«

»

Mrz 10 2019

24 Std.-Quests „Eine Seesymphonie“ TAG 5

ACHTUNG !!!!!!    LETZTER TAG    ACHTUNG !!!!!!

 

Quest Nr. 5:

Start: 11.03.2019 – 14:00 Uhr
Ende: 12.03.2019 – 14:00 Uhr

Farmhallen Aufgabe: Eine Seesymphonie V

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Endlich ist der große Abend gekommen! Ozeanbewohner aus nah und fern sind Ludwigs Einladung gefolgt und alle sind gleichermaßen gespannt auf sein neuestes Meisterwerk. „Ich habe gehört, es heißt Sumpfsymphonie.“ „Seesymphonie, mein lieber Guru Anse.“

Aufgaben:

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 [​IMG] 180 x Trompetenlilie
25 x Aufziehschlüssel
5 x Papageienfeder
14.000 TEP
13.000 MP
5 x Superdünger
3
1 [​IMG] 10 x Papageienfeder 15.000 TEP
14.000 MP
4 x Superfutter
1 x Eventsticker „Eine Seesymphonie 2“
3
2 [​IMG] 380 x Trompetenlilie
35 x Aufziehschlüssel
3 x Bikini
15.000 TEP
14.000 MP
5 x Susis-Superdünger
3
2 [​IMG] 7 x Bikini 16.000 TEP
15.000 MP
5 x Farmtaler
3
2 [​IMG] 3 x Metronom 32.000 TEP
30.000 MP
1 x EP-Ernte-Bonus L 200 %
1 x Muschel-Upgrade
3
3 [​IMG] 770 x Trompetenlilie
65 x Aufziehschlüssel
2 x Fliegender Teppich
16.000 TEP
15.000 MP
6 x Goldene Banane
1 x Wolkenreihe „Seesymphonie“
3
3 [​IMG] 3 x Fliegender Teppich 17.000 TEP
16.000 MP
5 x Superfutter
3
3 [​IMG] 3 x Metronom 34.000 TEP
32.000 MP
7 x Goldene Banane
1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L 200 %
1 x Muschelupgrade
3

Zusatzinformationen:

Eventpflanze

Name Level Zeit TEP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung Umtauschwerte
Trompetenlilie

2019-02-24_21h26_24.gif

3 04:00 Std. 160 Event Bahamarama-Plantage 10 (mit neuem Premium 15) 5 TEP
4 MP


Eventdrop

Der Zauberbaum gibt nur die regulären Erfahrungspunkte.

Name droppt aus Fläche NB-Geschenk Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis Umtauschwerte
Aufziehschlüssel

dailyqmar2019windingkey.png

Pflanzen
Bäumen
Ställen
Werkstuben

+ 50 % Chance aus ZuchtenBahamarama-Plantage5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Aufziehschlüssel – 2 TG

dailyqmar2019windingkey.png

2 TG

dailyqmar2019windingkey_10.png

17 TG

dailyqmar2019windingkey_40.png

60 TG

29 TEP
20 MP

 

Eventkorb im Shop

Trompetenlilie-Korb

dailyqmar2019basket5.png

120 x Trompetenlilie
50 x Aufziehschlüssel
30 x Superdünger
2 x Metronom
Preis: 1,99 Euro

mehrfach kaufbar

 

:team:

26 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. -manu75447-

    Das bleibt noch spannend bis zum Schluss, mir fehlen noch 10 Aufziehschlüssel :orakel: :schwitzen:

  2. Fran-Ka

    Hey Leutz.
    Ganz übler Beigeschmack bei diesem Event ist/war der EH.
    Der hat mal ganz flott das Muschel-Item „gekillt“.
    Für scharfe Rechner: Einzahlen, evtl. Kino.
    Kapitalschaden 9 TG.
    Die WL war es langfristig Wert! :zeichnen:

    1. carmencita1970

      oh ja, das habe ich auch „gehört“. Wäre gut gewesen, wenn man das vorher weiß. :ja:

  3. DJAdonis

    war super idee

    aber für tagesgeschenke und für die auswahl der nachbarn etwas kompliziert

    1. Fran-Ka

      Naja.
      Primär gilt es doch den eigenen Arsch, die eigene Farm zu pimpen und zu pushen.
      Das sollte auch das Eigene Ziel sein.
      Alles andere wird abgesprochen. Denke ich.

