«

»

Jul 13 2017

Spätmeldung !!! Anzeigefehler Gewinnlayer

Hallo Flüsterer,

soeben wurde folgende Meldung bekannt gegeben :

 

Aktuell gibt es einen Anzeigefehler im Gewinnlayer vom Nachtflug Event.

Wenn Ihr eine Aufgabe im Event „Tiki-Resort Inselträume“ erfüllt habt und direkt danach auf dem Vollmondacker Fledermäuse füttert, dann kann es passieren, dass Euch im Layer für die Belohnung der Fütterung der Gewinn aus der vorher erfüllten Aufgabe im Insel-Event mit angezeigt wird.

[​IMG]

Es handelt sich jedoch lediglich um einen Anzeigefehler, der  bereits weitergeleitet wurde !!!

 

:team:

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ute.65

    ich schaffe es eh nicht was solls , mir fehlen immer noch 7 Schreckensmüsli :(
    Aber ich musst leider das Bett hütten da ging garnichts mehr.
    lg ute :wink: :wink: :wink:

  2. knuuudelchen

    So was kann passieren :wink: :wink: :wink:

  3. vogtvon

    :wink: Vielen Dank für :ansage: die Info :danke: :danke: :danke: Da gibt es wenigstens kein Durcheinander :danke: :danke: :danke:

  4. -manu75447-

    ui ui ui … soweit bin ich noch gar nicht dass bei mir so eine Anzeige kommen würde :wacko:
    Aber ich würde es auch gerne 2 x nehmen :grinsen: :grinsen: :grinsen: 8)

  5. schnuffel1361

    Danke.

  6. guenter121250

    :danke: fffffffffffffür die Info :grinsen: :grinsen:

  7. Sr.klicker70

    :danke:

  8. DJAdonis

    danke für die info

  9. Ela-Ww

    Schade, dass es dann nicht auch 2x gebucht wird. :lol: :lol: 8)

    1. goodpupil

      Das fände ich auch toll :grinsen:

  10. papusa23

    danke :danke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen: 
mehr...