«

»

Apr 12 2019

INFO – Entschädigung für den 10.4.

Huhu Flüster-Fans,

aufgrund der Probleme vom 10.04. gibt es ein Entschädigungspaket.

Dieses ist seit gestern (11.04.) gegen 16:00 Uhr im Spiel über die Newsseite verfügbar.

Das Paket beinhaltet folgendes:

  • 1 x 12 Stunden Erntehelfer Coupon
  • 50 x Superdünger
  • 50 x Susis Superdünger
  • 2 x EP-/TEP-Ernte-Bonus S
  • 3 x Karotten-Apfel-Chutney
  • 5 x Party-Tickets
  • 50 x Superfutter
  • 3 x Galaxisportal
  • 3 x Energiekern

Sollte das Paket erst nach Event-Ende abgeholt werden, werden das Portal und der Kern nach den werten in der Event-FAQ umgetauscht werden.

Das Entschädigungspaket kann bis Donnerstag, 18. April 2019 – 14:00 Uhr abgeholt werden.
.
.
:team:

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Jace_1

    Wooa, das kann sich wirklich sehen lassen. :bitte: :zusammen-tanzen:
    :danke: für das tolle Entschädigungspaket, :dafür: :freuen:

  2. Fran-Ka

    Ihr könntet mal die Headline, den Teaser hervorheben! Beisp. Up I, UP II und dann in die Frontrow setzen.

    Setzt aber voraus, dass sich jemand mit dem Offi beschäftigt und hier ca. 30 Min. nach Bearbeitung später einen Thread postet.
    Schneller und informativer wie andere sein! :wink:

    Die Fran-Ka meint das nicht Böse 8)

    1. GEO

      Dafür sind wir viel zu wenige im Team.

      Schau mal z.B. bei farmeramafans, 5 Leute die sich um News kümmern.
      Bei uns macht das nur @Schmal-Hans, bzw. ich derzeit. :wink:

      Ich für meinen Teil hab schon so genug zu tun, dass ich immer mal kurz (das ist nämlich der Knackpunkt) während der Arbeit reinschauen kann, oder aber spät Abends – wobei ich dann echt keinen Nerv mehr drauf hab.

      1. Sunny Rose

        GEO, alles gut, Du musst Dich nicht entschuldigen :)
        Ihr macht das hier alle sehr gut :positiv: Jeder hat ein Berufs- und Privatleben und kann nicht 24 std auf dieser Seite sein :nein:
        wer es eilig hat, der soll doch ins Forum gucken :grinsen:
        Ich danke Euch jedenfalls für die Zeit, die Ihr hier investiert und die tollen Sachen, die Ihr hier auf die Beine stellt :rose:
        :danke: :dafür: macht bitte weiter so :positiv:

      2. Fran-Ka

        Hey Geo, dass kann ich nicht beurteilen. Was andere machen? Müsste mich das interessieren?
        8)

        #Pushthelimit

        Fakt ist aber, dass manche OA schon am Vortag im Offi abzugreifen sind. Klar dauert „PasteandCopy“,
        oder das umarbeiten, Gestaltung. :drehstuhl:
        Wenn du 4 Redakteure , Admins in der „Bauchbinde“ hast. Dann wird Aktivität erwartet! Verlangt!
        Man kann nicht gegen Urheberechte „poltern“, gegen errungene Bestitzstände und dann den „Sch*** einziehen!. Ebenso kann man sich, wenn man Umsätze generieren möchte, Hits, Likes und Traffic sich von seinem „Baby“ distanzieren! Das 2-rangig oder Nebenbei betreuen!

        wie gesagt, die Fran-Ka meint nix *p*öse!

        Oder ihr solltet die Fanseite umbenennen! :rose:

        1. GEO

          Am Vortag; Abends um 20 Uhr. – Ich dann derjenige, der Abends vom Dart kommt und mich für 20 Min nochmal hinsetzen soll um die Sachen 1) rauszusuchen, 2) zusammenzufassen, 3) ggf. verständlicher als im Forum abzubilden.

          Nein, danke.

          Was das Thema mit *Team* angeht…

          Hatte ich schon erwähnt. 2 haben kein Internet, ich hab keinen Nerv mehr drauf, oder komm schlichtweg nicht dazu. -> Einer übrig. Und dieser eine soll jetzt seinen ganzen Tag lang jede halbe Stunde ins Forum schauen, ob es neue Infos gibt. Also bitte.

