«

»

Mai 16 2018

INFOWartungsarbeiten + UPDATE’s

 

aktuell gibt es Probleme im Spiel, daher sind kurzfristig Wartungsarbeiten eingeschoben worden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

 

 

UPDATE                     15:10 Uhr

 

die Wartungsarbeiten werden länger in Anspruch nehmen. Aktuell haben wir keine genaue Zeitangabe, aber es kann noch mindestens eine Stunde andauern. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch.

 

 

UPDATE                     16:45 Uhr

 

Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben.

 

 

 

UPDATE                     20:20 Uhr

 

 

  Leider ist das Problem größer als erwartet.

Farmerama wird heute Nacht wieder live gehen, allerdings werden die User, die betroffen sind von den Fehlbuchungen auf der Farm (Level-Ups, Goldene Bananen, EP, TEP, usw.) sich nicht einloggen können. Diese User erhalten beim Versuch sich einzuloggen eine Information, dass im Account noch Probleme beseitigt werden müssen, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden, und dass es eine besondere Entschädigung geben wird. Es gibt derzeit leider keine andere Lösung.

Die Events werden nicht aktiv sein, neue Start- und Endzeiten werden noch bekannt gegeben, sobald diese feststehen.

Des Weiteren wird es für alle User eine Entschädigung geben, hierüber wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Information geben.

Wir sind selber sehr unglücklich mit der Situation und entschuldigen uns aufrichtig bei Euch für den Ärger.

 

 

Update        21:00 Uhr

 

UPDATE-INFO:

Leider gibt es momentan ein Problem mit Accounts die ein aktives Premium haben. Um weitere Probleme mit Premium-Accounts zu vermeiden, können diese sich leider nicht in FARMERAMA einloggen bis die betroffenen Accounts repariert sind.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, jedoch kann dies aufgrund der Komplexität einige Tage dauern.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns selbstverständlich unfassbar leid.

Damit durch die vorliegenden Probleme keine weiteren Benachteiligungen entstehen, haben wir uns dazu entschieden, jegliche Events, die im entsprechenden Zeitraum starten, zu verschieben. Zusätzlich bereiten wir für alle betroffenen Spieler eine Entschädigung vor.

Weitere Informationen folgen.

 

 

UPDATE                 22.00 Uhr

 

Die Wartungsarbeiten sind vorüber und die Spieler, die kein aktives Premium laufen haben, können sich jetzt wieder einloggen.

Morgen wird es weitere Informationen geben.

 

:team:

 

 

96 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -Eisfee09-

    hi leut ich genieß es daß es keine events gibt..ja so war das farmen mal als ich begonnen hab 2010 da freute man sich aufs event 1x monatlich… :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    1. oma-benny

      hey eisfee,
      so kenne ich es auch noch. da wars gemütlicher, familiärer und keiner stand so unter stress.
      man konnte sich wirklich über das gewonnene teil freuen und hatte platz und zeit es zu genießen.

      heute hechele ich allem hinterher und weiß garnicht mehr was ich hab. es fällt mir nur auf wenn ich es mal brauche. eigentlich schade.

      1. mfaustmann

        :positiv: das sehe ich auch so.

      2. -manisha-

        :positiv: ganz genau!

  2. baum

    premium = premium nachteil…danke, echt klasse.
    das war’s dann wohl!!!

    1. batz1711

      was los?
      ein problem kann immer mal auftachen,
      die werden schon eine gute entschädigung rausrücken
      die premium farmer werden nochmal extra was bekommen ( ist auch ok)
      warum jetzt schon aufgeben?

      1. baum

        ganz einfach…weil’s diese i**** einfach nicht lernen…
        ein Event nach dem anderen, teilweise zwei gleichzeitig,
        dann noch bugfixing und „updates“…und auf einmal…ups,
        zerlegt es alles.
        die sollen ihre updates vorher austest und in der nacht aufspielen
        und nicht tagsüber, wenn „die anlage in betrieb ist“.
        wenn von anfang an schon gesagt wird, das es TAGE dauert,
        will ich schon gar nicht mehr wissen, was von meiner farm noch über ist…

        1. Schmal-Hans

          :wink: immer locker durch die Hose atmen

        2. T45H

          ganz so unrecht hat er damit nicht ich versteh ihn voll und ganz. ist ja nicht so das BP eine unerfahrene jungfirma ist :wacko:

  3. Veronika Stadler

    Ich habe voll Entzugserscheinung weil ich nicht in meine Farm komme . :grinsen: :grinsen: :verlegen: :verlegen:

  4. Schmal-Hans

    Events finden vorerst keine statt !!!!!