      Was bringt mir das „Klickglück“ vom Nachbarn, wenn der mir „Parfüm“ sendet? :dash:
      Meine Geschenke-Liste mit Edelschrott dichtballert? :dash:
      Bekommt man am Farmwheel, dafür verballert man Tickets ohne Ende, kann man kaufen. 8)

  4. guenter121250

    Mir fehlen 31 Aufziehschlüssel der gleiche Mist wie gestern…….da fehlt immer was um fertig zu werden .
    Ich kann nur ein Wort schreiben sch…… :negative: :'( :dash: :negative:

    1. Ela-Ww

      Ich habe ein Item nicht bekommen können, weil ich 1x aus dem Takt gekommen bin um das Metronom zu ernten und schon ging die Quest nicht auf . :'(

      Also 24 Std-Quest ist für die arbeitende Menge einfach Mist. :dash:

      1. batz1711

        ja ela, weist du noch was ich am 6 März geschrieben habe?
        bei dem bericht: FAQ 24 Std.-Quests „Eine Seesymphonie“ :grinsen: :grinsen:

  5. Kuki1942

    SOS,suche verzweifelt nach dem Muschelsolo habe die INventar-Kiste durch gesucht nichts gefunden wer kann mir helfen :(

    1. Schmal-Hans

      Muschelsolo I – wird jedem User bei Login beim Start des Events gebucht

      :hutab: da hilft nur den Support anschreiben wenn es nicht auffindbar ist !!!!

  6. Fran-Ka

    Hallo Community.
    Wenn Final „Drops“ fehlen? Steigt in die Zucht ein. Die angegebenen 50% Erfolgsratte stimmen.
    Das kann man auf den Punkt genau ausrechnen. :positiv:

    1. Schmal-Hans

      :positiv: Danke für den Hinweis

  7. carmencita1970

    müsste zu packen sein und ich hoffe auf eine gute Droprate, wenn nicht, dann wird es schwierig. 8)

    1. Kanalratte

      125 dropse … wenn du die quests vorher geschafft hast, dann klappts diesmal auch… :positiv:

    2. carmencita1970

      um 15.00 Uhr angefangen und um 20.00 Uhr fertig gestellt.. habe allerdings ein paar Zuchten für die Dropse gebraucht, aber alles ganz easy :wink:

      1. Kanalratte

        hmmm … ich würde nie ohne BBD züchten, es sei denn, kurz vor ende des events fehlen dropse … zuchten laufen mit parfum und pinkem gelee nur 10 minuten …

        aber jeder so wie er mag, hauptsache du hast es geschafft ;)

  8. guenter121250

    8) :danke: für die Info :grinsen:

  9. vogtvon

    :wink: Das schaffen wir auch noch :grinsen: :grinsen: :grinsen: Endlich wieder ein wundervolles Event :hgw: :hgw: :hgw:
    Weiter so und keine Pleiten, Pech und Pannen :danke: :danke: :danke: :zusammen-tanzen: :juhu: :juhu:

  10. Kanalratte

    1330TP + 125 dropse + 6 metronome
    15 papageienfedern, 10 bikini, 5 teppiche

    das war mal ne feine quest… dafür gibts ne WL, die auf 24h gerechnet knapp 600 EOx level und 500 BEP x level gibt … + die düngerboxen … nicht übel

    das item für die spielwiese ist auch nicht zu verachten 5% auf giver-items … das aller 8 stunden, datt rappelt … :grinsen:

    ich fands schön

    LG

    1. Schmal-Hans

      :pfeifen: die Quest ist erst morgen ;) :grinsen:

      1. .spatzigirl.

        :pfeifen: aber gedanklich sind wir schon durch :ja: :ja: :lol: :lol:

      2. Kanalratte

        ich weiss, aber weils so einfach ist (die letzten events waren teilweise hammer) hab ich´s im grunde schon erledigt … der plan liegt als zettel neben dem PC, da kann nix schiefgehen… :grinsen:

        1. .spatzigirl.

          :ja: :ja: nur noch Pflanzen anbauen und alles einzahlen :pfeifen: :pfeifen:

          1. guenter121250

            und wo bekommt man die Metronemen her :verlegen:

          2. Kanalratte

            ernsthaft guenter?

            hast du das item muschelsolo nicht aufgestellt? und die Upgrades draufgepappt? :scratch:

            dann wirds wohl nix mehr … :schaukelstuhl:

            und das item ist so ein gutes prozentegeber für items …

  11. akgisy

    :danke: für die info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...