Kategorienarchiv: Gerüchteküche Ausgabe

Sep 06 2018

Gerüchteküche

 

 

möchte Euch die neuesten Gerüchte nicht vorenthalten :orakel: als 1. gibt es Neuigkeiten vom Zucht-Event: Wilde Farmwelt :pfeifen: wobei es sich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr nur um Gerüchte handelt,wie sich unschwer an den nachfolgenden Bildchen erkennen lässt :hmmm:  

Wie schon in der letzten Gerüchteküchenausgabe vermutet :husten: müssen wir Tiere in den Kategorien: Vögel, Säugetier, Amphibien züchten/abgeben

 

breedingsep2018_helpcomic_bg.png

breedingsep2018_helpcomic.jpg

 

breedingsep2018_ui_fullscreen_animalpositions.jpg

Quelle

​…….und DanysFarm lag richtig mit ihrer Vermutung das es den Kranich zuerspielen gibt :rose:  

 

Desweiteren bin ich über dieses Bildchen gestolpert :sabber:  

 

petsalesep2018_news-bg.png

Quelle

also mir sieht das nach einem neuen Haustier aus :unsicher:

 

:wink: das soll`s für heute erstmal wieder gewesen sein :grinsen: und sage :tschöö:

Euer „Schmaler-Hans“ und

:team:

Aug 30 2018

Gerüchteküche

 

Hallo Flüsterer & Team,

hiermit möchte ich Euch herzlichste Urlaubsgrüße  aus dem hohen Norden Deutschlands zukommen lassen 

Da das Wetter heute hier eher herbstlich ist und ich schon fast jedes Shopping-Center von Hamburg bis Kiel kenne :lol: ,möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch kurz einen Blick in die Gerüchtküche zugeben :juhu:  

 

 

 

Im September wird es eine Gemüseparty geben :schmunzeln: und dazu habe ich folgendes in Erfahrung bringen können :freuen:  

 Eventpflanze: Baumwollgras

Dropse: Nadel und Garn

Mühlenprodukt: T-Shirt

 

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Da die Urlaubszeit auch in anderen Offis noch im vollen Gange ist,gibt es leider nur diese sehr knappe Ausgabe der Gerüchteküche :(  

 

Der Rätselstall der Ende September im Eventkalender vorgemerkt ist könnte dieses neue Tier beinhalten :pfeifen:  

 

Ähnliches Foto

 

Zum Zucht-Event “ Wilde Farmwelt“ hatte ich ja bereits schon erwähnt das es sich möglicherweise um die Kategorien:

Vögel, Säugetier, Amphibien

 

handeln wird :unsicher: aber es sind und bleiben immerhin nur Gerüchte bis es eine offizielle Bestätigung gibt :kaffee:  

 

 

:tschöö: für heute Euer „Schmaler-Hans“ :grinsen:  

 

 

 

 

Jul 22 2018

Gerüchteküche

 

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe soooo einiges zuberichten :kaffee:

 

gibt es demnächst Speicherhallen für SD-Bäüme & Co oder werden wir in Fabriken,die wir mit Upgrades verbessern SD,SSD und STD selbst herstellen können :unsicher: und je mehr Upgrades sie bekommen,desto mehr produzieren sie :unsicher: wieder eimnal Fragen über Fragen :wacko:

 

upload_2018-7-13_18-57-21.png

factory_package1_big.png factory_package1_medium.png factory_package1_small.png 
factory_package2_big.png factory_package2_medium.png factory_package2_small.png

lootpackage62_icon_big.png lootpackage62_icon_small.png lootpackage63_icon_big.png lootpackage63_icon_small.png
lootpackage64_icon_big.png lootpackage64_icon_small.png lootpackage65_icon_big.png lootpackage65_icon_small.png

Quelle

 

 

…. und was haben die Kisten zubedeuten :unsicher:

 

 

:hmmm: bekommen wir auch ein neues Haustier ????

 

[IMG]

petsalejul2018_ladybug_eventtimer.png petsalejul2018_ladybug_shopsalepanel.png petsalejul2018ladybug_egg_icon.png petsalejul2018ladybug_eggcracked_icon.png petsalejul2018ladybug_eggwithhat_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_idle_icon.pngpetsalejul2018ladybug_hd.png

Quelle

 

 

:angst: mysteriös kommen mir auch folgende Bildchen vor :fernglas:

[IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG] [IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

 Quelle

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:nixe: und zum Schluß noch einige Bilder zum bevorstehenden Vollmond-Event

[IMG]

[IMG]

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
Quelle

 

:wink: ich hoffe Euch ein kleinwenig neugierig gemacht zuhaben was uns alle in den nächsten Tagen/Monaten so erwartet und bin gespannt wie ein Flitzebogen  :bogenschießen: und würde mich freuen wenn Ihr euch rege an den Gerüchteleien beteiligen würdet :schmunzeln:   :grinsen:

 

:team:

Jun 30 2018

Gerüchteküche Zusammenfassung Circle-Zuchtevent + neue Bilder

 

 

 

Flüsterer,

hier mal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zum bevorstehenden Zuchtevent :hutab:  

 

• wir müssen voraussichtlich Kuh, Esel, Biber und Panda züchten

 

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Quelle[​IMG]

 

 

         • es werden insgesamt 3 Runden  sein um komplett das Event zu absolvieren

circlebreedingjul2018_ui_rewardlayer[1].jpg

Quelle

 

• Eventablauf ähnlich/gleicher wie:

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=kamelita    oder  

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=reise+b%C3%A4ren+zucht

circlebreedingjul2018_bg[1].jpgQuelle

circlebreedingjul2018_reward_header.png 

circlebreedingjul2018_done_left.pngcirclebreedingjul2018_done_right.png

circlebreedingjun2018_round03_chara.png

Quelle

 

neue Bilder hinzugefügt 02.07.2018

 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:team:

Jun 23 2018

Gerüchteküche + UPDATE

 

 

Hallo Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe einige kleine Neuigkeiten mit gebracht :freuen:  

 

Im Juli könnte es, ein uns schon bekanntes Event geben,welches schon auf der Farm (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=56554) und zuletzt auch als Gruselevent (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=ernteimperium+2017) lief.

