« Silvester ist gekommen!

Glücks-Klick »

Jan 01

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

2 Kommentare

  1. DanysFarm

    Aus dem Offi eine OA + Bonuscode:

    „Liebe Farmer,

    als ein kleines Geschenk in diesen turbulenten Zeiten und um dir die Zeit zu Hause ein bisschen abzumildern, hat das Game Team einen kleinen Bonuscode für euch vorbereitet.

    Wenn ihr den Code TOGETHER einlöst, erhält ihr 5 Party Tickets und 50 Superdünger.
    Dieser Code ist ab sofort und bis Sonntag, den 22. März 2020 (23:59), gültig und einmal pro User einlösbar.

    In dieser außergewöhnlichen Situation möchten wir euch alle in der Farmerama-Community ermutigen:

    Bitte halte euch an die Anordnungen/Regeln der Regierung und der WHO!

    Bleibe zu Hause, soweit es möglich ist, und nimm die Situation ernst, habt aber keine Panik.
    Zusammen können wir die Corona-Kurve abflachen!

    Euer Farmerama-Team“

  2. DanysFarm

    Darf ich fragen warum seit einer Woche keine Events und Mini-Events mehr gepostet werden?

    Zur Info mal für das laufende Event:

    Der Baby-Boom kommt auf die Farm…

    Start: Freitag, 13. März 2020 – 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. März 2020 – 22:00 Uhr

    1. Schmal-Hans

      :haare-raufen: :haare-raufen: :haare-raufen: ohhhhhhhhh,mal Ela zusammen scheißen :mund-zu: :mund-zu: :mund-zu: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      1. Ela-Ww

        Na, lieber Uwe, dann zieh dir ebenfalls mal den Schuh an. :grinsen: :mund-zu:

        Meine Lieben, mal zur Info für euch:

        Momentan ist bei uns auf der Arbeit leider absoluter Notstand und ich habe viele Vertretungen.
        Daneben kommt halt auch viel Orgakram mit dazu.
        Sorry, reales Leben geht bei mir definitiv vor.
        Ich schaffe es immer mal wieder zwischendurch kurz an den PC.
        Aber bei mir ist dann zwischendurch das Akku auch mal leer. :unsicher:
        Da ich ebenso eine ganz normale Spielerin bin wie ihr und hier nur als Quereinsteigerin hinzu gekommen bin, wie ihr wisst, gebe ich zu, wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit habe, sehe ich erstmal zu, dass ich zuallererst meine Farm mache.
        Geschenke etc. dazu komme ich meist auch erst gegen Abend.
        Neben Arbeit hab ich auch noch Haushalt und Hund, die versorgt werden wollen und derzeit einen kranken Sohn.
        Ich gebe mir ja Mühe, aber ich setze mich hier auch nicht unter Druck, so lieb ich euch ja auch alle habe.
        :rose:
        Gibt ja hier auch noch 2 Männer, die mal mehr einspringen können. :pfeifen:
        GEO habe ich schon Bescheid gesagt, dass ich wenig Zeit habe.

        Verübelt mir nicht, dass ich abends dann auch mal lieber 1-2 Stunden mich vors TV knalle, bevor ich ins Bett gehe.

        Tja, mal sehen, wie sich das entwickelt, aber wenn 1/4 der Kollegen krank ist und wir eh nicht soviele sind, dann ist eben mal Ausnahmezustand.
        Irgendwann wird es auch mal wieder besser und anders.

        Aber jetzt hat GEO ja gestern erstmal alles wieder eingestellt. :wink:

        1. Schmal-Hans

          :rose: :rose: :rose: ich hab auch momentan noch viel nebenher um die Ohren :ja: muß mich um Corinna kümmern :husten: :lol: :lol: :lol:
          Spass beseite :ja: ich werde versuchen mich wieder mehr hier einzubringen :rose:

  3. DanysFarm

    Neuer Bonuscode:

    Wenn Ihr den Code WOMEN2020 verwendet, erhaltet Ihr einen Frühlingskranz.
    Er ist bis Dienstag, 10. März 2020 um 23:59 Uhr gültig.

    Allen einen schönen Sonntag wünsche

  4. Guenter Albert

    Hallo Flüsterteam

    Meine Frau spielt auch Farmmerama und hat das Problem, dass sie nicht genug Sternchen hat, um den Regenwald freizuschalten. Ihre Bäume hat sie auf dem Hauptfeld von Bamarama gesetzt.
    Frage: Kann sie jetzt keine Körbe bekommen? weinen:

    1. Ela-Ww

      Hallo Guenter
      Leider gibts die Körbe wirklich nur im Regenwald. :mund-zu:

  5. Barbaletta

    Hallo und guten Abend.
    Ich flieg unter Chrome ständig aus meiner Farm. Liegt das an der Farm oder an Chrome? Hat jemand das gleiche Problem. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    LG Barbaletta
    weinen: weinen: weinen:

    1. Ela-Ww

      Also ich hab mit Firefox keine Probleme. :nene:

      1. Barbaletta

        Danke. Es geht um den Chrome…
        Firefox funktioniert bei mir auch, brauche aber beide…
        :cool:

        1. DanysFarm

          Seit gestern habe ich auch das Problem wenn ich auf die Farm möchte.
          Lt. Offi soll es an Chrome liegen. Wovon ich allerdings net überzeugt bin.
          Alles andere funzt über Chrome nur halt Farmerama net.
          Ich gehe z.Zt. über Edge rein.

