« Event-FAQ Wildhüter-Leben

Sonntagsgewinnspiel #124 »

Nov 12

Mini-Event Nachbarschaftliche Geschenke

NB gechneke (1).png

Hallo liebe Flüsterer :wink:  

Farmerama hat ein besonderes Event für Euch, in dem Ihr ab Level 20 Euren Nachbarn / Buddies besondere Geschenke schicken könnt.

2019-11-11_19h28_04.png

Start: Donnerstag, 14. November 2019 – 00:01 Uhr
Ende: Dienstag, 26. November 2019 – 23:59 Uhr

Wie funktioniert es:

  • um die besonderen Nachbarschaftsgeschenke angezeigt zu bekommen, müsst Ihr mindestens Level 20 erreicht haben
  • es gibt 4 Gruppen von Spielern, die jeweils andere Geschenke angezeigt bekommen, die täglich wechseln
  • die Spieler werden automatisch einer Gruppe zugewiesen
  • pro Tag bekommt jede Gruppe 2 Geschenke angezeigt, 1 Freigeschenk und 1 Geschenk welches man für TG verschenken kann
  • jeder Geschenke-Tag startet um 00:01 Uhr und endet um 23:59 Uhr
  • angezeigt werden die Geschenke unter „Saisongeschenke“
  • Die Geschenke sind als zusätzliche tägliche Geschenke während des Events angezeigt, d.h. wie sonst auch könnt Ihr die Anzahl an täglichen Freigeschenken nutzen (regulär 5 / mit Rune 7 / mit Premium 15)
  • die Tulpguldengeschenke können mehrfach verschickt werden
  • es gilt wie sonst auch die Grenze von 20 Geschenken pro Tag, die man erhalten kann, also denkt erst an die Freigeschenke !!!!

Folgende Geschenke-Gruppen werden angeboten:

Name Anzahl Preis
Rätselbaum Sahara 1 5
Superdünger 1
Werkzeug 20 2
Parfüm 2
Turbodünger 1 2
Werkzeug-Box 1
Verbrauchsgüter-Box III 1 1
Farmtaler 2
Rätselbaum „Mojave“ 1 5
Wertvolles Elixier des Lebens 1
Gesunde Nascherei 1 2
TEP-Box 1
Zuchttier-Box II 1 4
Tierfutter-Box 1
Otter Guck-in-die-Luft (+) 1 6
EP-Box 1
Susis-Superdünger 2 2
Moospenny-Box 1
Party-Ticket 1 4
Freidreh 1
Superfutter 2 2
Handwerker-Box II 1
EP-/TEP-Giver-Item-Bonus 200 % 1 6
Dünger 25
Zuchttier-Box III 1 6
Parfum Deluxe 1
Otter guck in die Luft (+)

specialgiftsnov2019appletree1[1].gif

ab Level 20

alle 22:00 Std.

8 Ladungen mit je

50.000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen, Spielwiese + Wolkenreihen

————-

Nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item

alle 22:00 Std.

2.200 EP oder TEP

und kann dann auch auf die Wolkenreihen gesetzt werden

Beispiel:
wenn es mögliche Geschenke-Sets geben würde, die wie folgt aussehen

  • 1 x Tiki-Rätselbaum ‚Santorin‘ + 1 x Werkzeugkiste XL
  • 1 x Rätselstall ‚Jade‘ + 1 x Superdünger
  • 1 x Tierfutter-Box + 2 x Susis-Superdünger
  • 1 x Zuchttier-Box II + 1 x Moospenny-Box

Dann könnte die Verteilung an den verschiedenen Tagen so aussehen:

Tag Gruppe 0 (Spieler 2) Gruppe 1 (Spieler 1)
1 1 x Rätselstall ‚Jade‘
1 x Superdünger
1 x Zuchttier-Box II
1 x Moospenny-Box
2 1 x Tierfutter-Box
2 x Susis-Superdünger
1 x Tiki-Rätselbaum ‚Santorin‘
1 x Werkzeugkiste XL
3 1 x Tiki-Rätselbaum ‚Santorin
1 x Werkzeugkiste XL
1 x Tierfutter-Box
2 x Susis-Superdünger
4 1 x Zuchttier-Box II
1 x Moospenny-Box
1 x Rätselstall ‚Jade‘
1 x Superdünger

Bitte achtet beim Versenden Eurer täglichen Geschenke während des Events darauf, dass Ihr nicht aus Versehen die Geschenke für Tulpgulden auswählt.

Ihr bekommt einen Abfragelayer ob Ihr wirklich für TG ein Geschenk verschicken möchtet !

 

Eine Anmerkung meinerseits:

Wenn ihr eure Nachbarn mit den Geschenken für TG beglücken wollt, dann wartet doch damit am Besten bis abends.

