«

»

Mai 13 2018

Gerüchteküche

 

Guten Morgen Flüsterer,

es wird mal wieder Zeit für einen Blick in die Gerüchteküche

 

 

Ich war mal wieder für Euch unterwegs und habe soooo einige kleine Neuigkeien,was in nächster Zeit  auf unseren Farmen passieren könnte, in Erfahrung bringen können :freuen:  

 

Da am 14.06.2018 die Fußball WM in Russland startet,wird es mit größter Wahrscheinlichkeit auf unseren Farmen auch ein Fußball-Event geben.

Ich drück unserer  Nationalmannschaft hierzu schon mal ganz fest :daumendrücken: und wünsche ihnen viel :glück: damit sie den Titel und den Pokal erneut nach Deutschland holen :ja:  

 

1.Fußball-Event

 

2.Rätselställe ( Octopus & Tiger Upgrade Gelb & Orange )

Quelle[​IMG]

.

 

3.Labyrinth Event

[​IMG]

4. Eine weitere Baha Erweiterung mit 3 neuen Pflanzen – Corriander, asiatischer Basilikum,?????(wahrscheinliche Namen der Pflanzen). Neues Haustier :Delphin. Neues Rezept – Kräutermaske

 

5. neue Bäume

– Südliche Judas 
– Mexikanische Zypresse 
– Ulme 
– Jack-Frucht 

 

6. Farmerweiterung: 100 neue Levels für die Hauptfarm werden in das Spiel eingeführt. & 7 neue Pflanzen werden eingeführt – Rote Bete, Gelbe Rübe, Roter Weizen, Rosenkohl, 
Meerrettich, 2x ?????? (wahrscheinliche Namen der Pflanzen) Und 4 neue Dauer-Quests – 2 mit 4 Aufgaben und 2 mit 5 Aufgaben 

 

7. Sommerkalender ( :orakel: ich tippe mal auf eventuell Juli/August )

summergiveawayjun2016vijnc

 

8. Vollmond-Event

 

Quelle[IMG]

Quelle[IMG]

 

 

Ich würde sagen das es für heute erstmal genug Gerüchteleien sind  ;) ,natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden sobald es näheres zu dem ein oder anderen gibt :hutab:  

 

dieser Beitrag wurde erstellt unter Zuhilfenahme  von: >>>>>> KLICK

Bilder ohne Quellenangaben stammen aus früheren FAQs unserer Fanseite !!!!!

 

:team:

 

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -manu75447-

    :danke: für die vielen Infos :sabber: :sabber: :sabber: freue mich schon :freude: :freude: :freude:

  2. Ralf Pontscha

    Danke für die Info.

  3. carmencita1970

    auf Punkt 6 bin ich ja am meisten gespannt :tanzen:

  4. ute.65

    :danke: für die Info :hug: :freunde:

  5. batz1711

    bin mal gespannt wie lange der neue gruselbaum Quallenbaum braucht 8) 8)

    1. Schmal-Hans

      :unsicher: noch nie was davon gehört

      1. batz1711

        ja hans, da gibt es noch die mamalea, die war im engischen unterwegs und berichtet:
        Gruselnacht im Mai:

        ein neuer Baum, der Quallenbaum (Medusa)
        ein neues Tierchen, die Zombie-Krake
        event. ein neuer Stall, das Zombie-Schaf ?
        eine Eventpflanze,
        Das Event soll angeblich „Spinnen-Netz-Kindergarten“ heißen

        1. Schmal-Hans

          :rose: das klingt ganz danach als wenn es sich um das Vollmond-Event handelt bin mal unterwegs nach England :grinsen:

          1. Schmal-Hans

            wieder zurück :grinsen: hab mal oben das Körbchen eingefügt :hutab: was mich bissl stutzig macht,ist das rechts unten am Korb ein Baum und ein Stall zusehen sind wäre ja voll unfair wenns beides nur im Kaufkörbchen enthalten wären :(

          2. batz1711

            hetz dich nicht so
            ich denke das man die auch so irgendwie bekommt, über jack’s shop oder als gewinn 8) 8)

          3. Schmal-Hans

            lassen wir uns mal überraschen :freunde:

  6. guenter121250

    :juhu: 8) da kommt :freude: auf :danke: für die tolle Info :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: 8) :freude: :freude: :freude:

    1. Schmal-Hans

      1. guenter121250

        :grinsen: :grinsen:

  7. Ela-Ww

    Und wann kommt dann die Tigerzucht? :grinsen:

    Ich lasse mal alle Tigerchen in der Scheune versteckt. 8)

    1. Schmal-Hans

      :unsicher: da könnte vorher eher die Papageienzucht kommen :kaffee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...