    2. GEO

      Schon die Erste Hilfe durchgegangen?
      Cache löschen und so…

      1. Barbaletta

        Danke. Hab jetzt mal das volle Programm durchgeführt inkl. Neustart des Rechners, vielleicht klappt es jetzt wieder. Schönen Abend noch.
        :cool: :ja: :daumen: :zocken:

      2. Barbaletta

        Hi. Alles unverändert.
        :haare-raufen: :haare-raufen: :haare-raufen:

        1. Sunny Rose

          Also ich spiele nur mit Chrome und habe keine Probleme. Kann Dir aber nicht sagen, woran das bei Dir liegen könnte :confused: :unsicher:

      3. Ela-Ww

        :grübel: Mhmmm, wofür ist Chrome denn gut?
        Wenn du doch mit Firefox keine Probleme hast, warum nimmste das dann nicht? :staunen:

        1. Barbaletta

          Danke, das löst mein Problem nicht, aber danke.
          :nein: :confused: :wink:

        2. -manisha-

          @Ela-Ww:
          wenn man mehrere Farmen spielt und alle gleichzeit offen haben möchte, geht das mit Firefox nicht.

          1. Ela-Ww

            Ah, danke für die Info.
            Wieder was gelernt. :wink:

          2. mfaustmann

            aber erst seit rund einen Monat, und auch nicht immer. Manchmal geht es noch. :wink:

  6. -Gemini-

    Hab gerade nachgesehen, in euren FAQs steht es auch mit 50 Superdünger.

  7. -Gemini-

    Hi, kann mir evl. jemand helfen? Ich habe den kleinen Sandkrautsammler.Korb (was ein Name :dash: ) gekauft, weil ich dachte, BP hätte sich beim mittleren vertan, da dort nur 30x Superdünger angegeben war statt 50x beim kleinen Korb. Gebucht wurden natürlich nur 5 :dash: :dash: Sie haben sich also beim kleinen Korb vertippt :daumen: . Kann man da vielleicht was machen?
    LG :wink:-Gemini-

  8. aggi22

    Huhu :wink:

    gibt es heute kein Sonntagsrätsel ?
    Oder ist das weggeweht bzw. zum Karnevalsumzug :cool:

    LG aggi

    1. Ela-Ww

      Hatte GEO geschrieben, hat er eben gelesen.
      Denke, das Rätsel kommt gleich.
      Stellt euch schonmal auf ein XXL-Labyrinth ein. ;)

  9. DanysFarm

    Und ein weiterer Bonuscode. Dieser ist gültig bis zum 15.02.20 23:59 Uhr

    HAPPYVDAY20

    Er enthält 25 x Superfutter und 50 x Superdünger

    1. mfaustmann

      :daumen: :freude:

  10. DanysFarm

    Neuer Bonuscode:

    BEMYVALENTINE

    Dafür gibt es 50 SD und 5 Party-Tickets

    Gültig ab sofort bis Sonntag, 16.02.20 23:59 Uhr

  11. Ela-Ww

    :wink: :wink: :wink:

    Isch bin wiedaaaaa daaaa :bitte:

    1. -manu75447-

      Schön :cheerleader:
      Ich hoffe es ist alles gut gegangen und du bist wieder gesund und munter :rose:

      1. Ela-Ww

        Ja, ist alles gut gegangen und gesund werde ich jetzt Stück für Stück. :daumen:

    2. mfaustmann

      :daumen: :glück:

    3. Schmal-Hans

      :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Eeeeeeeeeeeeela ist wieda daaaaaaaaaaaaaa :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

      1. Ela-Ww

        :wink: Huhu Uwe

        Sag mal, hast du eigtl. ne neue Nummer?

        Meine Nachricht vom 3. haste ja noch gar nicht bekommen. weinen:

    4. Jace_1

      Willkommen zurück Ela und weiterhin gute Besserung. :wink: :medizin:

    5. moonlight-angie

      Schön das Du gesund zurück bist…. :wink:
      aber brav sein und nicht übertreiben

      LG moonlight-angie und marathone64

      1. Ela-Ww

        :nein: :nein: :nein: :nein:
        Sitze momentan noch viel zuviel rum.
        Da fällt das übertreiben schwer. :lol:

        Hoffe, bald kann ich wieder :freude:

  12. balmandura

    Weiterhin gute Besserung. :gute-besserung: :grinsen: :positiv: :daumen-drücken: :daumen-hoch: :gute-besserung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...