«

»

Apr 01 2017

Sternchen-O-Mat *Neue Angebote*

.
Sternchen-O-Mat
 


Diesen Inhalt können nur registrierte und eingeloggt User sehen!

.

.


.Angebotsübersicht:
.
Chance auf die einzelnen Sternchensorten ist
die gleiche, wie auf herkömmlichen Weg.

Die Gegenwerte der Sternchen werden zusammengezählt
und so kompakt wie möglich ausgezahlt.


Beispiel:

Rot sind die zufälligen Sternchen. Gelb ist der Gegenwert
der Sternchen. Grün hat den gleichen Gegenwert wie Rot, ist
jedoch kompakter. Grün wird ausgezahlt)

4x Rot, 3x Blau, 2x Gelb, 1x Grün 

⇒ 20 Gegenwert ⇒ 5x Grüner Stern

 

Angebot Anforderungen Belohnungen
CP-60 60 CP’s 3 zufällige Sternchen
CP-95 95 CP’s 5 zufällige Sternchen
CP-180 180 CP’s 10 zufällige Sternchen
CP-425 425 CP’s 25 zufällige Sternchen
CP-800 800 CP’s 50 zufällige Sternchen
CP 1125
1125 CP’s
75 zufällige Sternchen
CP 1400
1400 CP’s
100 zufällige Sternchen
CP 1950
1950 CP’s
150 zufällige Sternchen
CP 2400
2400 CP’s
200 zufällige Sternchen
CP 2750
2750 CP’s
250 zufällige Sternchen

.
:team:

102 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. guenter121250

    8) :danke: für die Info 8) :grinsen:

  2. -manu75447-

    :danke: für die Info :rose:
    Im Moment komme ich nicht in die Verlegenheit, ich kann gar nicht so viele Punkte bekommen, wie ich gerne in Sterne umwandeln würde :grinsen: :grinsen: :grinsen: 8)

    1. GEO

      :grinsen:

      Richtet sich ja eher an die User, die CP’s horten :grinsen:

      Aber ich kann ja schonmal verraten…Schnappi setzt ab 01.08 wieder für ein paar Tage aus. Gibt dann nämlich massenhaft zu tun um an Sternchen zu kommen ;)

      1. GEO

        Verschieben wir auf dem 06.08.

        Iwas scheint da noch nicht so recht zu klappen. :feuer:

        1. -manu75447-

          Oh je :scratch: du Armer … bei der Hitze kann ja auch nichts richtig klappen :unsicher:
          Freue mich schon auf :orakel: egal was :freuen: :freuen:

  3. .spatzigirl.

    :unsicher: :verlegen: so jetzt habe ich es auch einmal probiert und bin gespannt, was dabei rumkommt :orakel: sagt :geschenk: 1x grün, dann warten wir mal ab :freude: :freude:

    1. GEO

      Gebucht 8)

      1. .spatzigirl.

        dann sag ich doch mal ganz lieb und nett :danke: :freunde:

  4. GEO

    Eine Umbuchung pro Tag; Jens :grinsen:

    1. Jens

      sorry war mir neu :wink:

  5. -manu75447-

    Ich glaube nicht, dass ich je in die Verlegenheit kommen werde, so viele CPs zu haben. Ich löse jeden Tag meine Punkte in Geschenke ein und habe auch gar keinen „Stress“ damit :grinsen: :grinsen:
    Aber eine gute Idee falls doch jemand so viele CPs angesammelt hat :wink:

    1. kettenseger

      geht mir auch so.
      ich baue meine punkte auch schneller ab, als ich neue bekomme.

      1. Ela-Ww

        Bin ich also nicht die Einzige, bei der das so ist und die das genauso sieht. :pfeifen:

    2. goodpupil

      Ist bei mir genauso. Die CP-Angebote werde ich nicht nutzen. :wink:

  6. Ela-Ww

    Ich versuche es jetzt einfach noch einmal, mal sehen, ob mein Kommentar gleich da ist. 8)

    Wollte nur nochmal anmerken:

    Wenn ich 50 CP habe, bekomme ich 5 Sterne. :ja: :pfeifen:

    Wieso :unsicher: sollte ich also 125 CP weggeben, um 5 Sterne zu bekommen?? :wacko: 8)

    Mit den 75 zuviel bezahlten CP, bekomme ich noch 7 Sterne dazu und hab 5 CP über. :nein:

    1. GEO

      Wenn man diese nicht verbraucht bekommt, da man eh schon soo viele CP’s hat und es nie weniger werden. Dann kann man sich direkt ohne 3 Stunden auf ein Sternchen zu warten sich seine CP’s umtauschen lassen.

      1. GEO

        Musst ja bedenken…. bei 500 CP’s sind das (wenn jeden Tag 3 Sternchen gesammelt werden) immerhin 50 Tage bis man alle CP’s verbraucht hat. Und da ja jeden Tag welche dazu kommen, wird das noch länger dauern die weg zu bekommen.

        1. GEO

          Gibt ja auch welche, die nicht so oft auf der Seite vorbeischauen. Da sammelt sich zwar langsam was an, aber es wird halt nicht direkt wieder „weiterverarbeitet“

  7. Ela-Ww

    Nanü, wo ist denn mein Kommi hin??? :wacko: :wacko: :wacko: :verlegen:

    Hab ich da was Unanständiges rein geschrieben??? :wacko: :verlegen: :verlegen:

  8. Ela-Ww

    Wie bekommt man denn bitte schön sooo viele CP`s, wenn man nicht z.b. ganz oft beim Schnappi hohe Gewinne hat oder im Sonntagsgewinnspiel??????

    Da dürfte so der ein oder andere immer eine hohe CP-Anzahl haben und manche dann immer nur Kleckerbeträge.

    Ich z.B. kann wenn es wirklich gut läuft, mal 3-4 Geschenke kaufen.

    Wenn ich wenig Zeit habe und hier kaum zum Schreiben komme, dann werden es im günstigen Fall mal 2 Geschenke.
    Ich hab aber auch schon Tage hier gehabt, wo ich auf 0 oder gerade 1 Geschenk kam.

    Reales Leben lässt grüßen.

    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das hier nun gut finde oder eher nicht.
    Das lasse ich mir mal gaaanz in Ruhe durch den Kopf gehen. 8)

    Mein Vorteil war es, dass es im August keinen Sternchenshop gab.
    Dadurch habe ich mir für den nächsten Shop mal einige Sternchen ansammeln können.

    Aber ich denke, für die Meisten hier, ist das eine gute Sache. :wink:

    Ich schau mal, ob ich iwann mal dieses Angebot annehmen kann. :)

  9. GEO

    Mal die Angebote aufgestockt :wink:

    Für den ein oder anderen eventuell schön, der seine CP’s nicht aufgebraucht bekommt. ;)

  10. goodpupil

    Man kann jetzt nur noch alle zwei Tage einen Umtausch machen?
    Wenn ich also 3 Gelbe Sternchen in einen Grünen umwandeln möchte, dauert das 19 Tage, weil ich 10 Umwandlungen machen muss?
    Das finde ich nicht so toll :(

    1. GEO

      Dann wartet man bis man noch nen Gelben hat und gut is‘ ;)

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...