«

»

Aug 14 2017

Mini-Event: Mühlenabo

Hallo Flüsterer,

morgen bis zum Mittwoch gibt es wieder das von einigen herbei gesehnte Mühlenabo  :yahoo:  

 

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

 

Start: Dienstag, 15. August 2017, 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 16. August 2017, 11:00 Uhr

 

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

 

  :lapi:   Sorry für die verspätete Info  :verlegen:  

 

:team:

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. goodpupil

    Huch, das habe ich wohl verpasst. :unsicher:

  2. .spatzigirl.

    1,2,3 -meins und 1 auf Vorrat :grinsen: :freuen: :grinsen: :freuen: :juhu: :juhu:

  3. Charlie_2805

    Habe mir noch nie ein Abo gekauft :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  4. kettenseger

    brauche ich diesmal nicht.
    habe genug von allem.

  5. Calisto140169

    danke für die info!!
    habe mittlerweile auch die vorteile des mühlenabos schätzen gelernt!

  6. DJAdonis

    danke für die info

  7. -Eisfee09-

    ja hol ich mir auch… :wink:

  8. Corganto

    Wird heute geholt

  9. guenter121250

    :danke: für die Info :wacko:

  10. Ela-Ww

    Wird höchste Eisenbahn :grinsen:

    1. Schmal-Hans

      :ansage: Vorsicht !!!! an der Bahnsteigkante :grinsen: ich hab immer 1 Monat Reserve :pfeifen: :grinsen:

      1. -manu75447-

        Das habe ich mir heute auch vorgenommen, dann passiert mir das nicht mehr, dass das Abo abläuft :ja: :positiv: :positiv: :wink:

  11. papusa23

    habe gestern gemerkt,daß meine Mühle „abgelaufen“ ist,mein Abo,meine ich :grinsen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...