«

»

Jul 11 2019

INFO: Neues Nachbarschaftsgeschenk

.
.
Am Donnerstag, 11. Juli 2019, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Süßes Sommergeschenk

summergift2019barnhelp.gif ab Level 3

alle 20:00 Std.

10.000 EP
+
2.500 MP

benötigt 4er-Feld

Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondflächen + Wolkenreihen

Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen NB-Geschenks entfernt:

Phänomenale Melonen
.
.
.
:team:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. DJAdonis

    ist ein hammeridee ,für jungfarmer super hilfe

  2. guenter121250

    8) das Nachbarschaftsgeschenk gefällt mir 8) :grinsen:

    1. Ela-Ww

      Jooo, schön isses. 8)

  3. Ela-Ww

    Von den Werten her ist das vergleichbar mit dem letzten Geschenk-Item, wenn man das mal 2 nimmt.

    Ich nehm dann zu den Events doch lieber die Drops.

    Das letzte Item hab ich auf der Hauptfarm auch noch nicht 1x aufgestellt. Da hab ich weit bessere Items im Inventar und soooooviel Platz hab ich ja auch wieder nicht. 8)

  4. -manu75447-

    Ist ein schönes Item, egal wann es kommt 8) :puschel: :puschel: :sabber:

  5. GEO

    Fragt mich nicht, ob das jetzt eingespielt wurde, oder nicht.
    Am Montag hieß es noch er wird auf Anfang August verschoben. :unsicher:

    1. DanysFarm

      Bei dem was auf Anfang August verschoben wurde, dürfte es sich um ein Event handeln. Dies ist das neue Nachbarschaftsgeschenk, das wahrscheinlich wieder bis zum Herbstanfang an die Nachbarn verschenkt werden kann.

      1. GEO

        Schau mal im Forum unter Eventvorschau Jili 19 (Zentrale -> Events)…. Da steht was von Nachbarschaftsgeschenk… Die info ist vom montag.und gestern kam dann ne Ankündigung wo es doch heute hinzugefügt wurde :unsicher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...