«

»

Jan 01 2017

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

2.136 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -manu75447-

    Heute ist doch Sonntag :mail: ich finde gar kein Sonntagsgewinnspiel :unsicher:

    1. mfaustmann

      dito :(

    2. Jace_1

      Ich finde auch keins. :unsicher: :wink:

      1. mfaustmann

        jetzt geht es :wink:

  2. ute.65

    Hallo zusammen ich wünsche euch einen schönen Abend , finde es schade das hier kaum noch was los ist ihr nicht auch. Vermisse den Live-Chat mit euch ganz doll. :( :'( :'( :hug: :hug: :freunde:

    lg ute :wink: :wink:

  3. DanysFarm

    Denkt daran, dass heute 14:00 Uhr auf der Gruselfläche die Wochenend-Quest „Käsemondlandung I“ startet.
    Benötigt werden insgesamt 5.900 Jade-Katzenaugenblüten.

    Ich wünsche allen viel Erfolg :glück:

  4. kris_80

    Hallo liebe Farmer, habe heute mal ein Anliegen in eigener Sache :verlegen:
    Braucht jemand noch einen Nachbarn für den täglichen Geschenkeaustausch?
    Also ich würde mich freuen noch 2-3 Nachbarn hier zu finden :ja:
    Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach unter: kris_80 – Level 214

    Vielen Dank schon mal und euch noch einen schönen Abend :wink:

  5. Ela-Ww

    Liebe Flüsterer :wink:

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Ich werde mich heute mal krank auf die Couch verkrümeln. :krankenschwester: :medizin:
    Da is mir der olle Regen heute auch egal. :zu-bett-gehen:

    1. Schmal-Hans

      Gute Besserung :moin:

      1. Ela-Ww

        Danke Uwe…. ist das nicht klasse…. fast das ganze Jahr war ich nicht krank und jetzt vorm Urlaub muss es reinhauen. :'(
        Tolle Wurst. :übergeb:

  6. vogtvon

    :wink: Es war schön, bis wieder mal alles vorbei ist und nichts mehr geht. 8)

  7. DanysFarm

    Aus dem Offi:

    „Hallo Farmer,

    seit 7:30 Uhr gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit von Farmerama. Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet bereits an der Behebung des Problems.“

    1. Kanalratte

      jo, und meiner babyfarm fehlt jetzt schon rechnerisch eine ernte, um die WL zu erreichen.

      DANKE BP!!!

      bin schon wieder bedient… :negative:

    2. Ela-Ww

      Die Probleme hab ich wohl verschlafen :lol: :lol: :peace:
      Jetzt klappt alles einwandfrei. :positiv:

  8. DanysFarm

    BONUS-CODE für RTL-Farmer:

    RTLQUIZ

    Ihr erhaltet dafür:
    Item RTL Showmaster, das u.a. 1 Farmmillionär-Box bringt
    10 Sternchen
    50 Superdünger
    20 Susi Superdünger
    10 Susi Turbodünger
    20 Superfutter
    5 Party-Tickets

  9. Kuki1942

    Hallo, hoffe es kann mir einer helfen. Habe die 3 Retro- Giver-Item- Pakete gekauft mit Tulpengulden , aber wo können diese abgerufen werden. Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus :hilfe: :danke: : :dafür:

  10. batz1711

    bald kommt g+t
    braucht jemand noch was? 8) 8)

    1. -manu75447-

      Gut zu wissen :positiv: ich habe gleich ma meine Sternchen im Shop eingetauscht :positiv: :grinsen: :grinsen:
      :drehstuhl: :drehstuhl: :drehstuhl: Danke für die Info ;)

      1. DJAdonis

        manu
        wie meinste das mit stern und shop eingetauscht

    2. DJAdonis

      ja lieb Batz
      aber sind alte items für wls
      aber keiner hatt sie
      und im balong nie gesehn

      mfg

  11. DanysFarm

    Falls wer die Quest Früchtekompott-Brunnen spielt, denkt daran zur Vorbereitung für die 3. morgen startende Aufgabe Langzeitgedöns auf die Felder, sowohl Farm als auch Insel, zu packen.
    Es werden keine TP verlangt sondern nur Dröppkes und davon ’ne ganze Menge.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Ela, es wäre schön wenn du die Aufgaben mal noch aus dem Offi rüber holen könntest.

    1. Ela-Ww

      Dany, dein Wunsch ist mir Befehl. :grinsen: 8)

    2. Kanalratte

      saquano und hortensie … kann ich bald nicht mehr sehen … aber was tut man nicht alles für ne vernünftige drops-vorbereitung *seufz*

      hab grade gesehen, schilfrohr braucht nur 21 minuten weniger hat aber fast den 3-fachen scheunenwert.

      wird von jetzt ab meine dropsvorbereitung, immer gut, wenn man hohe scheunenwerte im inventar hat, falls man mal pflanzenabgaben hat. 8)

  12. DJAdonis

    Hallo Freunde

    wollte ueber meine farm ins forum

    dann : 502 Bad Gateway
    nginx/1.12.1

    versuchte ueber ein link ,kam rauf aber wieder : 502 Bad Gateway
    nginx/1.12.1

    weiss einer was los ist????

    ps. wer mich als nachbar oder in buddy liste hat , kann mir bitte ne eule senden , bin nur kurz on haben 90jähriges bestehn unserer KGA ab morgen
    mfg

    1. DJAdonis

      :'( schade keine konnte mir sagen was da los war ,und wieso es passiert

      traurig bin

      1. batz1711

        sorry :unsicher: :unsicher: ich hab keine ahnung

        1. DJAdonis

          oh lieb batz
          danke dir ,dachte bin allein unwissend
          mfg
          knuddels

1 21 22 23

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...