« Silvester ist gekommen!

Glücks-Klick »

Jan 01

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

2 Kommentare

  1. DanysFarm

    Aus dem Offi:

    Bleib Zuhause – bleib gesund ! / Geschenk

    Hallo Farmer,

    es sind harte Zeiten für uns alle, aber mit Deiner großartigen Solidarität und Deiner Unterstützung werden wir es schaffen !

    Um Dich und Deine Farm zu unterstützen haben wir ein kostenloses Geschenk für Dich vorbereitet.

    Einmalig abzuholen über die Newsseite

    Start: 03. April 2020 – 10:00 Uhr
    Ende: 06. April 2020 – 14:00 Uhr

    Das Geschenk beinhaltet:

    2 x Partyticket
    20 x Superdünger
    10 x Farmtaler
    10 x Goldene Banane

    1 x Item Luftkiste (+)

    Das Item bringt dir alle 20:00 Std.
    1.700 EP oder TEP
    + 10 Ladungen mit je 1 x Partyticket

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

    1. Ela-Ww

      Eben war das noch nicht drin als ich alles hier gepostet habe. :dash: :cool:

      Soll ich das jetzt noch posten oder reicht euch das hier??? :verlegen: :husten:

    2. mfaustmann

      Ein Danke schön an BP. :daumen:

  2. Kuki1942

    Hallo, sorry aber ich muß mal was loswerden. Was macht ihr mit den Fantomnachbarn, Gebe täglich alles raus aber zurück nur fast nichts. Ist das bei jedem Spieler so? Es macht mich sehr traurig, es wäre schön wenn es anders wäre. weinen: weinen: weinen: lieber so :wink: :wink: :wink : :post: :danke: :danke:

    1. Ela-Ww

      Hallo Kuki
      Ich hatte auch früher einige Nachbarn wo es so war.
      Mit der Zeit habe ich die dann ausgetauscht.
      Jetzt habe ich fast nur tolle Nachbarn, wo das Geben und Nehmen gut funktioniert.

      Bei dem einen oder anderen beobachte ich. Wird es mir zu bunt, dass ich nur gebe und nix kommt, stelle ich das Geben ein.
      Meist wachen die Nachbarn dann nach ner Zeit wieder auf. Dann gibt es was, wenn was kommt.

      Wenn dich das zu sehr ärgert und du keinen weiteren Bezug zu deinen Nachbarn hast, trenne dich von ihnen und such dir neue.

      Aber vielleicht hilft es ja auch mal, mit ihnen zu schreiben, sie kennenzulernen und einfach mal nachzufragen.

      Ich schreibe auch nicht mit allen Nachbarn, aber mit vielen immer mal wieder zwischendrin.

      Hoffe, ich konnte dir helfen. :wink:

      1. Kuki1942

        Danke Ela- also kann man das machen habe mich nicht getraut , werde Deinen Rat versuchen LG :wink: :danke:

        1. Ela-Ww

          Sicher, wieso solltest du das nicht machen können. :brille:

      2. vogtvon

        :wink: So ist es richtig gebe auch nur den Nachbarn :grinsen: die auch geben und fahre damit auch am besten :quängeln: :quängeln: :quängeln: :putzen:

        1. Kuki1942

          Danke Euch , dachte wenn ich Nachbarn ablehne verliere ich Spielfelder. Danke nochmals bin so lange dabei aber es konnte mir keiner was sagen. Hallo vogtvon gefällst mir möchtest Du nicht mein Nachbar werden, danke im Voraus LG

  3. DanysFarm

    EVENTKALENDER APRIL 2020:

    02.04. – 08.04.20 Event „Frühlingsurlaub“
    04.04. – 30.04.20 Saisonpass
    09.04. – 15.04.20 Oster-Event
    14.04. – 17.04.20 Vollmond Event-Quest & Vollmondnacht
    16.04. – 21.04.20 24 Std. Event-Quest
    22.04. – 28.04.20 Spawn-Charakter-Event
    24.04. – 27.04.20 Rätselstall & Rätselstall-Layer-Event
    ab 24.04.20 Neue permanente Rätselstall-Quest

    1. Ela-Ww

      Dank dir ganz lieb. :wink: :hug:

    2. DanysFarm

      Ergänzung Eventkalender:

      01.04. – 05.04.20 Event „Der Kritzler“

  4. DanysFarm

    :ansage: TIPP !! Am Dienstag, 31.03.20 ist ganztägig wieder Babyboom-Day. Ebenso zur gleichen Zeit Happy Discount Day, so dass ihr beim Züchten wieder nur 1 Superfutter benötigt.

    1. mfaustmann

      Danke für die Info

  5. DanysFarm

    Weitestgehenden Schutz vor Infektionen bietet die Einnahme von 3 – 4 Zehen Knoblauch, 2 mal täglich!
    Es hilft zwar eigentlich gar nichts, aber alle halten 3m Abstand! ;)

    Passt auf euch auf!

  6. ute.65

    Hallo ihr Lieben Bleibt alle Gesund in dieser schweren Zeit. :hug: :hug: :huhu: :huhu: :huhu:

    lg ute :rose: : :moin:

  7. 1 61 62 63 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...