«

»

Jun 19 2019

Vollmond-Update – Voll in die Vollmondnacht

Vollmond-Update – Voll in die Vollmondnacht

vollindievolmondwelt.png

Start: 20.06.2019 – 14:00 Uhr

Mit gespenstischen Giver-Items, mehr Quests und einer brandneuen gruseligen Vollmondwelt-Wolkenreihe bringt Dir die Vollmondwelt viel unheimliches Zeugs! Spring auf Deinen Besen, komm vorbei und schau.

Mit diesem Upgrade könnt Ihr nun auch den Marshmallow Geisterbaum (Grundbaum) in Jacks Shop zu folgenden Werten kaufen:
250 Sarkophagbirnen
1.500 Mondtau
1.500 Grapschgras
100 Koboldaugen​

Die neuen Bäume:
Dämmerbirke XL heartbirch_upgrade_1.gif Zeit: 05:45 h
Produkt: 4 Dämmerkätzchen
EP: 120
Gegenwert Frucht: 305 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Schleimchens Reinigungdienst
Dämmerbirke XXL heartbirch_upgrade_2.gif Zeit: 04:00 h
Produkt: 4 Dämmerkätzchen
EP: 240
Gegenwert Frucht: 305 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Grusel-Gebräu
Die Items:
Übernatürliche Lieferung fullmoonupdatejun2019well.gif ab Level 3

Zeit: 22:00 h
EP: 9 EP je Level
Größe: 1×1
aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
Spukhaus​
Abgaben in Jacks-Shop:

20 Dämmerkätzchen
1.000 Nachtschatten
2.000 Vampirtomaten
2.000 Blutfarn
3.000 Geister​
Küchenschreck fullmoonupdatejun2019scare.gif ab Level 3

Zeit: 168:00 h
EP: 3.200 EP + 1 Düngermittel-Box
Größe: 1×2
aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
Spukhaus​
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:


Die Quests:

Grusel-Gebräu
Grusel_Gebraeu.png
„Hick!“ Katzlvania Jones ist gerade von ihren Abenteuern zurückgekehrt, allerdings mit einem hartnäckigem Schluckauf im Gepäck, der nicht weggehen will. „Ich werde einen heilenden Eintopf kochen!“, verkündet seine Schwester Baba Mau, als er vor ihrer Tür steht.

Schleimchens Reinigungdienst
Schleimchens_Reinigungsdienst.png
„Bald brauche ich einen neuen Kürbiskopf…“, seufzt Kürbiskop Jack, als er zu Hause faulenzt. Nachdem das Schleimchen, das er neulich aufgelesen hat, das hört, rutscht es auf dem Sofa hin und her.

In dieser Quest könnt Ihr die Wolkenreihe „Vollmondnacht“ 3 erspielen:​

[402]Fullmoon_Content_Update_June2019.png

Diese Wolkenreihe besteht aus 2 1-er, 2 2-er und 1 4-er Wolke. Die 4-er Wolke ist frei besetzbar.
Die anderen Wolken müssen besetzt werden mit folgenden Items vl:

Item Übernatürliche Lieferung Es ist ein Höhlentroll! frei besetzbar Springspinne Ahnen-Schabernack
Bild fullmoonupdatejun2019well.gif fullmoonupdatemay2018scarycave.gif [402]Fullmoon_Content_Update_June2019.4_er.png [​IMG] fullmoonoct2016hauntedportrait.gif
Herkunft Event:
Vollmond – Juni 2019
Event:
-Angebot Gruselfarmer – Mai 2018
-Vollmondnacht-Update – Mai 2018
X​
Event: Vollmond – Mai 2016 Event:
Vollmond – Oktober 2016
in Jacks-Shop 20 Dämmerkätzchen
1.000 Nachtschatten
2.000 Vampirtomaten
2.000 Blutfarn
3.000 Geister
50 Nebelblätter
1.500 Gruselkürbisse
1.500 Glühender Schimmling
2.000 Glühschwammerl
3.000 Hexenkrug
X​
12 Krakenweide
2.000 Blutfarn
5.000 Purpur Hirnling
6.000 falscher Ziegenbart
20 Irrlichter
15 boshafte Äpfel
20 Kraken-Saugnapf
100 Grabsteine
100 Geister

Die Wolkenreihe bringt Euch folgenden Bonus:
alle 23:00 h

  • 500 EP je Level
  • 50% mehr EP für Gruselpflanzen für 06:00 h
  • 20% mehr EP für Gruselbäume für 06:00 h

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -Gemini-

    Hat noch jemand Probleme mit dem Vollmondacker? Ich kann säen aber sobald ich rausgehe ist alles weg. Auch der Erntehelfer funktioniert nicht.

  2. cleonymucke

    ganz toll , und bin schon verärgert .

    .wie soll man spielen wenn man nicht auf die farm kommt .. :dash: :dash: :dash: :dash: :danke: habe fertig !!!!

  3. vogtvon

    :wink: Toll :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: kaum angefangen geht schon wieder nichts. :fegen: :fegen: :fegen: :fegen: :fegen: :lapi: :lapi: :lapi: :lapi: Es wird gearbeitet und so hab ich schon null Bock :hgw: :hgw: :hgw: :hgw: :hgw: :ab_ins_bett:

  4. -manu75447-

    Habe ich das richtig verstanden, ist das eine Dauerquest die ich irgendwann erledigen kann ??? :verlegen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...