«

»

Jul 22 2018

Gerüchteküche

 

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe soooo einiges zuberichten :kaffee:

 

gibt es demnächst Speicherhallen für SD-Bäüme & Co oder werden wir in Fabriken,die wir mit Upgrades verbessern SD,SSD und STD selbst herstellen können :unsicher: und je mehr Upgrades sie bekommen,desto mehr produzieren sie :unsicher: wieder eimnal Fragen über Fragen :wacko:

 

upload_2018-7-13_18-57-21.png

factory_package1_big.png factory_package1_medium.png factory_package1_small.png 
factory_package2_big.png factory_package2_medium.png factory_package2_small.png

lootpackage62_icon_big.png lootpackage62_icon_small.png lootpackage63_icon_big.png lootpackage63_icon_small.png
lootpackage64_icon_big.png lootpackage64_icon_small.png lootpackage65_icon_big.png lootpackage65_icon_small.png

Quelle

 

 

…. und was haben die Kisten zubedeuten :unsicher:

 

 

:hmmm: bekommen wir auch ein neues Haustier ????

 

[IMG]

petsalejul2018_ladybug_eventtimer.png petsalejul2018_ladybug_shopsalepanel.png petsalejul2018ladybug_egg_icon.png petsalejul2018ladybug_eggcracked_icon.png petsalejul2018ladybug_eggwithhat_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_idle_icon.pngpetsalejul2018ladybug_hd.png

Quelle

 

 

:angst: mysteriös kommen mir auch folgende Bildchen vor :fernglas:

[IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG] [IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

 Quelle

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:nixe: und zum Schluß noch einige Bilder zum bevorstehenden Vollmond-Event

[IMG]

[IMG]

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
Quelle

 

:wink: ich hoffe Euch ein kleinwenig neugierig gemacht zuhaben was uns alle in den nächsten Tagen/Monaten so erwartet und bin gespannt wie ein Flitzebogen  :bogenschießen: und würde mich freuen wenn Ihr euch rege an den Gerüchteleien beteiligen würdet :schmunzeln:   :grinsen:

 

:team:

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ute.65

    :danke: Für die tollen Informationen Hans :hug: :hug: :rose: :freunde:

  2. -manu75447-

    Ach wie toll :freuen: :freuen: :freuen:
    Ich mag die Gerüchteküche :tanzen: , nichts genaues weiß man nicht, aber genug zum Spekulieren und es macht Neugierig was alles kommt :) :ja: :ja:
    Die neuen Spielflächen sind spannend, was das wohl wird … und Farmtaler habe ich ein wenig angespart, mal sehen ob sie reichen
    Das Gruselevent sieht doch spannend aus, ich freue mich schon darauf :sabber:
    :danke: :danke: :danke: :dafür:

  3. Ralf Pontscha

    Gut,daß ich mir einige Farmtaler angespart habe, vielleicht kann ich sie bald brauchen.

  4. guenter121250

    8) :( Es sieht alles nach viel Arbeit aus :( am besten lassen wir es auf uns zukommen :positiv: :besen: :fegen: :putzen: :softdrink: :baden: :hund: :freude:

    1. Schmal-Hans

      :jury-10: :grinsen:

      1. aggi22

        Jo, du triffst den Nagel auf den Kopf—-und das bei der Hitze :eis: :ventilator:

  5. DanysFarm

    Ich denke, dass die neue Farmfläche für Haustiere in der nächsten Woche mit dem Update im Allerleiwarenshop eingespielt wird. Ebenso das neue Haustierchen.

    Vom Orakel aus der Offi-Gerüchteküche:

    „Auf dieser Erntefläche gibt es eine neue Funktion zum Ernten:
    Der Haustierpfleger kümmert sich um all das, was auf dieser Wiese abgestellt werden kann. Dabei handelt es sich natürlich um alle möglichen Haustiere, aber auch um spezielle Giver-Items. Kurz könnte man es so zusammenfassen:
    Alles, was auf den gewöhnlichen Wiesen NICHT vom Erntehelfer geerntet wird, findet dort seinen Platz.

    Schritt für Schritt werden wir die Möglichkeit bekommen, all diese Zonen freizuschalten. Einige davon werden vermutlich durch Farmtaler freizuschalten sein.“

    Also haltet eure Talerchen beisammen ;)

    1. Schmal-Hans

      :positiv: :positiv: :positiv: lassen wir uns mal überraschen :grinsen:

    2. carmencita1970

      oh, das klingt ja super. Da braucht immer ewig, bis man alles hat und ich habe immer einige vergessen. Bin ja mal gepannt, wieviel das kostet. :sparen:

  6. vogtvon

    :wink: Sieht ja prima aus :positiv: Bin dadurch mal wieder sehr neurigig geworden auf den August.
    Danke für die Info :danke:

  7. Ela-Ww

    Marienkäfer haben wir doch schon. :verlegen:

    1. Schmal-Hans

      als Farmtier schon ;) aber nicht als Haustier :pfeifen:

      1. Ela-Ww

        :aetsch: Jojo

        1. Schmal-Hans

          küssen: :verlegen: :grinsen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...