Kategorienarchiv: Gerüchteküche Ausgabe

Jun 30 2018

Gerüchteküche Zusammenfassung Circle-Zuchtevent + neue Bilder

 

 

 

Flüsterer,

hier mal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zum bevorstehenden Zuchtevent :hutab:  

 

• wir müssen voraussichtlich Kuh, Esel, Biber und Panda züchten

 

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Quelle[​IMG]

 

 

         • es werden insgesamt 3 Runden  sein um komplett das Event zu absolvieren

circlebreedingjul2018_ui_rewardlayer[1].jpg

Quelle

 

• Eventablauf ähnlich/gleicher wie:

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=kamelita    oder  

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=reise+b%C3%A4ren+zucht

circlebreedingjul2018_bg[1].jpgQuelle

circlebreedingjul2018_reward_header.png 

circlebreedingjul2018_done_left.pngcirclebreedingjul2018_done_right.png

circlebreedingjun2018_round03_chara.png

Quelle

 

neue Bilder hinzugefügt 02.07.2018

 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:team:

Jun 23 2018

Gerüchteküche + UPDATE

 

 

Hallo Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe einige kleine Neuigkeiten mit gebracht :freuen:  

 

Im Juli könnte es, ein uns schon bekanntes Event geben,welches schon auf der Farm (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=56554) und zuletzt auch als Gruselevent (https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=ernteimperium+2017) lief.

Diesesmal wird es wieder auf der Farm stattfinden und es wird vorrausichtlich ein „BEEREN“-event sein :unsicher: Wie der Name schon sagt werden wir u.a. Beeren im linken oder/und rechten Abgabebalken einzahlen können/dürfen/müssen :pfeifen:

[IMG]

[IMG]

 

Es ist also kein Fehler,wer sich einen kleinen Vorrat an: Brombeeren, Preiselbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren

zulegt ;)  

Die Eventpflanze wird vorrausichtlich,die Trollbeere [IMG]sein und droppen werden Blumenblüten [IMG]die wir dann im mittleren Abgabebalen einzahlen können/dürfen/müssen ;)

countrylayerjul2018_social-media-news.jpg

countrylayerjul2018_helpcomic_bg.png

Quelle

 

desweiteren habe ich folgendes gefunden:

Haustiere.png

Quelle

……. mit dem ich leider auch nicht so richtig was anzufangen weiß :( vielleicht habt Ihr da eine Idee :unsicher:  

 

ein neues Tier könnte auch schon bald Einzug auf unseren Farmen halten :mundzu:  

[IMG] 

Quelle[IMG]

 

:wink: das solls für heute erstmal gewesen sein 8) sobald ich näheres erfahre oder noch das ein oder andere in Erfahrung bringen kann, werde ich es Euch natürlich mitteilen :ja:  

habt noch ein schönes Wochenende

 

 

 

 

UPDATE 28.06.2018

 

folgende Bilder sind aufgetaucht,handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um das Zuchtevent  (Circle Zucht) welches für  Juli angekündigt wurde

 

circlebreedingjul2018basket4_big.png

circlebreedingjul2018basket3_big.png

circlebreedingjul2018basket2_big.png

Quellecirclebreedingjul2018basket1_big.png

Kuh, Esel, Biber und Panda gehören alle zu der gleichen Kategorie,könnte gut möglich sein das wir alle 4 Tiere züchten müssen

 

 

:yahoo:   neues von den Farmtalern :( aber ich kann es immer noch nicht richtig deuten   sollte es vielleicht alles für Farmtaler geben :unsicher:

[​IMG] [​IMG]

Quelle[​IMG]

 

 

:team:

 

Mai 13 2018

Gerüchteküche

 

Guten Morgen Flüsterer,

es wird mal wieder Zeit für einen Blick in die Gerüchteküche

 

 

Ich war mal wieder für Euch unterwegs und habe soooo einige kleine Neuigkeien,was in nächster Zeit  auf unseren Farmen passieren könnte, in Erfahrung bringen können :freuen:  

 

Da am 14.06.2018 die Fußball WM in Russland startet,wird es mit größter Wahrscheinlichkeit auf unseren Farmen auch ein Fußball-Event geben.

Ich drück unserer  Nationalmannschaft hierzu schon mal ganz fest :daumendrücken: und wünsche ihnen viel :glück: damit sie den Titel und den Pokal erneut nach Deutschland holen :ja:  

 

1.Fußball-Event

 

2.Rätselställe ( Octopus & Tiger Upgrade Gelb & Orange )

Quelle[​IMG]

.

 

3.Labyrinth Event

[​IMG]

4. Eine weitere Baha Erweiterung mit 3 neuen Pflanzen – Corriander, asiatischer Basilikum,?????(wahrscheinliche Namen der Pflanzen). Neues Haustier :Delphin. Neues Rezept – Kräutermaske

 

5. neue Bäume

– Südliche Judas 
– Mexikanische Zypresse 
– Ulme 
– Jack-Frucht 

 

6. Farmerweiterung: 100 neue Levels für die Hauptfarm werden in das Spiel eingeführt. & 7 neue Pflanzen werden eingeführt – Rote Bete, Gelbe Rübe, Roter Weizen, Rosenkohl, 
Meerrettich, 2x ?????? (wahrscheinliche Namen der Pflanzen) Und 4 neue Dauer-Quests – 2 mit 4 Aufgaben und 2 mit 5 Aufgaben 

 

7. Sommerkalender ( :orakel: ich tippe mal auf eventuell Juli/August )

summergiveawayjun2016vijnc

 

8. Vollmond-Event

 

Quelle[IMG]

Quelle[IMG]

 

 

Ich würde sagen das es für heute erstmal genug Gerüchteleien sind  ;) ,natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden sobald es näheres zu dem ein oder anderen gibt :hutab:  

 

dieser Beitrag wurde erstellt unter Zuhilfenahme  von: >>>>>> KLICK

Bilder ohne Quellenangaben stammen aus früheren FAQs unserer Fanseite !!!!!

