«

»

Okt 27

Gerüchteküche

 

 

 

:wink: Hallo Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :grinsen: und konnte ein paar Kleinigkeiten in Erfahrung bringen. :freuen:

 

Im ungarischen Forum konnte ich dieses erspähen  :grinsen: :scratch: gibt es wieder ein Wikinger-Event im November :unsicher:

[​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
:scratch: und was ist das für eine Wolkenreihe :unsicher:
[​IMG]

:freuen: und hier noch eine Bildchen die mit großer Wahrscheinlichkeit zum alljährlichen Erntdank-Scheunen-Vernichtungs-Event gehören :grinsen:

 

[​IMG]


[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

 

…… lassen wir uns mal überraschen :fernglas: :grinsen:

 

 

:team:

 

0

6 Kommentare

  1. DJAdonis

    super danke
    na morgen startet es bei uns
    lass mir ueberraschen

    0
  2. alkasham

    WIkingerspiele finde ich klasse.
    Ich freue mich auf Ingrid. Hoffe doch das sie dabei ist. :freuen: :freuen: :puschel: :grinsen: :wink:

    0
    1. .spatzigirl.

      :freuen: :freuen: :freuen: jaaaa Ingrid wäre richtig toll :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      0
      1. -manu75447-

        Vor allem wenn sie mal wieder singen würde … es bleibt uns ewig in Erinnerung :lol: :yahoo: :yahoo:

        0
  3. -manu75447-

    Super :juhu: ich liebe die Gerüchteküche :positiv:
    :danke: :dafür: :drücken:

    0
    1. Schmal-Hans

      :yahoo: :yahoo: :yahoo: :grinsen:

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...