16. April 2021

Team & Kontakt

Info:

Das Spiel Farmerama wird nicht von Farmflüsterer betrieben. Bei Problemen, die zur entsprechen Zeit im Spiel existieren, können wir keine Hilfestellung bieten. Wendet Euch bei solchen Sachen bitte an den Support von den Spielbetreibern.

 

Das Farmflüsterer.de – Team
..


Administrator, Redakteur
,
Communitybeauftrager, Rätselmeister
E-Mail: noah.baues(ät)googlemail(punkt)com


Redakteur, Communitybeauftragter



Redakteurin, Communitybeauftragte

.
E-Mail an das Farmflüsterer.de-Team
.
Um dem gesamtem Farmflüsterer.de-Team eine E-Mail zu schreiben, kannst du diese einfach an [email protected]üsterer.de schicken.Wir werden
versuchen schnellstmöglich auf jede E-Mail zu antworten, habt aber bitte dafür Verständnis, wenn es auch mal ein paar Tage dauern kann.

:post:   :post:   :post:   :post:   :post:   :post:   :post:

226 Gedanken zu “Team & Kontakt

  1. Hallo Liebes Team,
    hab mal eine Frage?
    Wenn ich mich hier unten name E-Mail und Sonstiges eintrage warum Erscheine ich mit meinem Kommentar auf dieser Seite?
    Antworte Bitte per E-Mail wie ich mich auf Euere Seite anmelden kann und auch gespeichert werde ,und auch dann Kommentare so wie Infos erhalten also mit dabei bin.!
    Liebe Grüsse Petra
    Kally2012
    Schmusi461
    hause751
    und mit dieser Anmeldung und Farm
    hause75

    0
  2. Frohes Neues an alle :hug:
    Warum hab Ich bei G&T meine Bestellung nicht bekommen,
    obwohl die Bestellung in Bearbeitung war ?
    LG Guggeluhuggele

    +1
  3. Hallo, ich habe am 15.10.20 ein Paket gekauft darin sollten 150 tulpgulden enthalten sein . Diese habe ich nicht erhalten und das Problem wurde bis heute nicht geklärt.

    0
    1. Hallo
      Wir hier sind eine Fanseite und haben mit Farmerama nichts zu tun.
      Das ist ein Problem, mit dem du dich direkt an den Support bei Farmerama wenden musst.
      Wir können dir da leider nicht weiter helfen.
      LG Ela

      0
  4. Guten Tag Team
    Es ist jetzt G&T
    Und wie bekommt man jetzt die Bestellungen ?
    Unter meinen Bestellungen steht immer noch in Wartestellung.
    Muss Ich jemanden unter Freunde anholen,
    damit Ihr mir die Bestellungen zusenden könnt?
    mfg. Guggeluhuggele

    0
    1. Du musst gar nichts machen, nur Geduld haben.
      GEO verschickt meist alle Bestellungen zum Ende von G&T, damit er nicht immer Klickerbestellungen weg schicken muss.
      Du bekommst das automatisch.

      0
  5. Hallo Team,
    Wie geht das den im Shop.
    Bei Mir steht immer noch in Bearbeitung.
    Wie lange dauert den so eine Bestellung.
    mfg Guggeluhuggele

    0
    1. Hallo Jonas,

      hast du meine Mail erhalten?
      Wenn ja, bitte lass mir die genannten Daten zukommen. Dann kann ich mehr einschränken, wo der Fehler liegt.

      0
    1. Haben, als die Umstellung auf „Nur CP’s“ war, die Benutzerdatenbank aufgeräumt.
      Alle, die länger als (glaub 6 Monate haben wir gemacht) nicht
      eingeloggt waren, wurden dann aus dem System geworfen.

      Denkem mal, das du dann dabei warst.
      Müsstest dir also einen neuen Account anlegen.

      0
  6. Hallo und guten Morgen. Ich wollte heute am 7.12.18 um 0,35 Uhr das 7. Türchen öffnen,leider
    kein Erfolg. :'( das ist heute schon der 2. Tag wo es nicht klappt..Bei den vorherigen Tagen hat es
    doch immer geklappt. Bitte um Hilfe. LG Pauli60

    0
    1. Hallo kann man auch Private Nachrichten an Spieler senden, sorry wegen der Frage aber bin noch ziemlich neu hier und blicke noch nicht so richtig durch hier?! Danke

      0
      1. Das geht hier leider nicht, entweder mit einen @xyz schreiben, an wen es gerichtet ist, damit derjenige bescheid weis, wenn man es ließt – ist dann aber halt öffentlich einsehbar.

        Ansonsten halt über die Farm ;)

        0
  7. Hilfe !!!

    Kann mir bitte jemand Sagen warum ich die aus der Quest gewonnenen grusel-rätselbäume „geist“ nicht finden und erst recht nicht aufstellen kann :unsicher:

    Sind die Level gebunden ? Bin Level 126 ?!?

    LG Sevy

    0
    1. Hallo sevy,

      du kannst die Grusel-Rätselbäume nur auf der Gruselfläche aufstellen. Somit erst wieder beim nächsten Vollmond-Event.

      LG Dany

      0
    2. :wink: sevy die Grusel-Rätselbäume findest du in deinem Bauminventar gaaaanz hinten :ja: jedoch sind diese grau hinterlegt da im Moment keine Vollmondnacht oder Gruselevent läuft :) sollten sie jedoch nicht im Inventar auffindbar sein,müßtest du dich im Spiel an den Support wenden :rose:

      0
      1. @Schmal-Hans,

        keine Rätselbäume da… Nur Krakenbäume und Boshafter Apfel….

        2 gab es in der Quest „Im Zeichen des Vampirs“…

        LG Yves
        :wink:

        0
    1. :wacko: :wacko: :wacko: sollst ja auch die jeweiligen Lösungswörter von den einzelnen rätsel eingeben und nicht dein loginpasswort :dash: :dash: :dash:

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...
 
Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0