelobaum , Südbuche , Nektarine XXl , Affenschwanz , , Pekanus

      Bei Interesse einfach

      Ingame anschreiben : ute.65 ,wir werden uns dann schon einig denke ich.

      Danke im Vorraus

1 7 8 9

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...