Info:
Das Spiel Farmerama wird nicht von Farmflüsterer betrieben. Bei Problemen, die zur entsprechen Zeit im Spiel existieren, können wir keine Hilfestellung bieten. Wendet Euch bei solchen Sachen bitte an den Support von den Spielbetreibern.
Das Farmflüsterer.de – Team
..
Administrator, Redakteur,
Communitybeauftrager, Rätselmeister
E-Mail: noah.baues(ät)googlemail(punkt)com
Redakteur, Communitybeauftragter
Redakteurin, Communitybeauftragte
.
E-Mail an das Farmflüsterer.de-Team
.
Um dem gesamtem Farmflüsterer.de-Team eine E-Mail zu schreiben, kannst du diese einfach an [email protected]üsterer.de schicken.Wir werden
versuchen schnellstmöglich auf jede E-Mail zu antworten, habt aber bitte dafür Verständnis, wenn es auch mal ein paar Tage dauern kann.
Frohes Neues an alle
Warum hab Ich bei G&T meine Bestellung nicht bekommen,
obwohl die Bestellung in Bearbeitung war ?
LG Guggeluhuggele
Hallo, ich habe am 15.10.20 ein Paket gekauft darin sollten 150 tulpgulden enthalten sein . Diese habe ich nicht erhalten und das Problem wurde bis heute nicht geklärt.
Hallo
Wir hier sind eine Fanseite und haben mit Farmerama nichts zu tun.
Das ist ein Problem, mit dem du dich direkt an den Support bei Farmerama wenden musst.
Wir können dir da leider nicht weiter helfen.
LG Ela
Guten Tag Team
Es ist jetzt G&T
Und wie bekommt man jetzt die Bestellungen ?
Unter meinen Bestellungen steht immer noch in Wartestellung.
Muss Ich jemanden unter Freunde anholen,
damit Ihr mir die Bestellungen zusenden könnt?
mfg. Guggeluhuggele
Du musst gar nichts machen, nur Geduld haben.
GEO verschickt meist alle Bestellungen zum Ende von G&T, damit er nicht immer Klickerbestellungen weg schicken muss.
Du bekommst das automatisch.
Guten Tag Ela
Danke für deine Antwort.
Mache das zum ersten Mal.
Wollte nur keine Fehler machen.
mfg. Guggeluhuggele
Hallo Team,
Wie geht das den im Shop.
Bei Mir steht immer noch in Bearbeitung.
Wie lange dauert den so eine Bestellung.
mfg Guggeluhuggele
Alles, was nicht zu den Handwerksprodukten gehört, können wir erst an einem G&T verschicken
Guten Abend GEO
Danke für deine Antwort.
Dann weiß Ich Bescheid.
mfg. Guggeluhuggele
Was läuft falsch im Shop wenn „ungültige Zahlungsmethode“ kommt?
Hallo Jonas,
hast du meine Mail erhalten?
Wenn ja, bitte lass mir die genannten Daten zukommen. Dann kann ich mehr einschränken, wo der Fehler liegt.
Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen:(
Haben, als die Umstellung auf „Nur CP’s“ war, die Benutzerdatenbank aufgeräumt.
Alle, die länger als (glaub 6 Monate haben wir gemacht) nicht
eingeloggt waren, wurden dann aus dem System geworfen.
Denkem mal, das du dann dabei warst.
Müsstest dir also einen neuen Account anlegen.
Hallo und guten Morgen. Ich wollte heute am 7.12.18 um 0,35 Uhr das 7. Türchen öffnen,leider
kein Erfolg. :'( das ist heute schon der 2. Tag wo es nicht klappt..Bei den vorherigen Tagen hat es
doch immer geklappt. Bitte um Hilfe. LG Pauli60
Hallo kann man auch Private Nachrichten an Spieler senden, sorry wegen der Frage aber bin noch ziemlich neu hier und blicke noch nicht so richtig durch hier?! Danke
Das geht hier leider nicht, entweder mit einen @xyz schreiben, an wen es gerichtet ist, damit derjenige bescheid weis, wenn man es ließt – ist dann aber halt öffentlich einsehbar.
Ansonsten halt über die Farm
Hilfe !!!
Kann mir bitte jemand Sagen warum ich die aus der Quest gewonnenen grusel-rätselbäume „geist“ nicht finden und erst recht nicht aufstellen kann
Sind die Level gebunden ? Bin Level 126 ?!?
LG Sevy
Hallo sevy,
du kannst die Grusel-Rätselbäume nur auf der Gruselfläche aufstellen. Somit erst wieder beim nächsten Vollmond-Event.
LG Dany
@Schmal-Hans,
keine Rätselbäume da… Nur Krakenbäume und Boshafter Apfel….
2 gab es in der Quest „Im Zeichen des Vampirs“…
LG Yves
:( hmmm,dann hilft nur noch den Support anschreiben
hallo team
komme net bei geschueztes grusseln rein
mei logging Pw geht net da
mfg
:wacko: :wacko: :wacko: sollst ja auch die jeweiligen Lösungswörter von den einzelnen rätsel eingeben und nicht dein loginpasswort