«

»

Mrz 12 2019

Mini-Event: Mühlenabo

 

morgen gibt es das Mühlenabo :yahoo:

 

Start: Mittwoch, 13. März 2019, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 14. März 2019, 11:00 Uhr

 

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

 

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

 

:team:

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Kanalratte

    das schöne am premium ist, das man zumindest auf diese verkaufsaktion nicht achten muss … mühlenabo ist da mit drin … und mein SF-berg wächst und wächst … ich opfere sogar ca. 100 (eher weniger) fürs aufwecken bei dem anderen event… :grinsen:

  2. guenter121250

    8) :danke: für die Info :grinsen: :grinsen:

  3. Sr.klicker70

    :danke: für die Info

  4. akgisy

    :danke: für die Info

  5. -manu75447-

    :danke: für die Info … Superfutterproduktion läuft ständig bei mir ;) :positiv:

    1. kettenseger

      irgendwo habe ich mal gelesen, dass Superfutter kaufen billiger ist, als SF mit Mühlenabo selber herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...