Kategorienarchiv: Gerüchteküche Ausgabe

Nov 07 2018

Gerüchtküche + UPDATE

 

 

Flüsterer,

es sind Bilder zum Neon-Zucht-Event aufgetaucht :yahoo: die ich Euch nicht vorenthalten möchte :)

 

neonnov018_news_baskets.jpg

 

neonnov2018basket4_big.png neonnov2018basket4_medium.png neonnov2018basket4_small.png

Quelle

 

….und hier noch paar Bildchen welches neue Tier bei den Rätselställen enthalten ist :bitte:

 

[IMG]
[IMG]

[IMG]

Quelle

 

 

UPDATE        11.11.2018

 

neue Bilder vom Neon-Zucht-Event aufgetaucht :mundzu:

 

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle der Bilder

 

[IMG]

 

Neonschmetterling (Neonseidenfalter)     könnte !!!! folgende Werte enthalten:

alle 72 Stunden gibt es 2000 EP / TEP

Dünger-Box Nr. 3

5% mehr EP / TEP  von Ständen , und kann
gegebenenfalls durch Zugabe von 5 Verbesserungen erhöht werden

 

ich fasse jetzt mal zusammen:

  • es gibt nur 2 Tiere die wir züchten müssen (Schmetterling und Chamälion)
  • dafür bekommen wir Neonställe der beiden Tiere (linke und rechte Aufgabe)
  • in der Mitte gibt es ein neues Haustier (Neonschmetterling (Neonseidenfalter) zuerspielen
  • im Neonshop kann man  erspielte Sterntaler in Upgades, für das neue Haustier, eintauschen

 

:unsicher: :unsicher:   :unsicher:   brauch jetzt erstmal nen :kaffee:   :grinsen:

 

 

:moin: schönen Sonntag Euch allen noch

:team:

Okt 20 2018

Gerüchteküche

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs und konnte so einiges an Gerüchten in Erfahrung bringen :freuen:

 

Zum bevorstehenden Zucht-Event (26.10.2018 – 31.10.2018) habe ich folgendes gefunden :orakel:

breeding.png

Quelle

Zu den verschiedenen Kategorien gehören folgende Tiere:

Fische:
Fische (bereits Zuchttier)
Hai
Oktopus
Seepony

Gliederfüßer:
Biene (bereits Zuchttier)
Schmetterling (bereits Zuchttier)
Glühwürmchen
Hirschkäfer
Hummer
Krabbe
Marienkäfer
Schnecke
Spinne

Amphibien:
Frösche (bereits Zuchttier)
Axolotl
Kröte
Molch
Salamander

Reptilien:
Chamäleon (bereits Zuchttier)
Anakonda
Krokodil
Schildkröte

Es wäre von Vorteil, wenn genug Fische, Bienen, Schmetterlinge, Frösche und Chamäleons für die Zucht vorhanden sind. :pfeifen:

:orakel: im November wird voraussichtlich noch ein Neonzucht-Event kommen und es wird gerüchtelt das da eventuell Schmetterling und Chamäleon in Neon geben wird und als 3.Tier vielleicht Kuckuck oder Gans :unsicher:

 

 

desweiteren sind folgende Bilder zum Labyrinth-Event (24.10.2018 – 31.10.2018) aufgetaucht :angst:

 

halloweenoct2018_news_baskets.jpg

halloweenoct2018_news.jpg

layer_bg_5x5.jpg

halloweenoct2018_helpcomic_01.jpg

halloweenoct2018_helpcomic_02.jpg

halloweenoct2018_ui_minigame.jpg

Quelle

 

und hier noch 2 Kaufangebote die es noch diesen Monat geben könnte ;)

 

ist das vielleicht eine Kauf-WL :unsicher:

halloweenrowsaleoct2018_news-bg.png

Quelle

 

….und wird das ein neues Haustier :unsicher:

halloweenpetoct2018_news-ui.jpg

 

haloweenpetoct2018_news_bg.png

Quelle

 

:wink: ich hoffe das ich ein kleinwenig Licht ins Dunkle bringen konnte 8) und sage :tschöö: für heute :grinsen: und wünsche allen schonmal

  Euer Schmaler-Hans und

:team:

Sep 06 2018

Gerüchteküche

 

 

möchte Euch die neuesten Gerüchte nicht vorenthalten :orakel: als 1. gibt es Neuigkeiten vom Zucht-Event: Wilde Farmwelt :pfeifen: wobei es sich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr nur um Gerüchte handelt,wie sich unschwer an den nachfolgenden Bildchen erkennen lässt :hmmm:  

Wie schon in der letzten Gerüchteküchenausgabe vermutet :husten: müssen wir Tiere in den Kategorien: Vögel, Säugetier, Amphibien züchten/abgeben

 

breedingsep2018_helpcomic_bg.png

breedingsep2018_helpcomic.jpg

 

breedingsep2018_ui_fullscreen_animalpositions.jpg

Quelle

​…….und DanysFarm lag richtig mit ihrer Vermutung das es den Kranich zuerspielen gibt :rose:  

 

