«

»

Jan 01 2017

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

1.778 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. vogtvon

    :wink: Jetzt geht’s wieder :grinsen: Mal sehen wie lange es gut geht :wacko: :wacko: :wacko:

  2. vogtvon

    :wink: Na prima, man kommt mal wieder nicht in famarama rein :dash: :dash: :dash: :dash:
    Wer hat denn da schon wieder gefummelt???? :hgw: :dash: :dash: Ich bin aber nicht der einzige der nicht reinkommt. Ergo keine guten Ratschläge. :dash: :dash: :dash: Hab schon alles probiert. :hilfe: :freuen: :dash:

  3. Ela-Ww

    Lieber GEO

    Bei den Smileys hat sich zwischen :popcorn: und :putzen: hinter dem :professor: noch der hier versteckt :neujahr-feiern: .

    :lol:

    Schmeiß den doch bitte mal raus. :bitte:

    :danke: :dafür:

  4. carmencita1970

    also, das muss ich jetzt auch mal loswerden: habe mal probeweise 15 Anakondas mit Deluxe gestartet in der Hoffnung auf gute Sprünge.. lach.. es kamen 15 Albino-Anakondas und ein Kobra-Anakonda heraus. Das zum Thema Deluxe. :rauchen :haare-raufen:

    1. Ela-Ww

      Ich halte von dem Deluxe eh nix. :(
      Und dafür soll man Geld bezahlen. 8)

    2. -manu75447-

      mir ging es auch schon so, hatte es auch getestet und festgestellt, dass es überhaupt nichts bringt.
      Schön bleiben lassen ;)

      1. Ela-Ww

        Gut das es das Deluxe mal so gab zum austesten. Hätte ich das gekauft wäre ich heute kohlraben-schwarz. 8)

    3. mfaustmann

      BP hält sich da den Rücken frei und sagt ja nur DIE CHANCE erhöht sich. 8) :grinsen: 8)

      1. Ela-Ww

        Fragt sich nur WAS für ne Chance ?? 1 zu 10.000 oder wie? 8)

        1. .spatzigirl.

          :verlegen: das es wieder ein paar dumme gibt, die kaufen :verlegen:

          1. Ela-Ww

            Solange wir es nicht sind. ;) :grinsen:

    4. carmencita1970

      ach und es gab die “ Chance“ Farmtaler zu bekommen, habe ich ganz vergessen, die gab es auch nicht. Im Groben: alle Chancen gleich Null :glück:

  5. Kanalratte

    ich glaub, jetzt ham se farmerama abgeschalten … ich komm nicht mehr auf meine farm, forum geht auch nicht … :'(

    1. Schmal-Hans

      :wink: du sollst ja auch hier lesen :( und nicht im Forum rumstolpern ;) :lol:

  6. Schmal-Hans

    :quängeln: :quängeln: :quängeln: scheiß Dashboard :'( Eventuhr läßt sich nicht stellen :sauer: :sauer: :sauer:

    1. Kanalratte

      :schaukelstuhl:

      ich versteh zwar bloss bahnhof … aber was immer dich auch ärgert… es tut mir leid…

      mach aus und geh schlafen, morgen sieht alles besser aus, glaub mal :ja:

    2. Ela-Ww

      Was ist ein Dashboard??? :verlegen:
      Und was für eine Eventuhr willst du starten??? :(

      1. .spatzigirl.

        :verlegen: Uwe, hat die Eventuhr mit dem Wecker verwechselt :lol: :lol: is halt nicht so einfach im Alter :lol: :lol: :lol: :lol: ich weiß wovon ich rede :ja: :ja: :ja:

        1. Schmal-Hans

          :( :( :(

    3. kettenseger

      wenn du schon am Zeit stellen bist.
      vielleicht kannst du euren kalender auch mal überprüfen.
      beim Partnerprogramm (oben rechts) steht als Ende der 31.02.2019
      den Tag gibt es nicht.
      dieses Jahr hat der Februar nur 28 Tage
      nächstes jahr sind es 29 tage
      danach steigt die zahl der tage nicht weiter an. :grinsen:

      1. GEO

        :lol: :lol: :lol:

  7. Kanalratte

    ´nabend …

    sach mal, habt ihr probleme mit eurem server? ich komm ziemlich schlecht rein hier, dauernd lese ich, das die web-site nicht erreichbar ist… :(

    an meinem PC und i-net kanns nicht liegen, alle anderen seiten laufen prima …

    LG

    1. carmencita1970

      nee, keine Probleme!

