«

»

Okt 20 2018

Gerüchteküche

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs und konnte so einiges an Gerüchten in Erfahrung bringen :freuen:

 

Zum bevorstehenden Zucht-Event (26.10.2018 – 31.10.2018) habe ich folgendes gefunden :orakel:

breeding.png

Quelle

Zu den verschiedenen Kategorien gehören folgende Tiere:

Fische:
Fische (bereits Zuchttier)
Hai
Oktopus
Seepony

Gliederfüßer:
Biene (bereits Zuchttier)
Schmetterling (bereits Zuchttier)
Glühwürmchen
Hirschkäfer
Hummer
Krabbe
Marienkäfer
Schnecke
Spinne

Amphibien:
Frösche (bereits Zuchttier)
Axolotl
Kröte
Molch
Salamander

Reptilien:
Chamäleon (bereits Zuchttier)
Anakonda
Krokodil
Schildkröte

Es wäre von Vorteil, wenn genug Fische, Bienen, Schmetterlinge, Frösche und Chamäleons für die Zucht vorhanden sind. :pfeifen:

:orakel: im November wird voraussichtlich noch ein Neonzucht-Event kommen und es wird gerüchtelt das da eventuell Schmetterling und Chamäleon in Neon geben wird und als 3.Tier vielleicht Kuckuck oder Gans :unsicher:

 

 

desweiteren sind folgende Bilder zum Labyrinth-Event (24.10.2018 – 31.10.2018) aufgetaucht :angst:

 

halloweenoct2018_news_baskets.jpg

halloweenoct2018_news.jpg

layer_bg_5x5.jpg

halloweenoct2018_helpcomic_01.jpg

halloweenoct2018_helpcomic_02.jpg

halloweenoct2018_ui_minigame.jpg

Quelle

 

und hier noch 2 Kaufangebote die es noch diesen Monat geben könnte ;)

 

ist das vielleicht eine Kauf-WL :unsicher:

halloweenrowsaleoct2018_news-bg.png

Quelle

 

….und wird das ein neues Haustier :unsicher:

halloweenpetoct2018_news-ui.jpg

 

haloweenpetoct2018_news_bg.png

Quelle

 

:wink: ich hoffe das ich ein kleinwenig Licht ins Dunkle bringen konnte 8) und sage :tschöö: für heute :grinsen: und wünsche allen schonmal

  Euer Schmaler-Hans und

:team:

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. guenter121250

    8) :danke: für die Info 8) :grinsen:

  2. DJAdonis

    lieben dank für diese guten infos

  3. Ela-Ww

    Na, dann sind ja noch nen paar Tage Vieher zu produzieren. :grinsen:

    1. Schmal-Hans

      :ja: :grinsen:

  4. -manu75447-

    :danke: für deine Reise und die Hinweise :danke: :danke: :dafür:

    1. Schmal-Hans

  5. ute.65

    :danke: :danke: :dafür: :lapi:

    1. Schmal-Hans

  6. vogtvon

    :wink: Danke für die info :danke: hat ja meist damit zu tun was hier angesagt ist :formel1: :wüste: :zeichnen:

    1. Fischer1970

      :pfeifen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...