«

»

Jan 01 2017

Flüster-Ecke

Flüster-Ecke

.
In diesem Beitrag darf alles in den Kommentaren geschrieben
werden, was nicht in das Thema anderer Beiträge passt und
diese nur unübersichtlich machen würden.

Dazu zählt u.a. der Austausch von Usern,
sowie Fragen, Glückwünsche ect.

:hug: Viel Spaß :hug:
.



Hiezu noch der Verweis auf unsere Fanseitenregeln.
:


:team:

1.917 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. vogtvon

    :wink: Na prima :dash: :dash: :dash: :dash: schon wieder wird gebastelt, BP muß wieder irgendwas basteln :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:
    Es ist zum erbrechen :pc-wütend: :pc-wütend: :klattschen: :peace: :peace: :lol: :lol: :schreien: :dash: :positiv: :wacko: :scratch:

  2. Ela-Ww

    Hier sind ja für morgen noch gar keine FAQ für die kommenden Events ausgeschrieben. :(

    Zudem gibt’s Partyticket-Verkauf, Verkauf von Boniboxen und nen Verkauf von ner WL. :wink:

  3. Kanalratte

    :ansage: :ansage: :ansage:

    denkt daran, das heute nacht bis morgen 9 uhr wartungsarbeiten angesagt sind …

    :tschöö:

  4. Ela-Ww

    Hats mit dem Einstellen vom Freischalten fürs Sonntagsgewinnspiel auch wieder nicht geklappt?? :(

  5. GEO

    CP’s werden nun keine automatisch abgezogen.

    Die Kommentare die bearbeitet wurden, müssen jedoch von uns freigegeben werden, da in den 10 Minuten (jetzt 3 Minuten) alle User den Kommentar bearbeiten können. :wink: (Anti-Spam-Geschichte und so…)

  6. Ela-Ww

    GEO, die Sache ist also noch nicht ausgereift. 8)

  7. GEO

    Haben wir uns auch endlich mal drum gekümmert…

    Ihr habt nun die Möglichkeit, Eure Kommentare bis 10 Minuten nach dem Absenden zu bearbeiten. :wink:

    Aufpassen, wenn ihr auf löschen klickt; dann bekommt ihr CP’s abgezogen :grinsen:

    (Was ich allerding noch nicht weis, ob wir die Kommentare nach dem bearbeiten dann manuell freigeben müssen. :hmmm: )

    1. Kanalratte

      habs beim täglichen puzzle getestet … ist gleich freigegeben …

      find ich gut, das man jetzt auch mal fehler ausbessern kann, muss nicht noch nen post hinterhergeschoben werden…

    2. Kanalratte

      komisch, hier steht:

      Weil wir deinen Kommentar unter dem Artikel „https://xn--farmflsterer-ilb.de/?page_id=63848”
      gelöscht haben! -4,00 CP

      warum habt ihr nen kommi gelöscht? habsch was falsches geschrieben? :verlegen: :'(

      hab doch garnüx gemacht? :scratch:

      ……………………..

      da scheint ein fehler drin zu sein, jedesmal, wenn ich korrigieren will, zieht er mit CP ab, weil der kommi gelöscht wurde …

      und nu plötzlich wartet der kommi dann doch auf freischaltung?

      bastelt ihr noch?

      schön ist das nicht … nu korrigiere ich schon den beitrag und schreib keinen neuen (wofür ich ja wieder CP kriegen würde…) und dann zieht er mir dafür auch noch CP ab :(

      jetzt fehlen schon 8CP …

      bin ja eig. kein CP-jäger … aber iwie geht da was nicht glatt :(

    3. Ela-Ww

      Funktioniert, nur Smileys kann man keine mehr setzen.