    2. Ela-Ww

      Ich habe auch keine Probleme. :unsicher:

    3. Schmal-Hans

      hab auch keine Probleme :nein: :nein: :nein:

  8. carmencita1970

    Hallo liebe Farmer,
    kann jemand von Euch etwas Positives von dem Mentoring erzählen? Ich habe meistens „Küken“, die sich einfach nicht mehr melden und g a n z selten mal eines, dass das Level 40 packt, aber spätestens bei Level 60/70 wieder aufhört. Das sehe ich, weil ich sie dann als Nachbar aufnehme, wenn sie „erwachsen“ sind. :wink:

    1. GEO

      Kannst die ja mal hierhin verweisen. Dann bekommen die noch ein wenig Community-Feeling ;)

      1. carmencita1970

        ich verweise sie immer an diese Fanseite, das hilft wohl nichts.. außerdem stehe ich ja für jede Frage bereit und recherschiere sogar, das hilft alles nichts…die stillgelegten Acc. zählen aber für die Statistik.
        8)

    2. batz1711

      ja die meisten halten nicht lange durch
      ich bin schon froh wenn ich überhaup kücken bekomme
      wenn die dann auch noch antworten, wow – dann bin ich begeistert
      ich mach mir da nicht so viele gedanken 8)

      1. Schmal-Hans

        ich hab bei Level 210 noch nie !!!!! ein Kücken bekommen :( hatte mal bei BP angefragt und da hieß es ich müßte Geduld haben :negative: :negative: :negative:

        1. mfaustmann

          Habe auch noch kein Kücken bekommen und jetzt möchte ich auch keines mehr. :pfeifen:

        2. -manu75447-

          Ich hatte auch noch nie ein Kücken, obwohl ich mich auch eingetragen hatte

        3. Ela-Ww

          Ich wurde auch nur um Geduld gebeten. 8)

      2. Ela-Ww

        Ich bin seit Level 40 angemeldet und hab jetzt Level 212.
        Auch ich hab mal nachgefragt, weil ich gerne Mentor wäre, aber bislang hat sich auch zu mir noch niemand verirrt. :(

        1. batz1711

          ich hoffe mal ihr brütet eure kücken auch aus
          :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      3. carmencita1970

        ich hatte schon viele Küken und einige spielen noch heute. Leider spielen die meisten nicht weiter und das System des Mentoring finde ich überholenswert. Ich habe daher selbst mal eine neue Farm aufgemacht, um mal dahinter zu steigen, wie schwer oder leicht es ist für Küken da durchzusteigen. Auf jeden Fall werden sie nicht gewarnt, dass sich da ein Mentor meldet. :brief:

        1. Ela-Ww

          Früher war das mal. Schade, dass dies abgeschafft wurde.

          Ich hab auch einige Nebenfarmen und ich muss aus der Sicht mal sagen, dass man als Küken so gut wie nie von dem Mentor mal angeschrieben wird. :(

          1. .spatzigirl.

            :wink: Also ich habe schon viele Küken gehabt, ganz fleißige, welche ich mit einem Sonderbonus belohnt habe und dann aber auch wieder ganz faule, die nicht mal bis Level 5 gekommen sind. Manche werden vom System schon mit roter Lampe verteilt . Bisher habe ich jedes Küken einzeln hier angeschrieben, meine Hilfe angeboten und viele haben die Hilfe auch angenommen. Haben sich sogar für jedes Geschenk bedankt und andere reagieren überhaupt nicht. Ich glaube, dass Kükenaufziehen sollte mal grundlegend überarbeitet werden – BP hat doch bestimmt auch dafür Mitarbeiter, denn so, wie die uns monatlich abzocken…..