          Admin heißt nicht, dass man alle Bereiche abdeckt.

          1. Kanalratte

            vielleiht solltet ihr euch mal verstärkung suchen?

            ansonsten mach dir keinen kopf, wer nicht warten kann,der weiss wo er alles findet… und ich denke, deine erklärung, warum hier grade alles nicht wie sonst und glatt läuft … dürfte für jeden verständlich sein… job und RL gehen immer vor, das ist wichtig, auch um gesund zu bleiben. und einer kann eben nicht 3/4 leute so ersetzen, das nix rumpelt…

            alles gut, besser mal ne zeit auf sparflamme als ganicht mehr …

            LG

            1. GEO

              Wenn das so leicht wäre mit der Verstärkung :wacko:

        2. Ela-Ww

          @Fra-Ka
          Tu dir doch selber den Gefallen und geh zu besagten anderen „besseren“ Fanseiten.
          Dann musst du dich nicht mehr ärgern und wir müssen deine besch…. Kommentare nicht mehr lesen.
          Somit wäre allen geholfen.

          Und die Ela hats natürlich auch nich böse gemeint. *Ironie aus

    2. Ela-Ww

      Schneller, besser….. blablabla
      Gibts das im realen Leben nicht schon genug??? 8)

      Muss man fürs Hobby nicht auch noch haben, oder? :nein:

      1. batz1711

        ich finde alles gut hier, einfach weiter so
        :hug: :hug: :rose: :rose: :glück: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

  3. -manu75447-

    :freude: :freude: :freude:
    Das kann sich aber sehen lassen :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    ein herzliches :danke: :dafür:

    1. Fran-Ka

      Das ist natürlich der „Kracher“, dass man ca. 6 Std. keinen Millimeter das Bpsche Farmland betreten konnte!
      Mit verplempeter Zeit und den Versuch eines Log-In, um den Tag zu retten.

      Das Angebot ist nett, gleicht aber keinesfalls Zeit die Vorarbeit und Verluste platzierter Giver mit + aus.
      Die haben EG gekostet, konnte man nicht ernten!

      Wenn du dich freust, ist das Okay. Gibt wohl wieder CP! Einen Platz im Ranking the *Popular Poster“

      die Fran-Ka
      .
      .
      .

      Verweis auf 2, (5) – Fanseitenregeln

      1. -manu75447-

        also ganz ehrlich, mir persönlich ist kein Schaden entstanden. Klar habe ich mich auch geärgert … kurz … aber mein Leben ging trotzdem weiter.
        Ich bin nicht immer und ständig auf meiner Farm und rechne dann nicht was ich in den Momenten, die ich trotzdem mit Freude gelebt habe, versäumt habe auf meiner Farm.
        Man kann es auch übertreiben … und JA, stell dir vor, ich habe mich über das Paket gefreut ;) :grinsen:

        1. Ela-Ww

          Ach manu, wie ich dich doch mag. :positiv: :rose:

          So positiv sehen eben nicht alle das Leben und müssen ständig meckern. Sonst fehlt scheinbar was im Leben. :pfeifen:

          Ich hatte mich auch kurz geärgert, weil ich vorm arbeiten auch noch mit den Bonis ernten wollte. Aber was solls, ist eben nen Spiel und nen Hobby und solange hier durch Echtgeld kein Schaden entstanden ist, ist es doch egal. Dafür gabs ja das Paket.
          Waren zwar mitunter andere Sachen, als die, die ich verloren hab, dafür einige doppelt und dreifach zurück und andere zusätzlich dazu.

          Man sollte auch immer bedenken, dass man nicht auf jeden Spieler individuell eingehen kann.

          Ansonsten steht es ja auch jedem Spieler frei, sich direkt an BP zu wenden und mit denen zu verhandeln. 8)

          Soderle und da ich soviel poste, weil ich ja sonst nix zu tun habe und nur fürs Web lebe *Ironie aus, gibts auch leider keine unendlichen CPs für meine ständigen Kommentare. :lol:

          GEO, solltest du vielleicht mal einführen–> unendliche CPs für Ela fürs ständige vollspammen hier. :peace: :husten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...