      1. Kanalratte

        nö … meine kommis müssen jetzt freigeschaltet werden und CP´s werden abgezogen, also besser noch nicht bearbeiten … :'(

        1. Ela-Ww

          Stimmt, mir wurden auch die 4 CPs wieder gelöscht. :(
          DAS ist doch Mist. :negative:

    4. Ela-Ww

      Hab gerade gesehen, dass der Kommi erst freigeschaltet war und kurz drauf auf Freischaltung warten gesetzt wurde. ;)

      1. Kanalratte

        hast deine CP kontrolliert?

  8. vogtvon

    :wink: :wink: Schade das diesmal noch kein Event-Kalender da ist :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: Es war immer schön wenn man auf der Startseite klicken konnte und eine prima Monatsübersicht hatte :daumendrücken: :daumendrücken: :daumendrücken: :danke: :danke:

    1. .spatzigirl.

      wink: der war doch da, musst nur ein Stück zurück gehen – Hansi hat´s reingesetzt :ja: :ja: :ja:
      stimmt ganz genau :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

      1. vogtvon

        :wink: Tut mir leid aber aber ich meine wenn ich auf der ersten Seite den Eventkalender anklicke kommt nur das Event vom 01.03.-06.03.2019 und weiter nichts :pc-lustig: :ok: :nene: :nene: :husten: :husten: :dududu: :lol: :lol: oder sehe ich dies anders :danke: :danke:

        1. Ela-Ww

          Nee, haste recht. Ist soweit nix eingetragen. ;)

          1. Schmal-Hans

            :verlegen: :verlegen: :verlegen: hab vergessen einzutragen

  9. Kuki1942

    Bitte um Hilfe! Finde die Itemmuschel nicht damit ich die Uptads verwenden kann. Danke im Voraus
    :verlegen:

    1. waschbär46

      Im Inventar ( Kiste ) wie alle anderen items auch.

      1. Kuki1942

        Danke Waschbär 46 lieb von Dir, habe in der Kiste alles abgesucht nichts gefunden. Kannst Du mir vielleicht schreiben wie der Name dieser Musche heißt, danke Dir LG :wink:

        1. Kanalratte

          muschelsolo heisst das item …

          LG

          1. Kuki1942

            Danke Kanalratte lieb von Dir Suche im Inventar bei der Vase nach dem Muschelsolso habe ich nicht nur die blauen Updats was muß ich noch tun LG :wink: :wink: :wink:

  10. -manisha-

    Moin Moin!
    Gibt es eigentlich noch den Farmflüsterer und macht es Sinn, da was hin zu schicken?
    Ich löse in diesem Jahr mehrere Farmen auf und habe XL und XXL Bäume und Ställe und Werkstuben in gelb und orange übrig

    1. GEO

      Klar gibt’s die Farm noch. Wo kommen sonst all die Sachen ausm Shop her. ;)

      1. Ela-Ww

        Dann bin ich ja beruhigt.
        Hab nämlich einfach Sachen geschickt. :grinsen:

        1. GEO

          Nach jedem G&T erstmal wieder Bestandsanalyse machen :lol:

          1. Ela-Ww

            Dann hast du wenigstens was zu tun. :grinsen:

          2. GEO

            Hab ich ja nicht so schon genug :unsicher: :dududu:

          3. Ela-Ww

            Na wir wollen ja nicht, dass es dir langweilig wird. :grinsen:

      2. -manisha-

        ok, dann beim nächsten G&T

  11. carmencita1970

    Heute wurde das Mentoring abgeschaltet. Gibt es nicht mehr, wie schade :'(

    1. carmencita1970

      nein, erst morgen.. also noch Zeit!!!
      :wink:

  12. Ela-Ww

    Weiß jemand, ob der Feldpflanzenertrags-Bonus auch auf Eventpflanzen greift?? :verlegen:

    1. Kanalratte

      ja, wirkt ;)

  13. Ela-Ww

    Gibt es heute kein Sonntagsrätsel??? :(

    1. -manu75447-

      Genau :mail: heute ist doch Sonntag? :huhu:

      1. Pauli60

        Fällt das Sonntagsrätsel heute wegen Regen aus

        1. Pauli60

          ups, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  14. guenter121250

    :wink: Hallo liebe Mitspieler wo bekomm ich das Basin-Bungalow-Basis-Item
    Ich danke euch und ein schönes Wochenende :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    1. Kanalratte

      du meinst den vulkan-bungalow?

      das grunditem heisst => Faultier-Haustier-Ei in der tempelkammer 7

      das muss dann 168 stunden ausbrüten und nennt sich dann Vulkan-Bungalow

      dann kannst du die UPs draufpappen

      LG

      1. guenter121250

        :( :( also muss das Ei erst holen danke :verlegen: 8) ach ja was ist mit dem Elefanten??????? :verlegen:

        1. Kanalratte

          das musst du selber rausfinden … klick ihn an :grinsen:

          1. guenter121250

            8) aha….danke :grinsen:

      2. guenter121250

        :grinsen: Nun hab ich den Vulkan-Bungalow gefunden, nochmals :danke: für deine Hilfe :wacko: :wacko:

        1. Kanalratte

          immer gern, wenn ich kann :bitte:

  15. Kanalratte

    soifz :(

    nu hab ich nach elend langer klickerei endlich den elefanten gefunden – dann kommt iwie „hier klicken um belohnung abzuholen“ … und nüx passiert…

    hab ich da nu wieder was falsch gemacht? oder zeigt der eli mir nur nen dicken rüssel? :unsicher:

    oder was ist da los?

    schönes wochenende :herze:

    1. batz1711

      hat bestimmt gefunzt, sieh mal bei deinen cummunity punkten nach da ist bestimmt was angekommen 8)

      1. Kanalratte

        nein, hab ich ja geguckt… da ist nix angekommen :(

        1. guenter121250

          :( wo soll was angekommen sein, :grinsen: ich versuche es die ganze zeit aber was angekommen :nein: :nein:

  16. Schmal-Hans

    :dash: :dash: :dash: gestern war auch Babyboom und Superfutter – Sparaktion – 19:00 – 23:59 Uhr und wurde kurzfristig eingeschoben :dash: :dash: :dash: ey das macht keinen Spass mehr ich schmeiß die Scheiße gleich hin :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    hier die Ankündigung: Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot – sorry, für die kurzfristige Ankündigung, aber wir haben soeben erst die Mitteilung darüber erhalten:
    SvenBömwöllen Board Administrator
    Team Farmerama DE, Gestern um 17:51

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: ich hab Hals

    1. Eselfreak

      Huhu Schmal-Hans,

      nicht ärgern das ist die sache gar nicht wert, Ist ja nur ein Spiel .

      Es gibt ja noch was anderes was erledigt werden muss und das Spiel muss warten.

      LG Eselfreak

    2. guenter121250

      8) :scratch: :wacko: Ach Hänschen ,irgendwie schaffst du das doch immer :grinsen: :wacko:

    3. -manu75447-

      nicht ärgern :freunde: ich finde du machst das alles prima hier küssen:
      Im Moment ist irre was los, da kann man doch auch schnell mal den Überblick verlieren, alles bloß kein Stress :bier:

    4. Schmal-Hans

      Danke an Alle !!!!! Ohne Euch gäbe es diese Seite gar nicht !!!!!! und wir sind stets bemüht Euch rechtzeitig auf dem laufenden zuhalten,aber unter diesen Umstäden ist das leider nicht möglich !!!!

      Ich mußte mich einfach mal auskotzen :übergeb: denn was seit letztem Jahr bei BP abgeht ist einfach nicht normal !!!!

      ……. und das stinkt mich auch an:

      GEO versucht seit letztem Jahr Kontakt zu BP herzustellen,damit wir Euch wieder mit Fanseiten-Items versorgen können aber da kommt einfach keine Reaktion von denen :schreien: :schreien: :schreien:

      Großes Dankeschön BP das Ihr uns als offizielle Fanseite so hängen lasst !!!!!

      ….in der Hoffnung das IHR mitlest und es sich demnächst etwas ändert !!!!!!