          2. batz1711

            siehste ela, bei mir ist es so das ich von den meisten kücken nichts höre
            inzwischen schreib ich sie einmal an, wenn sie antworten ist gut — dan geht’s weiter
            wenn nicht ist es mir auch wurscht.
            erst vorgestern hatte ich eins, das hatte schon lv 21, ich war also nicht der erste
            mentor, ich hab es angeschrieben — am nächsten tag war es ohne komentar weg

            was soll ich da machen? :wink: :wink:

          3. batz1711

            ne spatzi :wink: :wink:
            das mentor system finde ich jetzt gar nicht so schlecht
            das die kücken sich nicht melden dafür können die in hamburg ja auch nichts
            ich muss auch zugeben das ich schon andere spiele probiert habe,
            wenn sie mir nicht gefallen, höre ich halt wieder auf.
            so machen die das halt auch

          4. carmencita1970

            also ich bekam gleich bei Level 2 die Angabe, dass ich einen Mentor habe, der meldete sich aber nicht und als ich ihm schrieb, kam auch keine Antwort, erst Wochen später, das hat mich so geärgert, dass ich ihn raus geschmissen habe. Der Nächste war dann besser. Aber ich denke, ohne Info für einen Neuspieler, was das bedeutet kann das auch abschreckend sein. Ich will doch erst einmal ein bisschen rum probieren. Ich hatte auch eine Nachbarin, die hat sofort Druck gemacht mit Geschenken und was sie haben will.. ansonsten drohte der Rausschmiß. Ich habe gerade 1 Küken, das rot blinkt und noch nie geantwortet hat. Ich schenke ihm trotzdem jeden Tag ein Geschenk, so kann ich wenigstens ein paar Punkte bekommen. :wink:

          5. batz1711

            hab mal aus einem alten artikel was rauskopiert:
            „Wie TanteGrete gerade mitteilte, wird das Mentoring System nun auf das ganze Farmeramaland ausgeweitet. Hervorgehoben wurde Österreich und die Schweiz. Mittlerweile dürften die Küken auch auswählen können, ob sie einen Mentor haben möchten.“
            kann natürlich sein das danach wieder was geändert wurde 8)

        2. batz1711

          carmencita, wiso soll man die kücken vorwarnen?
          die können sich doch aussuchen ob sie bei dem mentorprogramm
          mitmachen wollen oder nicht :grinsen:

          1. Kanalratte

            hmmmm … als ich mein „baby“ gegründet habe (letzten oktober), da kam für mich keine nachricht/abfrage, ob ich am mentor-programm teilnehmen will …

            ich hätt den mentor sogar genommen. ich hätt ihm gesagt, das es eine zweitfarm ist, er mich also nicht coachen braucht, aber warum hätt er nicht die punkte mitnehmen sollen?

            ich wurde aber nicht angeschrieben. wenn es wirklich ein neufarmer gewesen wäre, hätte er also vom mentorprogramm nichts erfahren. später vielleicht aus dem forum, aber im spiel nicht.

            wenn man weiss, das es dieses programm gibt, kann man das mentorprogramm im farmhaus ablehnen, aber woher soll ein neuling das wissen?

            ich denk, da ist BP gefragt…

          2. batz1711

            echt kanalratte?ich war mir da so sicher,
            ist bei mir aber auch schon eine weile her
            als ich das ausprobiert habe.
            na dann nicht 8)

  9. DanysFarm

    Aus dem Offi:

    „Hallo Farmer,
    am Dienstag, 12. Februar 2019, wird es ab ca. 15:00 Uhr Wartungsarbeiten im Spiel geben. Diese sind bis ca. 17:00 Uhr geplant, werden aber voraussichtlich früher beendet sein.“

    1. Ela-Ww

      Bin ich arbeiten. :grinsen:

  10. Schmal-Hans

    :wacko: :scratch: :negative: :rose: :yahoo:

    1. Schmal-Hans

      :( irgendwas ist kapott :grinsen:

      1. .spatzigirl.

        hihi Hansi, :orakel: sagt du bekommst Konkurenz :angst: :peace: :verlegen:

1 17 18 19

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...