Diesesmal wird es wieder auf der Farm stattfinden und es wird vorrausichtlich ein „BEEREN“-event sein :unsicher: Wie der Name schon sagt werden wir u.a. Beeren im linken oder/und rechten Abgabebalken einzahlen können/dürfen/müssen :pfeifen:

[IMG]

[IMG]

 

Es ist also kein Fehler,wer sich einen kleinen Vorrat an: Brombeeren, Preiselbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren

zulegt ;)  

Die Eventpflanze wird vorrausichtlich,die Trollbeere [IMG]sein und droppen werden Blumenblüten [IMG]die wir dann im mittleren Abgabebalen einzahlen können/dürfen/müssen ;)

countrylayerjul2018_social-media-news.jpg

countrylayerjul2018_helpcomic_bg.png

Quelle

 

desweiteren habe ich folgendes gefunden:

Haustiere.png

Quelle

……. mit dem ich leider auch nicht so richtig was anzufangen weiß :( vielleicht habt Ihr da eine Idee :unsicher:  

 

ein neues Tier könnte auch schon bald Einzug auf unseren Farmen halten :mundzu:  

[IMG] 

Quelle[IMG]

 

:wink: das solls für heute erstmal gewesen sein 8) sobald ich näheres erfahre oder noch das ein oder andere in Erfahrung bringen kann, werde ich es Euch natürlich mitteilen :ja:  

habt noch ein schönes Wochenende

 

 

 

 

UPDATE 28.06.2018

 

folgende Bilder sind aufgetaucht,handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um das Zuchtevent  (Circle Zucht) welches für  Juli angekündigt wurde

 

circlebreedingjul2018basket4_big.png

circlebreedingjul2018basket3_big.png

circlebreedingjul2018basket2_big.png

Quellecirclebreedingjul2018basket1_big.png

Kuh, Esel, Biber und Panda gehören alle zu der gleichen Kategorie,könnte gut möglich sein das wir alle 4 Tiere züchten müssen

 

 

:yahoo:   neues von den Farmtalern :( aber ich kann es immer noch nicht richtig deuten   sollte es vielleicht alles für Farmtaler geben :unsicher:

[​IMG] [​IMG]

Quelle[​IMG]

 

 

:team:

 

Mai 13 2018

Gerüchteküche

 

Guten Morgen Flüsterer,

es wird mal wieder Zeit für einen Blick in die Gerüchteküche

 

 

Ich war mal wieder für Euch unterwegs und habe soooo einige kleine Neuigkeien,was in nächster Zeit  auf unseren Farmen passieren könnte, in Erfahrung bringen können :freuen:  

 

Da am 14.06.2018 die Fußball WM in Russland startet,wird es mit größter Wahrscheinlichkeit auf unseren Farmen auch ein Fußball-Event geben.

Ich drück unserer  Nationalmannschaft hierzu schon mal ganz fest :daumendrücken: und wünsche ihnen viel :glück: damit sie den Titel und den Pokal erneut nach Deutschland holen :ja:  

 

1.Fußball-Event

 

2.Rätselställe ( Octopus & Tiger Upgrade Gelb & Orange )

Quelle[​IMG]

.

 

3.Labyrinth Event

[​IMG]

4. Eine weitere Baha Erweiterung mit 3 neuen Pflanzen – Corriander, asiatischer Basilikum,?????(wahrscheinliche Namen der Pflanzen). Neues Haustier :Delphin. Neues Rezept – Kräutermaske

 

5. neue Bäume

– Südliche Judas 
– Mexikanische Zypresse 
– Ulme 
– Jack-Frucht 

 

6. Farmerweiterung: 100 neue Levels für die Hauptfarm werden in das Spiel eingeführt. & 7 neue Pflanzen werden eingeführt – Rote Bete, Gelbe Rübe, Roter Weizen, Rosenkohl, 
Meerrettich, 2x ?????? (wahrscheinliche Namen der Pflanzen) Und 4 neue Dauer-Quests – 2 mit 4 Aufgaben und 2 mit 5 Aufgaben 

 

7. Sommerkalender ( :orakel: ich tippe mal auf eventuell Juli/August )

summergiveawayjun2016vijnc

 

8. Vollmond-Event

 

Quelle[IMG]

Quelle[IMG]

 

 

Ich würde sagen das es für heute erstmal genug Gerüchteleien sind  ;) ,natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden sobald es näheres zu dem ein oder anderen gibt :hutab:  

 

dieser Beitrag wurde erstellt unter Zuhilfenahme  von: >>>>>> KLICK

Bilder ohne Quellenangaben stammen aus früheren FAQs unserer Fanseite !!!!!

 

:team:

 

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen