«

»

Jan 30 2016

Farmflüsterer.de und PHP7

Hallo liebe Flüsterfans,

seit Anfang Dezember des letzten Jahres gibt es nun endlich PHP7. PHP ist eine Programmiersprache, die auf rund 80% aller Internetseiten als serverseitige Programmiersprache zum Einsatz kommt. Das heißt mit Ihr kann man dem Server sagen, welche Sachen an Euch gesendet werden sollen. Einer der größten Vorteile des neuen Updates ist die Geschwindigkeitsverbesserung um mehr als den Faktor 2! Da auch unserer Seite hauptsächlich PHP nutzt und wir natürlich auch in den Genuss des neuen Turbos kommen wollen, habe ich heute unseren Serverplatz auf PHP 7 geupdatet.

FF und PHP

Für Euch als Benutzer dürfte sich, bis auf einen hoffentlich vorhandenen Geschwindigkeitsvorteil keine Änderungen ergeben. Falls Ihr aber dennoch irgendwo auf unserer Seite etwas finden sollte, was nicht wie gewohnt funktioniert, schreibt uns dies doch bitte hierunter in einen Kommentar, sodass wir den Fehler beheben können. :ja:

Wir wünschen Euch einen schönen Samstagabend :)

:team:

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Barbaletta

    Das mit der Geschwindigkeit kann ich bis heute nicht erkennen, es ruckelt und zwischendurch bleibt das Spiel auch mal stehen. Mal schauen, ob sich das nochmal ändert.

    1. little-nici

      Du verwechselst da offensichtlich etwas.
      Das bezieht sich auf die Fanseite und nicht auf das Spiel. Die Fanseite hat keinen Einfluss auf das Spiel. Wenn dein Spiel ruckelt, dann gehe doch mal ins offizielle Forum in den Technik-Bereich.

  2. little-nici

    Hallo,
    die Seite Ställe – Farm bleibt bei mir weiß. Es wird nichts angezeigt.
    Habe ich nur dieses Problem?

    1. sevy

      Dito! :wacko: Bei mir auch…

      1. bauerausöd

        bei mir auch

        1. w.w.17

          Sorry für die späte Antwort.

          Meint Ihr diesen Link hier? https://farmflüsterer.de/?page_id=32173
          Bei mir wird da alles angezeigt :scratch:

          1. sevy0815

            Genau diese Seite. Nun geht es bei mir auch wieder!

          2. little-nici

            Ja, genau der Link.

            Es bleibt dabei. Es wird nichts angezeigt. Die Seite bleibt komplett weiß.

          3. kettenseger

            in chrome wird die tabelle angezeigt
            mit dem firefox ist der bereich, wo die tabelle sine sollte, weiß.
            mehr browser habe ich nicht getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...