«

»

Mrz 10 2018

Gerüchteküche

 

 

 

Guten Morgen Flüsterer,

es ist mal wieder an der Zeit Euch an den gerüchteleien aus den verschiedenen Offis teihaben zulassen ;)  

als erstes habe ich einige Neuigkeiten zum bevorstehenden Event: Die Jagt nach dem roten Diamenten

 

discoverymar2018_social-media-news_ui[1].jpg  discoverymar2018_bg-ruins[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_01[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_02[1].jpg discoverymar2018_bg-ruins_preview_03[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_06[1].jpg discoverymar2018_bg-ruins_preview_05[1].jpg

 

discoverymar2018_bg-treasure[1].jpg

discoverymar2018_helpcomic_bg[1].png

Quelle

 

so wie es aussieht müssen wir Messer/Sägen  mit der Eventpflanze zu irgendwelchen Metallteilen müllern um zu dem roten Diamanten zukommen,aber was sollen  die ganzen Tiere auf den Bildern   bedeuten :unsicher:   ob diese etwas mit dem Tempel-Event zutun haben da ja beide Events fast gleichzeitig laufen :kaffee:  

  :(   Ich kann mich leider hier nicht weiter aufhalten :grinsen: da es noch weitere Neuigkeiten gibt

 

:post:   zum Zucht-Event „Wilde Farmwelt“ konnte ich folgendes in Erfahrung bringen  :freuen:  

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle

:sabber: wir werden blaue Abzeichen sammeln müssen,denn Vögel und Säugetiereabzeichen sind blau, um uns die beiden Tiere (Ställe) Kolibri und Yack erspielen zukönnen  :yahoo:  

 

weiter geht es,was mich jedoch etwas verunsichert,da dieses Event für diesen Monat gar nicht angekündigt ist  :(    der Stallexpress/Zug

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

:orakel:   so wie es aussieht hat er auch ein neues Tier im Gepäck :juhu: den Hirschkäfer  :juhu:   und wahrscheinlich gibt es auch eine neue Quest

[​IMG]
Quelle

 

hier könnte es sich um einen neuen Rätselstall handeln

[​IMG]vermutlich das Rotkehlchen

 

Quelle[​IMG]

 

:zeitung:   und zum Schluß noch was ganz spannendes  :grinsen:  

auf Facebook wurde diese Bild veröffentlicht:

[​IMG]

Quelle: https://www.facebook.com/farmerama/…66364130985/10155275475410986/?type=3&theater

sowie auch hier:

Quelle: https://pt.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/quem-foi-que-disse-fofocas-n%C3%A3o-oficiais.27714/page-14

[IMG]

[IMG]

Quelle

:brille: sieht mir nach einer neuen Spielfläche aus oder ist diese Fläche gemeint wo das nächste Event stattfinden könnte :unsicher:  

 

 

……Fragen über Fragen   :schmunzeln:  

:wink:   ich denke mal das reicht für heute ,brauche jetzt erstmal meinen Schönheitsschlaf ;)   :grinsen:  

 

wir wüschen Euch ein schönes Wochenende  :wink:

 

:team:

 

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ralf Pontscha

    Ich weiß, gehört nicht hier hin aber ich finde sonst keine antwort auf meine Frage.Habe Quest für Tiki Menagerie III freigespielt, finde sie aber nicht in meinem Inentar.

    1. Schmal-Hans

      hab dir mal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht :hutab:

      Die Tiki-Speicherhallen

      Allgemeines
      Ab Bahamarama-Level 50 könnt Ihr im Affentempel in der 7. Tempelkammer die Statuen der Tiki-Speicherhallen freischalten. (Tiki-Speicherhalle = Sammelbegriff für Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur, Tiki-Arboretum)

      Vorraussetzung ist die freigeschaltene Feld-4-Statue.

      Nach der Freischaltung oder dem Kauf im Shop findet Ihr die Tiki-Speicherhallen Manufaktur und Menagerie in Eurem Inselinventar bei den Ställen und das Arboretum bei den Bäumen. Sie benötigen je ein 4-er Feld und sind auf der Plantage, dem Regenwald und den Kristallfällen aufstellbar.

      https://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3395975

  2. tomtom2022

    Liebes Flüsterteam!
    Nach meinen Infos geht’s bei der Wilden Farmwelt um die Ställe Kolibri und Yak, nicht Eisvogel (den gibt’s schon) und Yack ;).

    1. Schmal-Hans

      :rose: Dankeschön !!!!! :verlegen: war ein Fehler von mir :pfeifen: da sollte normalerweise auch Kolibri stehen :kaffee: ,habe es eben abgeändert :bitte:

    2. Deleted User

      Habe leider nicht die Ställe

      1. Schmal-Hans

        :grinsen: die kommen ja auch erst ins Spiel :hutab:

  3. tropie70

    Danke für so viel Info und für die tollen Bilder die sind super :positiv: schönen Sonntag :wink:

  4. ute.65

    :danke: :danke: :danke:

  5. DJAdonis

    Lieben dank für die super gute info und die bildliche darstellung

  6. -manu75447-

    Das sind ja tolle Bilder … ich freue mich :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    :danke: fürs stöbern und recherchieren :mail: :positiv: :positiv:

    1. Schmal-Hans

  7. guenter121250

    :danke: Hans für die Info :hug: :lol:

    1. Schmal-Hans

      :grinsen:

  8. Schmal-Hans

    :wink: Tempel-Event steht jetzt als Event-Quest im Offikalender :( also werden wir da Tiere abgeben müssen :pfeifen: also schonmal Vorrat zulegen ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum 16.03. :grinsen:

  9. batz1711

    sehr interresant
    freue mich schon :yahoo: :yahoo:

    1. Schmal-Hans

      :grinsen: da war aber jemand schnell :grinsen:

      1. batz1711

        zufall 8)

        1. Schmal-Hans

          :grinsen:

          1. batz1711

            ich will auch mehr smileys
            :freunde:
            bitte :yahoo: bitte :freuen: bitte :freude:

          2. Schmal-Hans

            mußt du Wunschzettel an Weihnachtsmann schreiben 8) :grinsen:

          3. batz1711

            geht nicht auch der osterhase?
            weihnachten ist noch sooooo lange. :pfeifen: :pfeifen:

          4. Schmal-Hans

            :nein: :nein: :nein: 8) :grinsen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...