      Wünsche totzdem allen ein schönes Wochenende !!!!!!

      LG. Euer Schmaler Hans :wink:

  17. Eselfreak

    Huhu :wink:

    kommt heut noch der Karnevalszauber auf die Farm ? :ansage:

    auf Bahama- Plantage , Regenwald und Co

    ich warte mal bis 14 :00 uhr dann ernte ich erst auf der Insel

    LG Eselfreak

    1. Schmal-Hans

      :( :( :( hab ich heut morgen überlesen SORRY !!!!! aber jetzt hab ich es veröffentlicht :verlegen:

  18. GEO

    Muss ich doch anders machen; Technik – macht nie das, was ich möchte :grinsen:

    Ist dann halt jetzt dauerhaft aktiv.

  19. batz1711

    hmmmm, welcher elefant??
    :orakel: :orakel:

    1. Kanalratte

      über der „Community-Punkte-History“

      datt wird bestimmt ein rätsel … wenns groß (fertig) ist … muss noch bissl wachsen … cheffe hat det füttern vergessen :grinsen:

      und nu :zu-bett-gehen: :wink:

      1. batz1711

        gesehen hab ich den schon,
        ich dachte nur das ist ein bild von……….. :grinsen: :grinsen:

  20. guenter121250

    8) Was hat es mit dem Elefanten auf sich 8) …auf der Titelseite …..ist das keine tolle Frage :grinsen:

    1. GEO

      :grinsen: Bin gespannt, ob das alles so klappt, wie geplant :verlegen:

      Und… bin gespannt, ob das jemand versteht…

      PS: Klicken nicht vergessen ;)

      1. GEO

        Ich sag mal so…

        Kommt Zeit, kommt Überraschung mit Goodies :lol:

        1. GEO

          Wusst ich’s doch, dass da was nicht will :dash: :hmmm:

          Ich arbeite dran…

          1. Kanalratte

            klicken nicht vergessen :grinsen:

            meinst das, mit „Wusst ich’s doch, dass da was nicht will“ ?

            meine maus hat sich totgeklickt … :( :grinsen:

          2. GEO

            Wenn’s läuft, so wie’s sein soll, sag ich bescheid. :grinsen:

          3. GEO

            Schätze mal heute bekomm ich das nicht mehr hin; muss die meisten Sachen neu konfigurieren. Hoffe mal, das ich das morgen früh um 8 Uhr wieder freigeben kann. :verlegen:

          4. Kanalratte

            nu weeen ma nich … solange du es hinkriegst bevor die überraschungen ausgelost werden, ist alles gut…

            hoffentlich überspannt mein flitzebogen nicht … bin soooo neugierig :grinsen:

          5. kettenseger

            ich konnte den jetzt anklicken, was soll denn passieren?

          6. GEO

            Na du sollst den Elefanten finden ;)

          7. kettenseger

            ich habe den elefanten auf der startseite angeklickt.
            dann werden mir fünf elefanten angezeigt.
            dort kann ich alle anklicken.
            bei allen außer einem bekomme ich die meldung, dass er nicht da ist.
            bei dem einen sind dann nur vier elefanten zu sehen.
            mehr passiert nicht.

          8. kettenseger

            ich habe es raus gefunden, wie es geht :grinsen:

  21. vogtvon

    :wink: Jetzt geht’s wieder :grinsen: Mal sehen wie lange es gut geht :wacko: :wacko: :wacko:

  22. vogtvon

    :wink: Na prima, man kommt mal wieder nicht in famarama rein :dash: :dash: :dash: :dash:
    Wer hat denn da schon wieder gefummelt???? :hgw: :dash: :dash: Ich bin aber nicht der einzige der nicht reinkommt. Ergo keine guten Ratschläge. :dash: :dash: :dash: Hab schon alles probiert. :hilfe: :freuen: :dash:

  23. Ela-Ww

    Lieber GEO

    Bei den Smileys hat sich zwischen :popcorn: und :putzen: hinter dem :professor: noch der hier versteckt :neujahr-feiern: .

