«

»

Apr 20 2019

Gewinnspiel: Ostern 2019 *BEENDET*

Huhu Flüster-Fans,

:freuen: wie bereits angekündigt startet nun das :freuen:  
  :freuen: erste große Gewinnspiel dieses Jahres :freuen:  
.
.
Da ich ja weis, wie sehr ihr doch alle Puzzle liebt, hab ich hier
in Spezialfall für Euch. (Schön bunt, wie Ela es mag ;) )

Für das 154er gibt es 15 CP’s, das 300er gibt 30 und das 540er 54 CP’s.

Es können alle 3 Puzzle wenn gewünscht gepuzzelt werden,
man landet jedoch nur 1x im Lostopf :)
.

Ich empfehle Euch, ein Konto auf jigidi.com anzulegen. Damit wird Euer Fortschritt gespeichert und Ihr könnt später an der gleichen Stelle, an der Ihr aufgehört habt, weiterpuzzeln.
.
.
Sollte kein Pop-Up erscheinen, dann macht bitte einen Screenshot des zusammen gepuzzelten Bild und schickt dieses an noah.baues[at]googlemail[punkt]com
.
.
Hier könnt Ihr Euch die CP’s abholen und Euch für den Lostopf eintragen:
.

.



EINSENDESCHLUSS: 22.04.2019 – 22:00 Uhr



.
.
Mit der Abholung der CP’s für das Vervollständigen,

landet Ihr automatisch im Lostopf für die TOP-Gewinne, die da wären:
.
.
1x 75% Sternchenshop-Coupon

.
2x 50% Sternchenshop-Coupon

.
2x 25% Sternchenshop-Coupon

.
5x 10% Sternchenshop-Coupon

.
10x 1 Handwerksprodukt nach Wahl
(alle HWP’s möglich)

.

Wähle dein Wunsch-Handwerksprodukt:

Setzt hier noch das Häckchen :)
Check


.
.
.
:

:signatur:

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. DanysFarm

    @ Kanalratte
    Horror-Puzzle ist gut :lol:
    Hmmm…aufdröseln wird wohl nix. Das war reiner Zufall, dass ich, nachdem ich Geo die Mail geschickt hatte, bei dem 300er Puzzle auf den Code gestoßen bin.
    Ich bin froh, dass ich auf der Seite selber Puzzle erstellen kann. Ansonsten kenne ich mich da net aus.
    Ich denke aber auch, dass Geo, das inzwischen geändert haben könnte bei dem Puzzle.

    Heute habe ich mich an das kleine Puzzle drangegeben und einen Code erhalten, so dass ich mir die 15 CP’s abholen konnte. Bitte Geo doch, dir für das ihm gestern zugesandte Puzzle, die CP’s händisch gutzuschreiben.

    Das große Puzzle werde ich net machen. Das 300er hat mir gestern gereicht. Ich weiß nämlich net wie ich meinen Fortschritt speichern kann. Ich werde das bei Gelegenheit mal an einem kleine Puzzle ausprobieren.
    Ich wünsche einen schönen Abend :wink:

    1. GEO

      Die Seite speichert automatisch, solange man eingeloggt ist und eine aktive Internetverbindung hat.

      An die Puzzle, die man noch nicht fertiggestellt hat, kommt man; imdem man links auf „Puzzles“ klickt und danach auf „In Progress“ ;)

      Für gewöhnlich reicht es aber auch aus, einfach wieder den Link anzuklicken. Dann wird nachgefragt, ob neu gestartet, oder fortgesetzt werden soll.

  2. -manu75447-

    Nicht mal das :brille: nützt hier was … da muss ich meinen PC anmachen, der hat einen größeren Monitor :fernglas: und selbst dann … das wird schwierig :scratch:
    Ich werde es versuchen :positiv: allen auf jeden Fall viel Erfolg

  3. DanysFarm

    „Es können alle 3 Puzzle wenn gewünscht gepuzzelt werden,
    man landet jedoch nur 1x im Lostopf“
    :ja: Das ist soweit klar.
    Und wie ist das mit den CP’s wenn ich alle 3 Puzzle fertigstelle?

    1. GEO

      Bekommst von allen 3en :wink:

  4. aggi22

    Hi Geo,

    Hab jetzt ziemlich lange getüftelt–aber jetzt gebe ich auf, zum 1. viel zu schwer und zum anderen meutert die Familie.

    Schöne Ostern
    LG aggi

    1. GEO

      Wenn gewünscht; hätt auch noch eins mit 300; und eines mit 150 Teilen :wink:

      Dann gibts aber weniger CP ;)

      1. aggi22

        Also 300 Teile ist schon viel, hab ich echt Probleme mit dem Bildschirm, sodass ich noch die Teile erkenne. Ich puzzle total gerne, aber von dem Eierbild flimmern mir momentan die Augen :wacko:

        Also zeig mal das 150 Bild, vielleicht schaff ich es später noch—jetzt erst mal Familie :drücken:

        1. GEO

          Viel Spaß 8)

  5. GEO

    Noch niemand fertig? :grinsen: :verlegen:

    1. Kanalratte

      ich bin jetzt mit dem 150ér fertig. leider wieder kein code … ich hoff, die mail ist angekommen.

      wünsche dir schöne ostern und das du alle eier findest (und was sonst so versteckt wird…

      LG Conny

      1. DanysFarm

        Mir ging es bei dem 300er ebenso und habe das Bild per Mail geschickt.
        Wenn Geo meine Zeit sieht, fällt er wahrscheinlich vom Hocker :lol:

        1. DanysFarm

          Habe den Code jetzt der Jigidi-Seite entnommen und abgeschickt. Gewusst wie :tanzen:

          1. GEO

            Okay… Das war jetzt mein Fehler :wacko:

            Habs bei Beschreibung und nicht bei Lösung hingeschrieben.

            Beim PdT isses allerdings im richtigen Feld, also da hätte es auftauchen sollten/müssen. :unsicher:

            1. Kanalratte

              hab mich ja auch gewundert… die vormittagspzzler haben nix geschrieben, das da ein fehler ist … bei mir kam aber nur das pop-up mit der zeit … kein code …

              so hab ich nun schon 2 tage keie cp bekommen :( :'(

          2. Kanalratte

            @ Danysfarm: wäre ja nett, wenn du das mal aufdröseln würdest … ich hab mich ja wegen dem horror-puzzle gestern nun auch da angemeldet… aber wo ich da den code finden sollte … :unsicher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...