    1. batz1711

      das machen die nur damit du dich mal erhohlen kannst und nicht wieder :lol:
      stressgeplagt hier am boden rumkrabbels :peace: :peace:

    2. Jace_1

      :ansage: Dann haben wir alle ein stressfeies Pfingstwochenende, :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      1. guenter121250

        :zunge: :zunge: na Jace da kannst planen für´s verlängerte Wochenende :juhu: :juhu: :tanzen: :tanzen:

  5. T45H

    ich gebe elli recht und wenn sie es nicht gerissen kriegen mit ihren servern oder dem system dann sollten sie nicht immer 50 events aufeinmal ansetzen. man bereitet sich vor und/oder füllt seine bestände (oder kauft TG) und dann wenns losgehen soll geht gar nichts mehr.

    normal ist das echt nicht mehr. aber ich find es gut das sie wenigstens entschädigungen verteilen, wenigstens ein kleiner trost

  6. eli

    wann beginnt jetzt das event alles stumm hier

    1. .spatzigirl.

      wird wohl noch eine Weile dauern, es kommen immer noch einige nicht ins Spiel. Bei mir steht, dass es noch einige Tage dauern könnte – warten wir ab und genießen das schöne Wetter :wink: :ja: :ja: :hug:

  7. Gamon2006

    wann starten die beiden Events?

  8. Ela-Ww

    Soderle, mit meinen Nebenprofilen komm ich wieder auf die Farm.

    Aber mit meinem Hauptprofil komm ich noch nicht rein, weil ich Premium habe .

    Angeblich kann das ein paar Tage dauern. :wacko:
    Das hoffe ich doch wohl nicht nicht. :(
    Ich bin doch nen Suchti. Ist ja fast so, als wenn mman dem Baby den Schnuller klaut. :verlegen:

    1. batz1711

      ohhhh, arme ele
      ohne schnuller. aber die nebenfarmen gehen doch :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      1. Ela-Ww

        Die Nebenfarmen spiele ich aber nicht aktiv, also bringt mir das nüscht. :wacko:

        1. .spatzigirl.

          :wink: huhu Ela, mach dir nix draus, mir geht es genauso. :ja: :ja: geht halt nicht zu ändern, dann ist eben mal nach den Eventmarathon eine Entspannungspause angesagt. :ja: :ja: Ich hätte da zwar sehr gerne meine Scheune wieder gefüllt, aber das ist höhere Gewalt – mein Mann freut sich, jetzt hab ich mehr Zeit für ihn :lol: :lol: :lol: :lol:

          1. Doris Jost

            also das ist doch mal ein ganz positiver Nebeneffekt und in neun Monaten wird die Geburtenrate in Deutschland gewaltig steigen ! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

          2. .spatzigirl.

            :verlegen: ich glaube :nein: :nein: , da wäre ich doch ein biologisches Wunder und käme als Attraktion ins Fernsehen :angst: :angst: und auf diesen Nebeneffekt kann ich getrost verzichten :lol: :lol: außerdem hat mein Mann dann wieder nix von mir :nein: :nein: bin ja ständig unterwegs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schmunzeln: :schmunzeln: :lol: :lol: :lol:

        2. batz1711

          gut dann kannste sie ja für g+t plündern
          oder mal was auf dem markt verdienen
          :grinsen:

  9. willi5152

    Hat wohl heute keinen Sinn mehr zu warten

  10. -manu75447-

    Hoffentlich wird es den BBD trotzdem noch geben morgen früh.
    Hatte meine Zuchtwiese gefüllt heute Morgen und wollte diese dann ernten wenn der BBD aktiv ist.
    :wacko: :wacko: :wacko:
    Wir werden sehen 8) 8) ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle :hug:

  11. Fleißige1959

    Meine Frage wäre, wie sieht es denn mit dem täglichen Bonus für das Einloggen aus. Hat die berufstätige Bevölkerung jetzt Pech? :( Grüße

    1. Schmal-Hans

      :wink: da wird sicherlich ein Skript laufen das diese Personen nicht benachteiligt werden

      1. Emeraldew

        Wär schön. Und auch doppelt so viele Geschenke machen können wär ne gute Sache. Aber ob das passiert…?