    :lol:

    Schmeiß den doch bitte mal raus. :bitte:

    :danke: :dafür:

  24. carmencita1970

    also, das muss ich jetzt auch mal loswerden: habe mal probeweise 15 Anakondas mit Deluxe gestartet in der Hoffnung auf gute Sprünge.. lach.. es kamen 15 Albino-Anakondas und ein Kobra-Anakonda heraus. Das zum Thema Deluxe. :rauchen :haare-raufen:

    1. Ela-Ww

      Ich halte von dem Deluxe eh nix. :(
      Und dafür soll man Geld bezahlen. 8)

    2. -manu75447-

      mir ging es auch schon so, hatte es auch getestet und festgestellt, dass es überhaupt nichts bringt.
      Schön bleiben lassen ;)

      1. Ela-Ww

        Gut das es das Deluxe mal so gab zum austesten. Hätte ich das gekauft wäre ich heute kohlraben-schwarz. 8)

    3. mfaustmann

      BP hält sich da den Rücken frei und sagt ja nur DIE CHANCE erhöht sich. 8) :grinsen: 8)

      1. Ela-Ww

        Fragt sich nur WAS für ne Chance ?? 1 zu 10.000 oder wie? 8)

        1. .spatzigirl.

          :verlegen: das es wieder ein paar dumme gibt, die kaufen :verlegen:

          1. Ela-Ww

            Solange wir es nicht sind. ;) :grinsen:

    4. carmencita1970

      ach und es gab die “ Chance“ Farmtaler zu bekommen, habe ich ganz vergessen, die gab es auch nicht. Im Groben: alle Chancen gleich Null :glück:

  25. Kanalratte

    ich glaub, jetzt ham se farmerama abgeschalten … ich komm nicht mehr auf meine farm, forum geht auch nicht … :'(

    1. Schmal-Hans

      :wink: du sollst ja auch hier lesen :( und nicht im Forum rumstolpern ;) :lol:

      1. Kanalratte

        ich wollt da ja nur zum meckern rein, weil ich nicht auf die farm kam …

        und keine angst, ich kann im forum sabbeln und auch hier … keiner muss auf mich verzichten :grinsen:

        ich weiss doch, das ihr mich alle liebt 8)

  26. Schmal-Hans

    :quängeln: :quängeln: :quängeln: scheiß Dashboard :'( Eventuhr läßt sich nicht stellen :sauer: :sauer: :sauer:

    1. Kanalratte

      :schaukelstuhl:

      ich versteh zwar bloss bahnhof … aber was immer dich auch ärgert… es tut mir leid…

      mach aus und geh schlafen, morgen sieht alles besser aus, glaub mal :ja:

    2. Ela-Ww

      Was ist ein Dashboard??? :verlegen:
      Und was für eine Eventuhr willst du starten??? :(

      1. .spatzigirl.

        :verlegen: Uwe, hat die Eventuhr mit dem Wecker verwechselt :lol: :lol: is halt nicht so einfach im Alter :lol: :lol: :lol: :lol: ich weiß wovon ich rede :ja: :ja: :ja:

        1. Schmal-Hans

          :( :( :(

    3. kettenseger

      wenn du schon am Zeit stellen bist.
      vielleicht kannst du euren kalender auch mal überprüfen.
      beim Partnerprogramm (oben rechts) steht als Ende der 31.02.2019
      den Tag gibt es nicht.
      dieses Jahr hat der Februar nur 28 Tage
      nächstes jahr sind es 29 tage
      danach steigt die zahl der tage nicht weiter an. :grinsen:

      1. GEO

        :lol: :lol: :lol:

  27. Kanalratte

    ´nabend …

    sach mal, habt ihr probleme mit eurem server? ich komm ziemlich schlecht rein hier, dauernd lese ich, das die web-site nicht erreichbar ist… :(

    an meinem PC und i-net kanns nicht liegen, alle anderen seiten laufen prima …

    LG

    1. carmencita1970

      nee, keine Probleme!

