«

»

Jan 01

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

2+

2 Kommentare

  1. -lienchen68-

    hallo leute. ich komme nicht in farmerama rein. hat irgend jemand auch das problem. es steht auf englisch irgendwas mir server . lg

    0
  2. ute.65

    hallo zusammen , ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche. :hug: :freunde: :freunde:

    lg ute :wink: :wink:

    0
  3. DJAdonis

    Schmal-Hans

    bekomme immer diese anzeige:

    Not Found

    The requested URL /forum2/ was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    0
    1. Schmal-Hans

      :unsicher: k.A. auf was für Seiten du unterwegs bist :pfeifen:

      0
  4. DJAdonis

    ja ,gute frage

    0
  5. Schmal-Hans

    :unsicher: bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine Infos vor :( aber wir werden euch umgehend informieren sobald es Neuigkeiten gibt :hutab:

    0
    1. DJAdonis

      lieben dank Schmal-hans

      0
    2. Schmal-Hans

      :grinsen: ups :kaffee: das sollte eigentlich unter goodpupil :verlegen: :grinsen:

      0
  6. goodpupil

    Wann gibt’s denn die Erweiterung der Bahama-Levelliste?

    0
  7. Ela-Ww

    Was ist es doch schön, dass es hier auf der Farm keinerlei Politik, weder links noch rechts gibt und man sich hier nicht das ewig lange Gequatsche von den Politikern anhören muss. 8) 8)

    0
    1. Ela-Ww

      Weiaaaaa, da fehlt doch glatt im allerersten Teil das…… schön…… :verlegen:

      0
      1. GEO

        8) erledigt

        0
        1. Ela-Ww

          Du bist der Beste :positiv:

          0
  8. Ela-Ww

    Boar, momentan hab ich das Gefühl, dass ständig nen D-Zug über meine Farm düst und immer ganz viel Zeug verliert.
    Da kommt immer soooo viel, dass man zum normalen farmen und mal die Nebensachen kaum kommt.
    Es sei denn, man verbringt 24 Std. auf der Farm.

    Neben dem realen Leben, das ja auch nicht immer ruhig verläuft, könnte man echt einen Farm-Burnout bekommen. :wacko: :wacko:

    0
    1. Calisto140169

      bevor es so weit kommt sollte man eine event-pause oder farmpause einlegen

      0
  9. Deleted User

    Habe mir in der Quest Feuerfest Stufe 3 – 2 x Blumenkranz erspielt. Leider nirgendwo zu finden??? :(

    0
    1. .spatzigirl.

      :wink: geht bitte auf die Scheune und dann auf Handwerk, hier kannst du deine Blumenkränze finden :ja: :ja: viel :glück:

      0
  10. Ela-Ww

    Ich wünsche allen ein schönes, regenfreies Wochenende :wink:

    0
  11. -Eisfee09-

    hallo geo steh im moment bissel auf schlauch…am dreh gibts ..erntebonus…da steht 24h/12…aber dahinter in klammer (1h)…das ist total irreführend…denn 1x hatte ich das glück..hatte aber nur 1h..von 24h bekomm …könntest mich darüber aufklärn…lg :wink:

    0
  12. carmencita1970

    hi, ich habe seit gestern den Max Mümmelmann als Nachbarn, aber noch nichts von ihm bekommen. Habt ihr da Erfahrung mit? :wink:

    0
    1. kettenseger

      der bringt nicht jeden Tag ein Geschenk sondern alle 24 Stunden, also immer um die Zeit, wo du ihn bekommen hast.
      hast du die Geschenke-Layer aktiviert, damit dir angezeigt wird, was du bekommst?
      sonst frag mal beim Support nach, die können schauen was du bisher bekommen hast.

      0
    2. goodpupil

      Ich hatte den schon Jahre nicht mehr. :(

      0
      1. guenter121250

        ui….den kenn ich garnet, obwohl ich auch schon viele jahre dabei bin :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

        0
        1. Ela-Ww

          Musst du dir kaufen. :wink:

          0
    3. carmencita1970

      den kaufe ich mir mit den Punkten, die ich als Mentorin bekomme und ich wusste nicht, dass er nur alle 24 Stunden ein Geschenk schickt, daher vielen Dank!!!

      0
      1. kettenseger

        Was hast du denn erwartet, wie oft du von dem Mietnachbarn ein Geschenk bekommst?? :unsicher:

        0
        1. Ela-Ww

          Ich denke, sie hat genau das gedacht, was ich auch gedacht hätte:
          Das die Geschenke immer zwischen 0.01 und 23.59 Uhr gebucht werden und es nicht abhängig ist von der Uhrzeit, sondern nur von dem Tag. :wink:

          0
      2. kettenseger

        ich nochmal. :wink:
        vielleicht habe ich deinen Satz heute früh anders, als von dir beabsichtigt, interpretiert.
        der Mietnachbar schickt dir immer nur alle 24 Stunden ein Geschenk.
        Da ist es egal ob das mit dem Beginn eines neuen Kalendertages um 00:01 Uhr passiert oder z.B. um 17:49 Uhr als du ihn gekauft hast.
        Ich habe vor Jahren nichts besonderes von dem Nachbarn bekommen, darum kaufe ich mir schon längere Zeit Superfutter von meinen Mentorenpunkten.

        0
  13. 1 21 22 23 24 25 65  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :daumen:  :negative:  :ja:  :nein:  :cool: 
:confused:  :grinsen:  :dash:  :freude:  :glück:  :hug:  :husten:  :juhu: 
:lol:  :verlegen:  :ätsch:  :bitte:  weinen:  :dududu:  :herz:  :mund-zu: 
mehr...