        :unsicher:

  12. vogtvon

    :wink: ich gehe jetzt schlafen :yahoo: :yahoo: und komme Morgen wieder :klattschen: :klattschen: :lachen: :lachen: Ich wünsche allen Mitfarmern alles gute und ärgert euch nicht :hutab: :hutab: :hutab:
    Ich drücke den anderen, die jetzt ackern, dass dies Spiel wieder läuft :hutab: :lapi: :lapi: :lapi: Guts Nächtle :danke: :danke: :danke: :danke: :eis: :eis: :kaffeekanne: :kaffee: :kaffee:

  13. Schmal-Hans

    :wink: bin im Chat ,da gibt es Freibier :grinsen:

    1. Jace_1

      uiii prima, dann schmeiss mal eine Runde :grinsen: :grinsen:

  14. olliemann

    weil mir die farm fehlt finde ich es auch nicht schön.
    aber mal ehrlich : was soll die ganze maulerei. so viele stunden ist doch, meines wissens, noch nie gearbeitet worden. also ist echt ein dickes problem aufgetaucht. und bestimmt arbeitet nicht nur einer an dem problem.
    wir sind doch alle nur menschen die fehler machen. und die maschinen sind nur so gut wie der mensch sie bedient.
    macht doch ein anderes spiel, lesen, sich mal wieder intensiver mit den mitmenschen unterhalten oder spielt am dicken zeh. es gibt so viele möglichkeiten.

    1. Schmal-Hans

      :positiv: sehr guter Kommi

    2. Veronika Stadler

      Recht hast du ollimann :positiv: :positiv: :positiv:

    3. Doris Jost

      aber ich habe keinen dicken Zeh :verlegen:

      1. Schmal-Hans

        :lol: :lol: :lol:

      2. .spatzigirl.

        :wink: huhu Doris, lass doch einfach einen Blumentopf oder Kochtopf drauffallen, dann hast du bestimmt deinen dicken Zeh :verlegen: :lol: :lol: :lol: :lol:
        Hey Mädels und Jungs geht mal früher ins Bettchen, befasst Chat – da gibt´s Freibier, Fassbrause und ne ordentliche Bockwurscht :schmunzeln: :schmunzeln: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schmunzeln: :schmunzeln: :schmunzeln:

        1. Doris Jost

          Danke für den guten Rat ! Habe den größten Topf genommen und ????
          Jetzt ist der Zeh dick aber soo was von und der Abend ist gerettet !

          1. Schmal-Hans

            :positiv: :grinsen:

      3. -1LANA67-

        Huhu Doris :wink: grüße meine Liebe Freundin :) ;)

        1. Doris Jost

          einen schönen, wenn auch Farmerama freien Abend, wünsche ich Dir ! :wink: :wink: :wink:

  15. -Gemini-

    Also mir reicht`s für heute, hoffe morgen früh geht es wieder. :übergeb:

    1. lilahair

      Hab jetzt auch keine Lust mehr. Dann kann ich halt erst morgen abend mit den Events anfangen. Heute ist irgendwie nicht mein Tag. :negative: Auto is auch kaputt :schreien: :wacko:

  16. Mark1970

    so langsam finde ich es auch nicht mehr witzig, mein ganzer zeitplan gerät durcheinander nicht nur den BB auch das allgemeine abernten. da sollte einiges mehr herauskommen als nur ne verlängerung. :wacko: :wacko:

  17. eli

    jetzt dauert es schon 5 stunden das kann es doch nicht sein echt zum kotzen

  18. -Gemini-

    Hi, Eventverlängerung ist ja schön und gut….aber was ist mit dem BB? Wird der auch nochmal gestartet bzw. verlängert? :angst: :angst:

  19. vogtvon

    :wink: Na prima :dash: . Eine Verlängerung des Events :übergeb: ist mir nicht genehm :dash: So ging es doch dauernd und es machte keinen Spaß :verlegen: :zunge: :verlegen:
    Ich will richtig spielen und nicht so wie jetzt :freuen: :freuen: :freuen:
    Bin ja gespannt ob es mal richtig geht und ich 8) 8) nicht mehr :dash: :dash: :dash: machen muß :danke: :danke: :danke:

  20. -manu75447-

    Ist schon doof diese lange Warterei :wacko: :wacko: 8)

  21. erikaHoelzel

    Möchte Endlich auf meiner Farm

    1. Schmal-Hans

      das wollen wir alle nätürlich jeder auf seine,nicht alle auf deine ;) :grinsen:

      1. mfaustmann

        :positiv: :grinsen: :positiv:

        1. Doris Jost

          alle auf eine Farm mensch das wär doch mal was ! :freuen:

      2. erikaHoelzel

        Witzbold

        1. Schmal-Hans

          :rose: so bin ich halt :grinsen:

  22. mfaustmann

    Also, ab 20Uhr brauche ich das Event auch nicht mehr starten. Das wird dann zu spät.

    1. erikaHoelzel

      Das meine ich auch wir gehen noch arbeiten

    2. Ela-Ww

      Wieso wird das zu spät??? :wacko:

  23. Jens

    off
    „Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben.“

    1. Jens

      na dann gute nacht :wacko:

    2. eli

      sind eh schon fast drei stunden juhu freu mich

      1. Jens

        ich glaube damit ist gemeint nochmals 2-3 stunden also 20.00 Uhr wenn überhaupt noch heute etwas passiert

      2. erikaHoelzel

        Wie so freust Du Dich darüber ich bin stink sauer

  24. Ralf Pontscha

    Wollte gerade in die Farm, es geht immer noch nichts.

  25. Jace_1

    Gut das ich heute kein Bock auf Farm hatte :grinsen: da brauch ich mich nicht zu ärgen. :grinsen: :grinsen:

    1. guenter121250

      8) Jace :grinsen: sorry ich muss mir das :grinsen: verbergen :wacko:

  26. guenter121250

    na das passt wieder ….wie die Faust auf´s Auge :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :negative:

  27. Ela-Ww

    Ich geh dann mal puzzlen. :wacko:

    1. Schmal-Hans

      und ich geh lesen ;) :lol:

    2. Doris Jost

      ich gehe auch puzzlen und das macht genau so viel Spaß wie Farmerama. :grinsen:

    3. eli

      ich gieße meine pflanzen da seh ich einen erfolg

      1. Jace_1

        Ich geh nach draussen, die Sonne ist grad wieder zurück 8) :wink: :wink:

        1. Ela-Ww

          Bei uns gibbet heute keine Sonne. :(

          Ich wühl mich mal nen bisserl durch die Itemliste.
          Wenn alles gut geht, ist ja ab morgen G+T. :)

          Nur blöd, dass ich nicht in mein Inventar komme. :wacko:

  28. Jens

    ich denke diesmal wird es schlimmer kommen das alle Spieler zurückgesetzt werden vor 14.00 Uhr
    alles wird weg sein was ab 14.00 Uhr bis zur Wartung eingesetzt wurde
    weil einige Spieler berichtet haben das sie Levelsprünge von 20-30 levels usw gemacht haben ohne reset wird das nicht gehen

    ich hoffe es wird nicht zu schlimm habe auch schon gezüchtet und alles aktiviert und Vermehrung gestartet
    usw.

    wäre alles weg

    1. eli

      so eine frechheit das immer zu einen event wenn es ums kaufen geht das funktioniert alles klar bin echt stink sauer sorry

      1. Schmal-Hans

        ich kann dich ja gut verstehen,aber im Moment müssen wir halt abwarten bis das Problem behoben ist :(

        1. erikaHoelzel

          Wartungsarbeiten kann gemacht werden wenn kein Event läuft oder

          1. Jens

            1. Events laufen immer .-)
            2. ist einiges schief gelaufen und das wird noch einiges nach sich ziehen glaube ich wenigstens

  29. vogtvon

    :wink: Wundervoll :dash: die kurze pause dauert schon 60 minuten :übergeb: . werde wohl irgendwann heute abend mal nachsehen. :danke: :danke: :danke: :danke:

  30. eli

    das ist doch nicht normal genau zum event beginn aber das ist schon normal und dann gibt es eine Entschädigung was bringt mir gar nichts alles aktiviert und dann fliegt man raus :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

    1. batz1711

      sonst macht es doch kein spass :grinsen: :grinsen: 8)

      1. guenter121250

        8) na die haben doch noch gar nicht angefangen :grinsen: da wissen wir wenigstens was auf uns zukommt :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...
 
Partnerprogramm