«

»

Okt 27

Gerüchteküche

 

 

 

:wink: Hallo Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :grinsen: und konnte ein paar Kleinigkeiten in Erfahrung bringen. :freuen:

 

Im ungarischen Forum konnte ich dieses erspähen  :grinsen: :scratch: gibt es wieder ein Wikinger-Event im November :unsicher:

[​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
:scratch: und was ist das für eine Wolkenreihe :unsicher:
[​IMG]

:freuen: und hier noch eine Bildchen die mit großer Wahrscheinlichkeit zum alljährlichen Erntdank-Scheunen-Vernichtungs-Event gehören :grinsen:

 

[​IMG]


[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

 

…… lassen wir uns mal überraschen :fernglas: :grinsen:

 

 

:team:

 

6 Kommentare

  1. DJAdonis

    super danke
    na morgen startet es bei uns
    lass mir ueberraschen

  2. alkasham

    WIkingerspiele finde ich klasse.
    Ich freue mich auf Ingrid. Hoffe doch das sie dabei ist. :freuen: :freuen: :puschel: :grinsen: :wink:

    1. .spatzigirl.

      :freuen: :freuen: :freuen: jaaaa Ingrid wäre richtig toll :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      1. -manu75447-

        Vor allem wenn sie mal wieder singen würde … es bleibt uns ewig in Erinnerung :lol: :yahoo: :yahoo:

  3. -manu75447-

    Super :juhu: ich liebe die Gerüchteküche :positiv:
    :danke: :dafür: :drücken:

    1. Schmal-Hans

      :yahoo: :yahoo: :yahoo: :grinsen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...