    2. Ela-Ww

      Ich habe auch keine Probleme. :unsicher:

    3. Schmal-Hans

      hab auch keine Probleme :nein: :nein: :nein:

  28. carmencita1970

    Hallo liebe Farmer,
    kann jemand von Euch etwas Positives von dem Mentoring erzählen? Ich habe meistens „Küken“, die sich einfach nicht mehr melden und g a n z selten mal eines, dass das Level 40 packt, aber spätestens bei Level 60/70 wieder aufhört. Das sehe ich, weil ich sie dann als Nachbar aufnehme, wenn sie „erwachsen“ sind. :wink:

    1. GEO

      Kannst die ja mal hierhin verweisen. Dann bekommen die noch ein wenig Community-Feeling ;)

      1. carmencita1970

        ich verweise sie immer an diese Fanseite, das hilft wohl nichts.. außerdem stehe ich ja für jede Frage bereit und recherschiere sogar, das hilft alles nichts…die stillgelegten Acc. zählen aber für die Statistik.
        8)

    2. batz1711

      ja die meisten halten nicht lange durch
      ich bin schon froh wenn ich überhaup kücken bekomme
      wenn die dann auch noch antworten, wow – dann bin ich begeistert
      ich mach mir da nicht so viele gedanken 8)

      1. Schmal-Hans

        ich hab bei Level 210 noch nie !!!!! ein Kücken bekommen :( hatte mal bei BP angefragt und da hieß es ich müßte Geduld haben :negative: :negative: :negative:

        1. mfaustmann

          Habe auch noch kein Kücken bekommen und jetzt möchte ich auch keines mehr. :pfeifen:

        2. -manu75447-

          Ich hatte auch noch nie ein Kücken, obwohl ich mich auch eingetragen hatte

        3. Ela-Ww

          Ich wurde auch nur um Geduld gebeten. 8)

      2. Ela-Ww

        Ich bin seit Level 40 angemeldet und hab jetzt Level 212.
        Auch ich hab mal nachgefragt, weil ich gerne Mentor wäre, aber bislang hat sich auch zu mir noch niemand verirrt. :(

        1. batz1711

          ich hoffe mal ihr brütet eure kücken auch aus
          :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      3. carmencita1970

        ich hatte schon viele Küken und einige spielen noch heute. Leider spielen die meisten nicht weiter und das System des Mentoring finde ich überholenswert. Ich habe daher selbst mal eine neue Farm aufgemacht, um mal dahinter zu steigen, wie schwer oder leicht es ist für Küken da durchzusteigen. Auf jeden Fall werden sie nicht gewarnt, dass sich da ein Mentor meldet. :brief:

        1. Ela-Ww

          Früher war das mal. Schade, dass dies abgeschafft wurde.

          Ich hab auch einige Nebenfarmen und ich muss aus der Sicht mal sagen, dass man als Küken so gut wie nie von dem Mentor mal angeschrieben wird. :(

          1. .spatzigirl.

            :wink: Also ich habe schon viele Küken gehabt, ganz fleißige, welche ich mit einem Sonderbonus belohnt habe und dann aber auch wieder ganz faule, die nicht mal bis Level 5 gekommen sind. Manche werden vom System schon mit roter Lampe verteilt . Bisher habe ich jedes Küken einzeln hier angeschrieben, meine Hilfe angeboten und viele haben die Hilfe auch angenommen. Haben sich sogar für jedes Geschenk bedankt und andere reagieren überhaupt nicht. Ich glaube, dass Kükenaufziehen sollte mal grundlegend überarbeitet werden – BP hat doch bestimmt auch dafür Mitarbeiter, denn so, wie die uns monatlich abzocken…..