Somit haben eure Nachbarn die Chance, trotzdem ihre normalen 20 Freigeschenke zu bekommen.

Denn wenn ihr die TG-Geschenke schickt, werden diese ja auch mit zu den 20 Freigeschenken gezählt.

Sind diese verbraucht und euer Nachbar ist eigentlich voll, so kann man mit TG ja trotzdem Geschenke verschicken.

Vielleicht solltet ihr eure Nachbarn auch einfach mal fragen, was genau sie haben möchten.

Geht es nach mir, so möchte ich unbedingt das „Elixier des Lebens“ wieder haben,

brauche aber zB Parfüm oder TEP-Box nicht unbedingt.

 

Viel Spaß jedenfalls beim Schenken und beschenkt werden.

  :signatur:  

und Eure Ela

:halloween-besen:

 

11 Kommentare

  1. DJAdonis

    danke dannysFarm

  2. DanysFarm

    Hallo zusammen,

    einige von euch mögen ja das wertvolle Elexier.

    Ich habe gestern noch die 32 Märkte den 4 Spielergruppen zugeordnet:

    Spielergruppe 1 – Markt 2, 5, 6, 12, 15, 24, 34, 37
    Spielergruppe 2 – Markt 1, 3, 7, 11, 14, 18, 19, 20
    Spielergruppe 3 – Markt 4, 9, 10, 17, 21, 25, 30, 32
    Spielergruppe 4 – Markt 8, 13, 16, 22, 27, 31, 39, 40

    Das wertvolle Elexier gibt es heute in der Spielergruppe 4 :tanzen:

    Gestern waren Superdünger, Parfum, Werkzeugbox und Farmtaler in den 4 Gruppen im Angebot.

    LG DanysFarm

    1. Ela-Ww

      Wow danke, aber damit kann ich so gar nix anfangen. :verlegen:
      Woher weiß man, in welcher Spielgruppe man ist und wo hast du diese Infos her? :scratch:
      Und es gibt 32 Märkte??

      Wooooow, jetzt spiele ich so lange schon und hab scheinbar noch sooo wenig Plan. :wacko:

      1. Sunny Rose

        Hab da jetzt auch keinen Plan 8)
        Ich guck jeden Tag, was ich verschenken kann und das ist für mich genug Information :grinsen: kann ja eh nichts anderes machen.
        Aber trotzdem ein Danke schön an Dany, dass sie sich die Mühe macht, das alles auf die Reihe zu bringen :positiv:

        1. Jace_1

          Ich versteh das Spiel auch nicht und werde deswegenauch eine Pause einlelegen.
          Wünsche allen viel Spass und viel :glück:

          1. GEO

            Ich verweise Euch einmal rüber zu Jeuner, zu Farmeramania. Da einfach eure Farm-ID eintippseln, dann bekommt Ihr Eure Marktnummer :wink:

            https://www.farmeramania.de/welche-marktnummer-habe-ich/

            1. DanysFarm

              Jo, so eine Tabelle oder ähnlich (habe ich jetzt net geschaut bei Farmeramania) habe ich schon seit ewigen Zeiten.
              Ist echt supi.

      2. DanysFarm

        Da es 4 Spielgruppen gibt habe ich gestern Abend noch sämtliche Märkte abgeklappert und die gestern möglichen Gratis-Geschenke (Parfum, Werkzeug-Box, Farmtaler und Superdünger) einer Spielgruppe zugeordnet.

        Die Farmen (Märkte) in der Spielgruppe 4 konnten gestern Farmtaler verschicken. Nach Mitternacht habe ich dann getestet was es heute auf Markt 13 (der meiner HF) gibt. Das Elexier :tanzen:
        Danach bin ich noch auf die anderen Farmen mit den Märkten der Gruppe 4 gehüppt und hab geschaut ob es das auch dort gibt.
        … Und ja die Zuordnung passt :freuen:

        Diese Zuordnung ist natürlich nur interessant für Farmer mit mehreren Farmen (Märkten).

    2. Ela-Ww

      Soderle, ich hab also Markt 18 :verlegen: , aaaaber was sagt mir das jetzt???

      Ich verstehe nur Bahnhof :tüte:
      Dachte immer, sooo doof binsch gar nicht, aber scheinbar doch. :hmmm:

      1. DanysFarm

        Mir sagt das, dass du heute Werkzeug-Boxen gratis verschicken kannst und in der Spielergruppe 2 bist.

        Würdest du Fan von Werkzeug-Boxen sein und hättest mehrere Farmen, die sich in dieser Spielgruppe befinden, so könntest du dich mit deinen eigenen Farmen damit zuschmeissen :grinsen:

  3. Jace_1

    Danke für die Info,
    Einen schönen Tag wünsch ich noch. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen:  :wacko:  :scratch:  :hug:  :\  :positiv:  :negative: 
mehr...