«

»

Okt 11 2017

Kurze Wartungsarbeiten *beendet*

Hallo Flüsterer,

um das Event reibungslos einspielen zu können, wurden kurze Wartungsarbeiten eingeleitet.

Wir hoffen das es gleich wieder geht.

 

:team:

 



UPDATE-INFO:

Die Wartungsarbeiten sind vorbei.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Events!

 

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. guenter121250

    na hoffentlich war es eine Eintagsfliege, die Wartung…………….. :grinsen:

  2. papusa23

    langsam wird es nervig :dududu: :schreien:

  3. -Eisfee09-

    30 min verspätung….das sollt sich mal ein normaler arbeiter erlauben ..der wär sofort hochkant geflogen… :negative:

  4. uschi47.47

    glaube das ist wegen der leuchtkäfer bei mir war alles schon fertig :verlegen:

  5. Ela-Ww

    Was soll der Mist denn.

    Um 14.13 Uhr war ich drin, flieg um 14.15 Uhr wieder raus und komm nicht wieder rein. :schreien: :schreien: :schreien:

  6. Ela-Ww

    Kann BP sowas nicht vor 14 Uhr machen?? :negative: :negative: :negative:

  7. -manu75447-

    Hoffentlich dauert es nicht so lange :verlegen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...