          2. batz1711

            siehste ela, bei mir ist es so das ich von den meisten kücken nichts höre
            inzwischen schreib ich sie einmal an, wenn sie antworten ist gut — dan geht’s weiter
            wenn nicht ist es mir auch wurscht.
            erst vorgestern hatte ich eins, das hatte schon lv 21, ich war also nicht der erste
            mentor, ich hab es angeschrieben — am nächsten tag war es ohne komentar weg

            was soll ich da machen? :wink: :wink:

          3. batz1711

            ne spatzi :wink: :wink:
            das mentor system finde ich jetzt gar nicht so schlecht
            das die kücken sich nicht melden dafür können die in hamburg ja auch nichts
            ich muss auch zugeben das ich schon andere spiele probiert habe,
            wenn sie mir nicht gefallen, höre ich halt wieder auf.
            so machen die das halt auch

          4. carmencita1970

            also ich bekam gleich bei Level 2 die Angabe, dass ich einen Mentor habe, der meldete sich aber nicht und als ich ihm schrieb, kam auch keine Antwort, erst Wochen später, das hat mich so geärgert, dass ich ihn raus geschmissen habe. Der Nächste war dann besser. Aber ich denke, ohne Info für einen Neuspieler, was das bedeutet kann das auch abschreckend sein. Ich will doch erst einmal ein bisschen rum probieren. Ich hatte auch eine Nachbarin, die hat sofort Druck gemacht mit Geschenken und was sie haben will.. ansonsten drohte der Rausschmiß. Ich habe gerade 1 Küken, das rot blinkt und noch nie geantwortet hat. Ich schenke ihm trotzdem jeden Tag ein Geschenk, so kann ich wenigstens ein paar Punkte bekommen. :wink:

          5. batz1711

            hab mal aus einem alten artikel was rauskopiert:
            „Wie TanteGrete gerade mitteilte, wird das Mentoring System nun auf das ganze Farmeramaland ausgeweitet. Hervorgehoben wurde Österreich und die Schweiz. Mittlerweile dürften die Küken auch auswählen können, ob sie einen Mentor haben möchten.“
            kann natürlich sein das danach wieder was geändert wurde 8)

        2. batz1711

          carmencita, wiso soll man die kücken vorwarnen?
          die können sich doch aussuchen ob sie bei dem mentorprogramm
          mitmachen wollen oder nicht :grinsen:

          1. Kanalratte

            hmmmm … als ich mein „baby“ gegründet habe (letzten oktober), da kam für mich keine nachricht/abfrage, ob ich am mentor-programm teilnehmen will …

            ich hätt den mentor sogar genommen. ich hätt ihm gesagt, das es eine zweitfarm ist, er mich also nicht coachen braucht, aber warum hätt er nicht die punkte mitnehmen sollen?

            ich wurde aber nicht angeschrieben. wenn es wirklich ein neufarmer gewesen wäre, hätte er also vom mentorprogramm nichts erfahren. später vielleicht aus dem forum, aber im spiel nicht.

            wenn man weiss, das es dieses programm gibt, kann man das mentorprogramm im farmhaus ablehnen, aber woher soll ein neuling das wissen?

            ich denk, da ist BP gefragt…

          2. batz1711

            echt kanalratte?ich war mir da so sicher,
            ist bei mir aber auch schon eine weile her
            als ich das ausprobiert habe.
            na dann nicht 8)

  29. DanysFarm

    Aus dem Offi:

    „Hallo Farmer,
    am Dienstag, 12. Februar 2019, wird es ab ca. 15:00 Uhr Wartungsarbeiten im Spiel geben. Diese sind bis ca. 17:00 Uhr geplant, werden aber voraussichtlich früher beendet sein.“

    1. Ela-Ww

      Bin ich arbeiten. :grinsen:

  30. Schmal-Hans

    :wacko: :scratch: :negative: :rose: :yahoo:

    1. Schmal-Hans

      :( irgendwas ist kapott :grinsen:

      1. .spatzigirl.

        hihi Hansi, :orakel: sagt du bekommst Konkurenz :angst: :peace: :verlegen:

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...