«

»

Jun 13 2018

Mini-Event: Renzo`s Jahrmarkt

 

Hallo Flüsterer,

morgen besucht uns wieder Renzo auf unseren Farmen :yahoo:  

 

 

Start: Donnerstag, 14. Juni 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 17. Juni 2018 – 22:00 Uhr

Hereinspaziert…Hereinspaziert!

Renzo, der Jahrmarktbetreiber, reist schon seit vielen Jahren umher und hat Vieles gesehen – und Einiges davon mitgebracht.
Im Gepäck hat er für Dich tolle Minispiele bei denen Du viele Spielchips gewinnen und an der Gewinnbude eintauschen kannst.

 

^5E99066772195E9E61D7DAA20AE44295F93D5DD8EBA5018030^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

:( So wie es aussieht hat er keine neuen Gewinne im Gepäck,wir wünschen Euch aber trotzdem viel Spass bei den Minispielen :freuen:  

 

:team:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. guenter121250

    :danke: für die Info :yahoo: :grinsen:

  2. -manu75447-

    :danke: für die Info
    Da werde ich mich wieder in Ballons schießen üben :bogenschießen:

  3. Ela-Ww

    Gewinne locken mich nicht, daher werde ich Tickets sammeln und auch hier mal aussetzen. :sonnenliege:

  4. Sr.klicker70

    :danke: für die Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...