« Ankündigung Wartungsarbeiten 05.02.2020

Sonntagsgewinnspiel #130 *Auflösung* »

Jan 31

Event FAQ Zuchtvorbereitung Haifisch

shark_upgrade_0.gif

Hallo liebe Flüsterer

Mit der Vorbereitung auf die Haifischzucht >>>klick<<< entfällt das Haifischbecken aus den Sonderställen

und findet einen festen Platz in Affentempel und Shop.

Zu finden ist die Haifischbecken-Statue in Tempelkammer 2 und kostet 30 goldene Bananen.

Im Shop wird es käuflich zu erweben geben:

  • Haifischbecken Upgrade I – gelb – 18.000 MP
  • Haifischbecken Upgrade II – orange – 55 TG

TK_2_Jan20.png

Bild shark_upgrade_0.gif
Haifischbecken
shark_upgrade_1.gif
Haifischbecken I: Gelb
shark_upgrade_2.gif
Haifischbecken II: Orange
[​IMG] Haifischbecken-Statue
30 goldene Bananen
Werte Laufzeit: 22:00:00 h
TEP: 350
Ertrag: 1 Haifisch, 5x Dünger
Preis: 7.700 MP
Laufzeit: 20:00:00 h
TEP: 375
Ertrag: 1 Haifisch, 5x Dünger
Preis: 18.000 MP
Laufzeit: 29:30:00 h
TEP: 1.125
Ertrag: 2 Haifische, 6x Dünger
Preis: 55 TG

Gegenwert Haifisch: 1.140 MP
Futter: 5 Ananas, 2 Mandarinen
Dauer: 07:00 min
Gegenwert Futter: 426 MP

5 Kommentare

  1. .spatzigirl.

    :ansage: :angst: Aber was wird mit den Haifischbecken, die schon vorhanden sind – sind die dann nicht mehr nutzbar und werden die dann umgetauscht oder liegt dann noch mehr in der Scheune rum? :abschied: :abschied:

    1. DanysFarm

      Die vorhandenen Haifischbecken bleiben wie und wo sie sind.
      Allerdings musst du die Statue freischalten um sie nutzen, Futter herstellen und damit handeln zu können.

      1. .spatzigirl.

        :grübel: und meine ganzen Haibabys (Lager) bleiben – da verfällt nix? Und Upgrades bleiben dann auch? Sorry, aber ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch :grübel:

        1. DanysFarm

          Ja, meine roten Haifischbecken stehen nach der Freischaltung im Tempel noch immer und die
          Haibabys sind im Lager nach Freischaltung wieder sichtbar. Es verfällt also nichts.

  2. mfaustmann

    Danke für die Info.
    Das habe ich schon am Mittwoch oder Donnerstag freigeschaltet. :ätsch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...