Desweiteren bin ich über dieses Bildchen gestolpert :sabber:  

 

petsalesep2018_news-bg.png

Quelle

also mir sieht das nach einem neuen Haustier aus :unsicher:

 

:wink: das soll`s für heute erstmal wieder gewesen sein :grinsen: und sage :tschöö:

Euer „Schmaler-Hans“ und

:team:

Aug 30 2018

Gerüchteküche

 

Hallo Flüsterer & Team,

hiermit möchte ich Euch herzlichste Urlaubsgrüße  aus dem hohen Norden Deutschlands zukommen lassen 

Da das Wetter heute hier eher herbstlich ist und ich schon fast jedes Shopping-Center von Hamburg bis Kiel kenne :lol: ,möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch kurz einen Blick in die Gerüchtküche zugeben :juhu:  

 

 

 

Im September wird es eine Gemüseparty geben :schmunzeln: und dazu habe ich folgendes in Erfahrung bringen können :freuen:  

 Eventpflanze: Baumwollgras

Dropse: Nadel und Garn

Mühlenprodukt: T-Shirt

 

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Da die Urlaubszeit auch in anderen Offis noch im vollen Gange ist,gibt es leider nur diese sehr knappe Ausgabe der Gerüchteküche :(  

 

Der Rätselstall der Ende September im Eventkalender vorgemerkt ist könnte dieses neue Tier beinhalten :pfeifen:  

 

Ähnliches Foto

 

Zum Zucht-Event “ Wilde Farmwelt“ hatte ich ja bereits schon erwähnt das es sich möglicherweise um die Kategorien:

Vögel, Säugetier, Amphibien

 

handeln wird :unsicher: aber es sind und bleiben immerhin nur Gerüchte bis es eine offizielle Bestätigung gibt :kaffee:  

 

 

:tschöö: für heute Euer „Schmaler-Hans“ :grinsen:  

 

 

 

 

Jul 22 2018

Gerüchteküche

 

 

 

Flüsterer,

ich war mal wieder für Euch unterwegs :formel1: und habe soooo einiges zuberichten :kaffee:

 

gibt es demnächst Speicherhallen für SD-Bäüme & Co oder werden wir in Fabriken,die wir mit Upgrades verbessern SD,SSD und STD selbst herstellen können :unsicher: und je mehr Upgrades sie bekommen,desto mehr produzieren sie :unsicher: wieder eimnal Fragen über Fragen :wacko:

 

upload_2018-7-13_18-57-21.png

factory_package1_big.png factory_package1_medium.png factory_package1_small.png 
factory_package2_big.png factory_package2_medium.png factory_package2_small.png

lootpackage62_icon_big.png lootpackage62_icon_small.png lootpackage63_icon_big.png lootpackage63_icon_small.png
lootpackage64_icon_big.png lootpackage64_icon_small.png lootpackage65_icon_big.png lootpackage65_icon_small.png

Quelle

 

 

…. und was haben die Kisten zubedeuten :unsicher:

 

 

:hmmm: bekommen wir auch ein neues Haustier ????

 

[IMG]

petsalejul2018_ladybug_eventtimer.png petsalejul2018_ladybug_shopsalepanel.png petsalejul2018ladybug_egg_icon.png petsalejul2018ladybug_eggcracked_icon.png petsalejul2018ladybug_eggwithhat_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_icon.png petsalejul2018ladybug_idle_icon.pngpetsalejul2018ladybug_hd.png

Quelle

 

 

:angst: mysteriös kommen mir auch folgende Bildchen vor :fernglas:

[IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG] [IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

 Quelle

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:nixe: und zum Schluß noch einige Bilder zum bevorstehenden Vollmond-Event

[IMG]

[IMG]

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
Quelle

 

:wink: ich hoffe Euch ein kleinwenig neugierig gemacht zuhaben was uns alle in den nächsten Tagen/Monaten so erwartet und bin gespannt wie ein Flitzebogen  :bogenschießen: und würde mich freuen wenn Ihr euch rege an den Gerüchteleien beteiligen würdet :schmunzeln:   :grinsen:

 

:team:

Jun 30 2018

Gerüchteküche Zusammenfassung Circle-Zuchtevent + neue Bilder

 

 

 

Flüsterer,

hier mal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zum bevorstehenden Zuchtevent :hutab:  

 

• wir müssen voraussichtlich Kuh, Esel, Biber und Panda züchten

 

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Quelle[​IMG]

 

 

         • es werden insgesamt 3 Runden  sein um komplett das Event zu absolvieren

circlebreedingjul2018_ui_rewardlayer[1].jpg

Quelle

 

• Eventablauf ähnlich/gleicher wie:

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=kamelita    oder  

  https://xn--farmflsterer-ilb.de/?s=reise+b%C3%A4ren+zucht

circlebreedingjul2018_bg[1].jpgQuelle

circlebreedingjul2018_reward_header.png 

circlebreedingjul2018_done_left.pngcirclebreedingjul2018_done_right.png

circlebreedingjun2018_round03_chara.png

Quelle

 

neue Bilder hinzugefügt 02.07.2018

 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

:team:

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen