«

»

Feb 08 2019

Mini-Event: Neue Rätselbäume „Rätselbaum ‚Kalahari‘` + Tiki-Rätselbaum ‚Jeju‘

 

Flüsterer,

seit 14.00 Uhr gibt es neue Rätselbäume zuerwerben :yahoo: es wurde jedoch erst heut morgen offiziell bekannt gegeben :dash:

 

 

Start: Freitag, 08. Februar 2019 – 14.00 Uhr
Ende: Sonntag, 10 .Februar 2019 – 22.00 Uhr

 

 

Rätselbaum Kalahari

secretseedling72.png

Der Setzling kann nur auf der Farm gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:
XXL Farm-Bäume – levelabhängig.

RB_Kalahari.png

RBP_Kalahari.png
Das Paket enthält 30x Rätselbaum Kalahari + 1 Esche.

 

larch_upgrade_1.gif Lärche XL zum letzten Mal dabei
Sie wächst 14:24 h und bringt Dir 110 EP und 4 Lärchenzapfen. Gegenwert Frucht: 105 MP.
larch_upgrade_2.gif Lärche XXL zum letzten Mal dabei
Sie wächst 09:36 h und bringt Dir 220 EP und 4 Lärchenzapfen. Gegenwert Frucht: 105 MP.
elm_upgrade_0.gif Ulme zum letzten Mal dabei
Sie wächst 20:00 h und bringt Dir 200 EP und 4 Ulmenfrüchte. Gegenwert Frucht: 275 MP.
weepingwillow_upgrade_1.gif Trauerweide XL
Sie wächst 18:00 h und bringt Dir 135 EP und 4 Trauerweidenkätzchen. Gegenwert Frucht: 125 MP
weepingwillow_upgrade_2.gif Trauerweide XXL
Sie wächst 12:00 h und bringt Dir 270 EP und 4 Trauerweidenkätzchen. Gegenwert Frucht: 125 MP.
salixintegra_upgrade_0.gif Harlekinweide
Sie wächst 23:00 h und bringt Dir 230 EP und 4 Harlekinkätzchen. Gegenwert Frucht: 315 MP.
norfolkpine_upgrade_1.gif Norfolktanne XL
Sie wächst 16:00 h und bringt Dir 125 EP und 4 Norfolktannenzapfen. Gegenwert Frucht: 120 MP.
norfolkpine_upgrade_2.gif Norfolktanne XXL
Sie wächst 10:45 h und bringt Dir 250 EP und 4 Norfolktannenzapfen. Gegenwert Frucht: 120 MP.
tuliptree_upgrade_0.gif Tulpenbaum
Er wächst 20:00 h und bringt Dir 220 EP und 4 Tulpenblüten. Gegenwert Frucht: 330 MP.
elm_upgrade_1.gif Ulme XL neu
Sie wächst 18:00 h und bringt Dir 4 Ulmenfrüchte und 200 EP. Gegenwert Frucht: 275 MP.
elm_upgrade_2.gif Ulme XXL neu
Sie wächst 12:00 h und bringt Dir 4 Ulmenfrüchte und 400 EP. Gegenwert Frucht: 275 MP.
ash_upgrade_0.gif Esche neu
Sie wächst 20:00 h und bringt Dir 4 Eschesamen und 225 EP. Gegenwert Frucht: 345 MP.

 

Tiki-Rätselbaum Jeju

secretseedling73.png

Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:
XXL-Bahamarama-Bäume – abhängig von den freigeschalteten Statuen.

TRB_Jeju.png

TRBP_Jeju.png

Das Paket enthält 30x Tiki-Rätselbaum Jeju + 1 Mahagonibaum.

 

starapple_upgrade_1.gif Sternapfelbaum XL zum letzten Mal dabei
Er wächst 15:18 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Sternäpfel. Gegenwert Frucht: 145 MP.
starapple_upgrade_2.gif Sternapfelbaum XXL zum letzten Mal dabei
Er wächst 10:12 h und bringt Dir 270 TEP und 4 Sternäpfel. Gegenwert Frucht: 145 MP.
jacktree_upgrade_0.gif Jackfruchtbaum zum letzten Mal dabei
Er wächst 19:30 h und bringt Dir 200 TEP und 4 Jackfrüchte. Gegenwert Frucht: 280 MP.
soapberry_upgrade_1.gif Waschnussbaum XL
Er wächst 14:24 h und bringt Dir 110 TEP und 4 Waschnüsse. Gegenwert Frucht: 105 MP.
soapberry_upgrade_2.gif Waschnussbaum XXL
Er wächst 09:36 h und bringt Dir 220 TEP und 4 Waschnüsse. Gegenwert Frucht: 105 MP.
desertrose_upgrade_0.gif Wüstenrose
Sie wächst 23:00 h und bringt Dir 230 TEP und 4 Wüstenrosenblüten. Gegenwert Frucht: 315 MP.
chileanpine_upgrade_1.gif Affenschwanzbaum XL
Er wächst 16:00 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Affenschwanz. Gegenwert Frucht: 140 MP.
chileanpine_upgrade_2.gif Affenschwanzbaum XXL
Er wächst 10:45 h und bringt Dir 270 TEP und 4 Affenschwanz. Gegenwert Frucht: 140 MP.
pawpaw_upgrade_0.gif Papaubaum
Er wächst 20:00 h und bringt Dir 220 TEP und 4 Papau. Gegenwert Frucht: 330 MP.
jacktree_upgrade_1.gif Jackfruchtbaum XL neu
Er wächst 17:30 h und bringt Dir 4 Jackfrüchte und 200 TEP. Gegenwert Frucht: 280 MP.
jacktree_upgrade_2.gif Jackfruchtbaum XXL neu
Er wächst 11:45 h und bringt Dir 4 Jackfrüchte und 400 TEP. Gegenwert Frucht: 280 MP.
mahagony_upgrade_0.gif Mahagonibaum neu
Er wächst 20:00 h und bringt Dir Mahagonisamen und 225 TEP. Gegenwert Frucht: 345 MP.

 

 

wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

:team:

 

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Steffen

    :danke:

  2. Vanilla76

    Ein Mahagonibaum steht schon bei mir auf der Insel… :freuen: …mal sehen ob ich auch noch eine Esche auf meine Farm stellen darf…dies entscheidet sich in 3 Stündchen… :grinsen:

  3. akgisy

    :danke: für die Info

  4. Sr.klicker70

    :danke: für die Info

  5. Ela-Ww

    Blöd, dass man erst nach dem Event sehen kann was rauskommt. 8)

    1. Schmal-Hans

      :grinsen: ja wenn man alle Events mitspielt,ist halt kein Platz :grinsen:

      1. Ela-Ww

        Das stimmt. 8)

  6. Kanalratte

    hab mal 6 von jeder sorte gekauft. hab zwar in letzter zeit kein glück mit dem rätselgedöns … aber meckern darf nur, wer´s auch versucht. aufstellen geht aber im mom nur auf der insel, die farm wurde von so komischen terrorpflanzen besetzt.

    mir fehlen noch so viele bäume/ställe aus den letzten monaten, da muss doch mal was kommen … :daumendrücken:

    1. Schmal-Hans

      :daumendrücken: ich drück mal mit :grinsen:

    2. carmencita1970

      ich habe nie alles voll mit TP stehen und wenn Rätselställe oder neue Bäume kommen warte ich auf die WR, die mir mehr EP auf diese Ställe/Bäume bringen und dann lasse ich meine Haustiere los und reiße mal ein Item ab oder einen Mammutbaum, der gerade fertig ist und ernte dann mit TG. Da ich nie mehr als 5 Bäume pro Fläche kaufe, geht das alles sofort und bringt mir die max. EP. Das macht jeder anders und ich habe immer Glück bei den Bäumen. Drück dir mal die Daumen :daumendrücken:

    3. Kanalratte

      soifz … :negative:

      inselsetzlinge haben schon mal nix vernünftiges gebracht … okay, nen bocksdorn xxl … ansonsten nur ganz alten krams, den ich schon mehrfach-mehrfach habe … :'(

      nuja… mal sehen was näxte woche die farmsetzlinge bringen…

      schönes Wochenende gewünscht :tschöö:

      1. Schmal-Hans

    4. Kanalratte

      so die farmsetzlinge brachten dann wenigstens nen tulpenbaum, den ich noch nicht hatte und zwei harlekinweiden … das versöhnt mich dann doch wieder mit dem setzlingskauf.

      ich muss mal meine private datenbank in ordnung bringen, weiss garnicht, was mir so alles fehlt …

      da wird die hiesige datenbank sicher eine hilfe sein… :danke: :dafür:

      LG

      1. Schmal-Hans

        :mundzu: :mundzu: :mundzu: das mit der hiesigen Datenbank wird wohl nix :mundzu: :mundzu: :mundzu: da wir leider unterbesetzt sind wurden die Datenbanken etwas vernachlässigt :mundzu: :mundzu: :mundzu:

        1. Kanalratte

          schade aber nicht zu ändern … isso, wenn überall die fachkräft fehlen :grinsen:

          ich krieg das schon iwie hin … :wink:

  7. carmencita1970

    ich kaufe mir immer von jeder Sorte 5 Stück und ich habe diesmal dabei gehabt:
    Mahagonibaum :yahoo: :yahoo: , Jackfrucht XL :yahoo: :yahoo: , Papaubaum :yahoo: :yahoo: , Wüstenrose :yahoo:
    Ulme xxl :yahoo: :yahoo: Tulpenbaum :yahoo: :yahoo: :yahoo: Harlekinweide :yahoo:

    finde die Ausbeute ganz gut, mehr kaufe ich aber auch nicht :sparen:

    1. Schmal-Hans

      :hgw: das ist wirklich ne gute Ausbeute :ja:

  8. -manu75447-

    Ich mag diese Rätselbäume auch nicht gerne. Erstens habe ich kein Glück … gut ich könnte ja das Paket kaufen, aber das geht absolut gar nicht … die Ulme fliegt bereits raus, die habe ich genau 1 x auf meiner Farm stehen.
    Aber es ist auch nicht wirklich ein Anreiz, ständig kommen neue Bäume dazu … :brille:
    Mal sehen, was ich an Kino-Geld zusammen habe, davon kaufe ich mir dann ein paar Setzlinge :pfeifen:

    1. Schmal-Hans

      :positiv: :positiv: :positiv:

  9. Fischer1970

    :negative: :negative: TEST :grinsen:

    1. Schmal-Hans

      auch TEST :negative:

  10. vogtvon

    :wink: Neue Bäume? Dafür gebe ich keinen € aus :dash: :dash: :dash: Jedesmal nach kauf bekam ich nur welche die meine Farm schon hatte :verlegen: :verlegen: :grinsen: :negative: :negative: In ein paar Wochen gibt es die schon ohne Kauf :juhu: :juhu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...