«

»

Jun 23 2018

Gerüchteküche + UPDATE

 

 

Hallo Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe einige kleine Neuigkeiten mit gebracht :freuen:  

 

Im Juli könnte es, ein uns schon bekanntes Event geben,welches schon auf der Farm (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=56554) und zuletzt auch als Gruselevent (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=ernteimperium+2017) lief.

Diesesmal wird es wieder auf der Farm stattfinden und es wird vorrausichtlich ein „BEEREN“-event sein :unsicher: Wie der Name schon sagt werden wir u.a. Beeren im linken oder/und rechten Abgabebalken einzahlen können/dürfen/müssen :pfeifen:

[IMG]

[IMG]

 

Es ist also kein Fehler,wer sich einen kleinen Vorrat an: Brombeeren, Preiselbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren

zulegt ;)  

Die Eventpflanze wird vorrausichtlich,die Trollbeere [IMG]sein und droppen werden Blumenblüten [IMG]die wir dann im mittleren Abgabebalen einzahlen können/dürfen/müssen ;)

countrylayerjul2018_social-media-news.jpg

countrylayerjul2018_helpcomic_bg.png

Quelle

 

desweiteren habe ich folgendes gefunden:

Haustiere.png

Quelle

……. mit dem ich leider auch nicht so richtig was anzufangen weiß :( vielleicht habt Ihr da eine Idee :unsicher:  

 

ein neues Tier könnte auch schon bald Einzug auf unseren Farmen halten :mundzu:  

[IMG] 

Quelle[IMG]

 

:wink: das solls für heute erstmal gewesen sein 8) sobald ich näheres erfahre oder noch das ein oder andere in Erfahrung bringen kann, werde ich es Euch natürlich mitteilen :ja:  

habt noch ein schönes Wochenende

 

 

 

 

UPDATE 28.06.2018

 

folgende Bilder sind aufgetaucht,handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um das Zuchtevent  (Circle Zucht) welches für  Juli angekündigt wurde

 

circlebreedingjul2018basket4_big.png

circlebreedingjul2018basket3_big.png

circlebreedingjul2018basket2_big.png

Quellecirclebreedingjul2018basket1_big.png

Kuh, Esel, Biber und Panda gehören alle zu der gleichen Kategorie,könnte gut möglich sein das wir alle 4 Tiere züchten müssen

 

 

:yahoo:   neues von den Farmtalern :( aber ich kann es immer noch nicht richtig deuten   sollte es vielleicht alles für Farmtaler geben :unsicher:

[​IMG] [​IMG]

Quelle[​IMG]

 

 

:team:

 

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Schmal-Hans

    es gab ein Update ;) :grinsen:

    1. -manu75447-

      spannend :puschel: :puschel: :puschel:
      :danke: :dafür: :rose:

      1. Schmal-Hans

  2. Smiley70

    Danke für die Info

  3. tropie70

    :danke: für die Info wünsche eine schöne Woche :wink:

  4. Jace_1

    8) :danke: für die Info, warten wir mal ab bis es so weit ist.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag. :wink:

  5. DJAdonis

    10000000 dank
    für die nette info
    mfg

  6. vogtvon

    :wink: Vielen Dank für die Info :grinsen: es ist immer schön, dass man sich auf die nächsten events einstellen kann. :danke: :danke:
    So macht das spiel richtig spass :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

    1. Schmal-Hans

      aber bedenkt ;) es sind immer nur Gerüchte :pfeifen: :grinsen:

  7. batz1711

    vielleicht endlich eine :freuen: :freuen:
    sammelstelle für die haustiere
    :kehren:

  8. -manu75447-

    Ein Haustier-Retro zahlbar mit Farmtaler ??? :orakel:
    Das neue Tierchen sieht ja schon putzig aus und ich werde gleich anfangen Beeren zu pflücken
    :danke: für die Infos :rose:

  9. guenter121250

    8) Hans und :danke: für die Info :positiv:

    1. Schmal-Hans

  10. ute.65

    :danke: Hans für die :post: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    1. Schmal-Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...
 
Partnerprogramm