2011-08-08T14:18:50+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 16

Wie uns zugetragen wurde wird es wohl in kürze ein Update geben.
Die Waldlichtung wird wohl erweitert wie es auf dem Bild unschwer zu erkennen ist
Die Erweiterung der Wilden Wiese oder die Rückseite des Baumes
Des weiteren wird es auch noch neue Items geben. Was diese dann allerdings genau sind können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nur spekulieren.
Die Neuen Item sind dann:
und Animiert:



Es wird sich wohl schätzungsweise um eine Art “Neues Haustier ” handeln. Die neue Erweiterungszone soll nach unseren Information über die Waldlichtung erreichbar sein. Ob die neuen Item nun als Deko oder gar für das Handwerksviertel ist bleibt reine Spakulation. Auch das können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Lassen wir uns alle mal Überraschen

Kommentare 16


Text Filter