«

»

Apr 09 2018

Der Obsthändler kehrt ein…Event FAQ

^837BD2580EC0154AE0CC9C20C411B8DB4553297F7C7645753A^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Flüsterer es ist soweit der Obsthändler kehrt ein. :könig:

Der Obsthändler wird uns vom Dienstag, 10. April 2018 – 14.00 Uhr bis zum Donnerstag, 12. April 2018 – 14:00 Uhr besuchen.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

Ab Level 2 könnt Ihr an dem Event teilnehmen.

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr

Wie funktioniert das Event ?

– Bäume aufstellen, ernten und mit jeder Baumernte das Dropitem Paradiesapfel einsammeln (Farm + Insel)
– das Dropitem Paradiesapfel kann wie eine normale Baumfrucht im Event abgegeben werden. Der Paradiesapfel hat keine andere Funktion
– eine Abgabegröße für den Obsthändler wählen

  • Größe S – pro Abgabe 1 Farmtaler
  • Größe M – pro Abgabe 3 Farmtaler
  • Größe L – pro Abgabe 8 Farmtaler

– je nach Größe dann die geforderte Abgabemenge Baumfrüchte + Paradiesäpfel abgeben und Farmtaler bekommen
– in den Alleileiwarenshop gehen und die Farmtaler gegen Belohnungen eintauschen

Aufgaben:

Die Aufgaben sind endlos, allerdings erhöht sich die Abgabemenge bei jeder weiteren Abgabe. Ihr könnt die Aufgaben auch parallel erfüllen.

Es können sowohl Farm- als auch Inselfrüchte abgegeben werden

kleine Lieferung kleine[1][1].png

Aufgabe Abgabe Farmtaler Level
1
20000 MP Gegenwert Baumfrüchte​
1​
2

mittlere Lieferung mittlere[1][1].png

Aufgabe Abgabe Farmtaler Level
1
72000 MP Gegenwert Baumfrüchte​
3​
2

große Lieferung grosse[1][1].png

Aufgabe Abgabe Farmtaler Level
1 224000 MP Gegenwert Baumfrüchte 8 2

 

Was ist das Besondere am Event ?

Eventdrop – Kann zusätzlich zu den normalen Baumfrüchten in das Event gegeben werden

Bild Name Fläche Gegenwert droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
2mmaj9[1].png Paradiesapfel
ab Level 2
zu finden in der Scheune unter Baumfrüchten
Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
Kristallfälle
1.250 MP allen Bäumen 5 Freigeschenke (mit Rune 7/Premium 15) danach kostet 1 Paradiesapfel – 2 TG

Da es sich um ein Mini-Event handelt, bringt der Zauberbaum während des Events nur einen zusätzlichen Drop, wenn kein anderes Hauptevent läuft.

Preise im Shop

1 2mmaj9[1].png 2 TG
50 336bww.png 85 TG
100 45aanm.png 150 TG
150 54xavn.png 200 TG

 

Umtauschwert:

Name EP MP
Paradiesapfel 50 50

Viel Spass wünscht Euch:

:team:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sr.klicker70

    :danke: für die Info

  2. Ela-Ww

    Nööööööö, brauch ich nicht. :grinsen:
    Die Talerchen für den Lichterkaktus habsch auch so schob. 8)

  3. Schmal-Hans

    :yahoo: :yahoo: :yahoo: das Baumfruchtvernichtungs-Event :grinsen: aber meine Scheune bleibt geschlossen 8) :grinsen:

    1. guenter121250

      Jawohl und meine auch :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    2. batz1711

      such einfach noch ein bisschen, – dann findest du bestimmt wieder den schlüssel
      kann doch nicht so schwer sein hänschen, nur ein bisschen ordnung halten
      sonst verfault noch alles :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  4. -manu75447-

    :danke: für die Info :post:
    Meine Scheune gibt nicht viel her, aber die Paradiesäpfel die beim Ernten droppen, die kann ich ja schon mal einzahlen

  5. Ralf Pontscha

    Danke für die Info.

  6. guenter121250

    8) :danke: für die Info 8) :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...