 

:team:

 

Mrz 10 2018

Gerüchteküche

 

 

 

Guten Morgen Flüsterer,

es ist mal wieder an der Zeit Euch an den gerüchteleien aus den verschiedenen Offis teihaben zulassen ;)  

als erstes habe ich einige Neuigkeiten zum bevorstehenden Event: Die Jagt nach dem roten Diamenten

 

discoverymar2018_social-media-news_ui[1].jpg  discoverymar2018_bg-ruins[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_01[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_02[1].jpg discoverymar2018_bg-ruins_preview_03[1].jpg

discoverymar2018_bg-ruins_preview_06[1].jpg discoverymar2018_bg-ruins_preview_05[1].jpg

 

discoverymar2018_bg-treasure[1].jpg

discoverymar2018_helpcomic_bg[1].png

Quelle

 

so wie es aussieht müssen wir Messer/Sägen  mit der Eventpflanze zu irgendwelchen Metallteilen müllern um zu dem roten Diamanten zukommen,aber was sollen  die ganzen Tiere auf den Bildern   bedeuten :unsicher:   ob diese etwas mit dem Tempel-Event zutun haben da ja beide Events fast gleichzeitig laufen :kaffee:  

  :(   Ich kann mich leider hier nicht weiter aufhalten :grinsen: da es noch weitere Neuigkeiten gibt

 

:post:   zum Zucht-Event „Wilde Farmwelt“ konnte ich folgendes in Erfahrung bringen  :freuen:  

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle

:sabber: wir werden blaue Abzeichen sammeln müssen,denn Vögel und Säugetiereabzeichen sind blau, um uns die beiden Tiere (Ställe) Kolibri und Yack erspielen zukönnen  :yahoo:  

 

weiter geht es,was mich jedoch etwas verunsichert,da dieses Event für diesen Monat gar nicht angekündigt ist  :(    der Stallexpress/Zug

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

:orakel:   so wie es aussieht hat er auch ein neues Tier im Gepäck :juhu: den Hirschkäfer  :juhu:   und wahrscheinlich gibt es auch eine neue Quest

[​IMG]
Quelle

 

hier könnte es sich um einen neuen Rätselstall handeln

[​IMG]vermutlich das Rotkehlchen

 

Quelle[​IMG]

 

:zeitung:   und zum Schluß noch was ganz spannendes  :grinsen:  

auf Facebook wurde diese Bild veröffentlicht:

[​IMG]

Quelle: https://www.facebook.com/farmerama/…66364130985/10155275475410986/?type=3&theater

sowie auch hier:

Quelle: https://pt.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/quem-foi-que-disse-fofocas-n%C3%A3o-oficiais.27714/page-14

[IMG]

[IMG]

Quelle

:brille: sieht mir nach einer neuen Spielfläche aus oder ist diese Fläche gemeint wo das nächste Event stattfinden könnte :unsicher:  

 

 

……Fragen über Fragen   :schmunzeln:  

:wink:   ich denke mal das reicht für heute ,brauche jetzt erstmal meinen Schönheitsschlaf ;)   :grinsen:  

 

wir wüschen Euch ein schönes Wochenende  :wink:

 

:team:

 

Mrz 01 2018

Gerüchteküche Update auf Bahama ????

 

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs und konnte soooo einiges in Erfahrung bringen :freuen:

Demnächst wird es wohl ein Update auf Bahama geben :kaffee:

[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Quelle[​IMG]

 

irgendwie kann ich mit den Bildchen nichts anfangen ,gibt es vielleicht ein neues Haustier ???? oder kommt die Faultierzucht :unsicher: und was sollen die Goldenen Bananen, die Bäume, vor allen Dingen die TG Truhe bedeuten :unsicher: wieder einmal Fragen über Fragen :( Leider konnte mir das  :orakel: auch nicht weiter helfen und deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins dunkle bringen :hutab: :grinsen:

 

  :team:

Jan 14 2018

Gerüchteküche

 

 

Hallo Flüsterer,

die Gerüchteküche brodelt wieder auf vollen Touren :grinsen:   und deshalb möchte ich Euch nicht vorenthalten was ich so alles bei bei meinen polnischen Freunden in Erfahrung bringen konnte :freuen:  

 

:lapi: als erstes geht es voraussichtlich um das Event: Das große Käsegeheimnis

 

farmyardjan2018_helpcomic.jpg farmyardjan2018_news_baskets.jpg

Quellefarmyardjan2018_news_baskets_bg.png

 

:mail:   weiter geht es mit einem neuen Tier

 

[​IMG]

Quelle[​IMG]

 

 

:lapi: diese könnten die nächsten neuen Bäume sein :unsicher:  

 

Chilenische Araukarie

[​IMG]

Zimmertanne

Quelle[​IMG]

 

 

:mail: und zum Schluß noch einige Bildchen,vermutlich zum Geburtstags-Event

 

bdayjan2018_rewardheader_cat.png [​IMG]
bdayjan2018_rewardheader_mouse.png bdayjan2018_rewardheader_suzy.png

Quelle

 

:wink: wir wünschen Euch einen schönen,relaxten Sonntag

 

:team:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen